Jump to content

Rizoma Kennzeichenhalter "Center"


Haddock

Empfohlene Beiträge

Du meinst den Side Arm?

http://www.hypermotard.de/index.php?/topic/48-was-gibt-es-f%C3%BCr-kennzeichenhalter-821-939/&do=findComment&comment=6738

 

Hab glaube nur ich hier im Forum montiert. Und der ist nicht zu verkaufen :D, wirst also neu Kaufen müssen, wie ich auch oder eBay immer wieder durchforsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es regnet. Klar. 

 

Aber wenn nur die Strass nass ist, spritzt es damit nicht hoch!

Vorher schon. 

Und es geht weniger um das nasse, viel mehr um den Dreck. 

Rainer kann da ein Lied von singen, so wie ich das im duc1 forum einmal gelesen habe. 

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Es schützt vor der Dreckfontäne von hinten, aber schön finde ich das nicht. Gegen die Dreckfontäne Gibt's schönere Anbauteile die werkzeuglos an und abzubauen sind. Allerdings nicht fertig zu kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder meiner Lösung gibts keine, aber es funktioniert perfekt bei pitschnassen Strassen und ordentlich Regen wie ich Ende August testen durfte.

 

und es wird auch wegen ein paar dauernörgelnden Personen keine Bilder geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht das Heck nicht schöner, aber bei Regen zählt die Funktion mehr als die Optik. Bilder gibts trotzdem keine, Anleitungen auch nicht. Grund, siehe weiter oben der Beitrag von Zauderer. Offenbar reicht es nicht etwas mit gefällt mir oder gefällt mir nicht zu kommentieren, man muss auch noch dumme Beispiele dazu packen. Muss ich so nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich bei längeren Urlaubs-Touren vor Spritzwasser besser schützen will, kann sich auch einen Spritzschutz etwas umfunktionieren und passend zugeschnitten mittels Schelle etc. unter den originalen oder auch Zubehör KZ Halter setzen.

Gibt ja genug davon im Handel und ein bisschen basteln ist kein Hexenwerk?

Ich denke eine ähnliche Lösung wird sich Martin einfallen lassen haben.

 

A89C6790-F55A-44C7-9A96-38244F8336CD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach ein Kennzeichen rangeschraubt. Seitdem spritzt da nix mehr!

8C8D4640-7DF4-4E2D-BCDB-C8782CA89559.thumb.jpeg.34d03ecd251176e0af825936e65b5188.jpeg

@Martin, hoffentlich meinst nicht mich und meine „SP Lösung“

586AE30C-DE25-48B4-9604-3F817AC35992.jpeg.498cdb85ad0e6eaa8f9c41e9249063ac.jpeg

Ausserdem wird der Dreck von hinten vollkommen überbewertet!

0B329033-F099-48BE-9031-05B088EA57C1.thumb.jpeg.af7bf53054394edb112a7d52d74e1fa2.jpeg

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Haddock:

Mich interessiert das aber brennend. Falls Du Lust hast, mir gelegentlich ne PN mit einem Bild zu machen... wäre ich Dir sehr dankbar. Ich werde sicher nicht nörgeln.

Er meint wohl sein gekürztes Kennzeichen, hat dafür aber nicht viel Lob geerntet.
Ist deshalb nun wohl etwas angepisst?
Anders kann ich mir sein Kommentar hier nicht erklären:

vor 14 Stunden schrieb +Martin+:

Bilder gibts trotzdem keine, Anleitungen auch nicht. Grund, siehe weiter oben der Beitrag von Zauderer. Offenbar reicht es nicht etwas mit gefällt mir oder gefällt mir nicht zu kommentieren, man muss auch noch dumme Beispiele dazu packen. Muss ich so nicht haben

Hab ihm ja nix getan? Und Spaß versteht er wohl auch überhaupt keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Humor von @Martin und der steckt so viel ein wie er austeilt.

Deine Kommentare sind jedoch nicht humorvoll und Worte wie "angepisst" auch nicht wirklich hilfreich, ein angemessenes Miteinander hier zu haben. Zum Schluss wird dann wieder gelöscht und manche - ich zum Beispiel - haben dann irgendwann einfach keine Lust mehr, etwas zu schreiben. 

Ich bin übrigens derjenige, der sich über Martins Regenlösung etwas vorschnell lustig gemacht hat. Und wir haben dabei kein Problem miteinander!

Manchmal ist einfach etwas mehr Sorgfalt bei der Wortwahl angebracht, dann klappt's auch mit den gegenseitigen Sticheleien.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zauderer:

Er meint wohl sein gekürztes Kennzeichen, hat dafür aber nicht viel Lob geerntet.
Ist deshalb nun wohl etwas angepisst?
Anders kann ich mir sein Kommentar hier nicht erklären:

Hab ihm ja nix getan? Und Spaß versteht er wohl auch überhaupt keinen.

Ich habe gar kein gekürztes Kennzeichen. Das wäre wohl auch nicht erlaubt. 

Und es stimmt, deinen Spaß verstehe ich nicht. Wahrscheinlich liegts an mir, so als komischer Schwob versteht man nicht alles. Ist mir aber auch egal, die Welt dreht sich um mich, da darf man sich nicht zu wichtig nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2018 um 19:05 schrieb +Martin+:

Bilder meiner Lösung gibts keine, aber es funktioniert perfekt bei pitschnassen Strassen und ordentlich Regen wie ich Ende August testen durfte.

 

und es wird auch wegen ein paar dauernörgelnden Personen keine Bilder geben

ich fuhr hinter her und kann es bezeugen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...