Duffyhs Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 (edited) Hi hat jemand einen Link innerhalb der EU, wo ich lediglich die Blinkergläser für hinten bestellen könnte ? meine sind komplett ausgebleicht und bei Ducati kostet ein Blinker stolze 36 EUR Wäre sehr dankbar für Tips Edited June 18, 2023 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 (edited) vor 34 Minuten schrieb Duffyhs: Hi hat jemand einen Link innerhalb der EU, wo ich lediglich die Blinkergläser für hinten bestellen könnte ? meine sind komplett ausgebleicht und bei Ducati kostet ein Blinker stolze 36 EUR Wäre sehr dankbar für Tips EAN: 4666444471705 happy searching. Warum man sich das antun möchte, verklebte Gläser zu entfernen und wasserdicht einzukleben, bei einem so günstigen Artikel… aber jut. In Österreich is alles anders 😁 Oder in D. Wie Mans sieht. 😬 Edited June 18, 2023 by Zaudi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 Würde mir die Arbeit auch nicht machen . Aber jeder wie er will . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted June 18, 2023 Author Share Posted June 18, 2023 (edited) ähhhh die sind einfach nur angeschraubt, und NICHT verklebt aber Danke für die Rückmeldungen Edited June 18, 2023 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 (edited) Die sind ja tatsächlich geschraubt. Wild. https://www.ebay.de/itm/235049892159 bekommste doch Safe für 25 +/- hast Ersatzteile und einfacher als die Gläser besorgen. Gebrauchte habe ich für 10-15 Euro gesehen das Set. Edited June 18, 2023 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted June 18, 2023 Share Posted June 18, 2023 vor 5 Stunden schrieb Duffyhs: Hi hat jemand einen Link innerhalb der EU, wo ich lediglich die Blinkergläser für hinten bestellen könnte ? meine sind komplett ausgebleicht und bei Ducati kostet ein Blinker stolze 36 EUR Wäre sehr dankbar für Tips Ich könnte dir meine originalen 950er Blinker gegen Versandkosten schicken?! Das müssten die gleichen sein… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted June 18, 2023 Author Share Posted June 18, 2023 (edited) ich mach mal einen optischen Vergleich :-') ich schicke dir eine PN Edited June 18, 2023 by Duffyhs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts