freshnight Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 Die horrenden Preise kommen in Kassel noch hinzu. 🙄 Hatte in Kassel die ersten drei oder vier Jahresinspektionen machen lassen. Habe glaub 2020 für den Service mit Bremsflüssigkeit 400€ bezahlt. Zwei Jahre später in Bad Berleburg für exakt den gleichen Service 270€. Und habe mich dort viel wohler gefühlt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 Ich kann bisher über Bad Berleburg auch nur positives berichten. Fahre gerne hin, Preise sind meistens ok und Frank sowie das ganze Team immer freundlich. Auch die haben mal Stress und können einen nicht auf Händen tragen, nur weil man da das Moped gekauft hat aber meistens passt es. Ersatzmaschine wird meistens zum fairen Preis mitgegeben, oft auch Sonderwünsche erfüllt. Und ich habe gehört, dass die jetzt Mappings von Deussen Engines aufspielen können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 @eLoCoPoLoCoDass mit den Mappings vom Deussen klingt interessant! Woher hast du die Infos? Von Ducati Kassel hab ich bis jetzt auch nicht viel gutes gehört..... Weiß nur dass momentan nur noch der Chef und ein Auszubildener da in der Werkstatt sind, da die anderen beiden Mechaniker gekündigt haben. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 vor 19 Minuten schrieb RoadRunner: Weiß nur dass momentan nur noch der Chef und ein Auszubildener da in der Werkstatt sind, da die anderen beiden Mechaniker gekündigt haben. ..wird seine Gründe haben 🥴 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 @tätowierterEinen Mechaniker davon kenn ich persönlich. Der hatte seine Gründe😅🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 @RoadRunner: ein Freund hatte da wegen einer Inspektion angerufen und Witten u. Weber hatte das erwähnt. Meine es auch irgendwo gelesen zu haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted February 9, 2024 Share Posted February 9, 2024 @eLoCoPoLoCo Ok, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank!😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted February 13, 2024 Share Posted February 13, 2024 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts