mabou950 Posted March 17, 2023 Share Posted March 17, 2023 @Gaim Lies dir mal das Buch: "Die obere Hälfte des Motorads" zu durch. In diesem geht's u.a. auch genau um die Sitzhaltung, Körperanspannung - als auch, wie man es selbst realisiert und neue Handlungsmuster daraus ableitet. Aber ganz offen und ehrlich: bei 10°C, bin ich auch schon kurz vorm Sterben Bräuchte da fast schon einen Heizanzug! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted March 17, 2023 Author Share Posted March 17, 2023 Danke für die unterstützenden Worte. Ja, Arzt ist wohl Pflicht. 10 Grad. Ja, das war in der Lederkluft echt kühl… Aber ich konnte es mir nicht verkneifen die mal auf dem Motorrad auszuprobieren… auch wenn es mir schon vor dem Umziehen gefröstelt hat. @mabou950tja, dann muss ich mir den Klassiker doch mal besorgen. Ehrlich, ich bin dankbar für den konstruktiven Austausch und die Ideen von euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted June 5, 2023 Author Share Posted June 5, 2023 Hallo zusammen, nur mal ein kleines Update. Ich bin inzwischen „in Krankengynmastik“. Es ist noch nicht ganz raus was genau das Problem ist, aber ich habe am Freitag ein „Upgrade“ bekommen, was über das Wochenende und eine 3h Tour am Sonntag schonmal was gebracht hat. Wenn Übungen und Massage weiterhin nur wenig Effekt haben, gehts es dann noch ins MRT. Liebe Grüße Gaim 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts