Chris EVO Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 (edited) Mal ne Frage an die SC S1 Fahrer an der Euro 5 Hyper Finde meine Homolgationskarte (Scheckkarte) nicht mehr. Hab mich deshalb auch schon an SC gewandt aber italiensche Mühlen mahlen bekanntlich sehr langsam. Bis ich da Ersatz bekomme kann wohl dauern Darum meine Frage Könnte mir jemand von den Euro 5 SC S1 Fahrern ne Kopie seiner Karte zukommen lassen damit ich vorübergehend zumindest die in ausgedruckter Form mitnehmen kann? Hab nen S1 Titan Euro 5 wenns da Unterschiede geben sollte. Danke schonmal Edited June 8, 2023 by Chris EVO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 (edited) Ich kann mich gar nicht erinnern, je so eine Karte besessen zu haben. Mehr als so ein A4-Homologationszettel mit Hologramm ist doch da nicht dazu 🤔 Auch mein Händler meinte damals, dass es keine Karte gibt und man keine Karte braucht, da ja eine E-Nummer auf dem ESD steht. Edited June 8, 2023 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Ich hab eine. Ist immer in dem Karton dabei in dem die SCs drin sind. Aber meine sind Carbon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Habe nochmal nachgesehen. Bei mir ist echt nichts dabei, außer das A4-Blatt 🤷♂️ "Leider" hat der Händler die AGA verbaut, so dass ich nicht "beweisen" kann, was im Karton war (gewesen sein sollte) und was nicht. Welchen Vorteil hat denn diese Karte, wenn man sie ohnehin nicht mit sich führen muss 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted June 8, 2023 Author Share Posted June 8, 2023 Hab jetzt mal die geforderten Bilder gemacht und dan SC geschickt. Mal abwarten wie lang das dauert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted June 8, 2023 Share Posted June 8, 2023 Ich meine dass A4 Blatt, mehr war nicht dabei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 9, 2023 Share Posted June 9, 2023 vor 13 Stunden schrieb Anthony: Habe nochmal nachgesehen. Bei mir ist echt nichts dabei, außer das A4-Blatt 🤷♂️ "Leider" hat der Händler die AGA verbaut, so dass ich nicht "beweisen" kann, was im Karton war (gewesen sein sollte) und was nicht. Welchen Vorteil hat denn diese Karte, wenn man sie ohnehin nicht mit sich führen muss 🤔 Kann die Kontrolle verkürzen. Mittlerweile gucken die ja danach, ob die E-Nummer auch zum Fahrzeug passt. Das Vorzeigen spart Zeit bezüglich der Recherche im Internet. Mitnehmen musst es nicht, aber dann kann es dauern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exce Posted June 10, 2023 Share Posted June 10, 2023 Ich hatte keine Karte sondern nur ein rotes A4 Blatt mit Hologramm drauf dabei. Davon hab ich ein Foto gemacht und auf dem Handy dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts