Jump to content

Homolgationskarte SC s1 Euro 5

Recommended Posts

Mal ne Frage an die SC S1 Fahrer an der Euro 5 Hyper

Finde meine Homolgationskarte (Scheckkarte) nicht mehr.

Hab mich deshalb auch schon an SC gewandt aber italiensche Mühlen mahlen bekanntlich sehr langsam.

Bis ich da Ersatz bekomme kann wohl dauern

Darum meine Frage

Könnte mir jemand von den Euro 5 SC S1 Fahrern ne Kopie seiner Karte zukommen lassen damit ich vorübergehend zumindest die in ausgedruckter Form mitnehmen kann?

Hab nen S1 Titan Euro 5 wenns da Unterschiede geben sollte.

Danke schonmal

Edited by Chris EVO

Ich kann mich gar nicht erinnern, je so eine Karte besessen zu haben. Mehr als so ein A4-Homologationszettel mit Hologramm ist doch da nicht dazu 🤔 Auch mein Händler meinte damals, dass es keine Karte gibt und man keine Karte braucht, da ja eine E-Nummer auf dem ESD steht.

Edited by Anthony

Habe nochmal nachgesehen. Bei mir ist echt nichts dabei, außer das A4-Blatt 🤷‍♂️ "Leider" hat der Händler die AGA verbaut, so dass ich nicht "beweisen" kann, was im Karton war (gewesen sein sollte) und was nicht. Welchen Vorteil hat denn diese Karte, wenn man sie ohnehin nicht mit sich führen muss 🤔

vor 13 Stunden schrieb Anthony:

Habe nochmal nachgesehen. Bei mir ist echt nichts dabei, außer das A4-Blatt 🤷‍♂️ "Leider" hat der Händler die AGA verbaut, so dass ich nicht "beweisen" kann, was im Karton war (gewesen sein sollte) und was nicht. Welchen Vorteil hat denn diese Karte, wenn man sie ohnehin nicht mit sich führen muss 🤔

Kann die Kontrolle verkürzen. Mittlerweile gucken die ja danach, ob die E-Nummer auch zum Fahrzeug passt. Das Vorzeigen spart Zeit bezüglich der Recherche im Internet. Mitnehmen musst es nicht, aber dann kann es dauern. 

• Thanks 1