Hallo zusammen,
komme aus der Eifel und habe mir neben meiner BMW NineT und Honda CRF300L nun noch eine Hypermotard 950 RVE zugelegt. Wie ich finde mit eines der besten Moppeds für die kurvige Eifel Freue mich schon riesig auf die Saison, aktuell liegt leider noch Salz auf den Strassen…
Hoffe auf spannenden Austausch zu den verschiedensten Themen :)
Bikergruss,
Badel
Hallo zusammen,
komme aus der Eifel und habe mir neben meiner BMW NineT und Honda CRF300L nun noch eine Hypermotard 950 RVE zugelegt. Wie ich finde mit eines der besten Moppeds für die kurvige Eifel Freue mich schon riesig auf die Saison, aktuell liegt leider noch Salz auf den Strassen…
Hoffe auf spannenden Austausch zu den verschiedensten Themen :)
Bikergruss,
Badel