Jackson5 Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Ich bin der Jack, 32 Jahre alt, 1,70 groß und komme aus Offenburg im Schwarzwald. Ich habe seid letztem Jahr August eine Hypermotard 950 RVE. Schön euch kennenzulernen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Hallo Jack, schön das du dabei bist✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattafix Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Grüß Dich Jack! Habe im März eine Messe in Offenburg, mal das Gebiet also recht gerne! Fühl Dich wohl bei uns und immer eine gute Fahrt auf dem Bock! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Servus Jack Willkommen hier und weiterhin gute Fahrt mit deiner Hyper. Güße aus Niederbayern Woife 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris76 Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Servus Jack, herzlich willkommen hier & natürlich viel Spaß mit der RVE. ✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Sali Jack Schwarzwald ist natürlich das perfekte Revier für die Hyper!!! Wenn mal ein gleiches Moped an dir vorbeiballert, sehen wir uns am nächsten Tankstopp! ✌️ Ne Spass, willkommen im Hypermekka 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted February 20, 2023 Author Share Posted February 20, 2023 vor 39 Minuten schrieb mabou950: Sali Jack Schwarzwald ist natürlich das perfekte Revier für die Hyper!!! Wenn mal ein gleiches Moped an dir vorbeiballert, sehen wir uns am nächsten Tankstopp! ✌️ Ne Spass, willkommen im Hypermekka Du meinst wenn ich an dir vorbeiballer und wir uns an der nächsten tanke sehen 🙋🏾♂️😜und denken was ein geiles Moped haben wir 😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Wenn ihr beide dabei einen dauerhaft in der Luft liegenden Ducati Corse farbenen Kondensstreifen seht, war ich das ☝️😉😂 Wenn wir uns Sonntag Mittag treffen wollen, fahrt besser Freitag Abend schon los🙈🙈😅😉 Viel Spaß hier und willkommen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 Challenge: accepted! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted February 20, 2023 Share Posted February 20, 2023 (edited) vor 43 Minuten schrieb Jackson5: Du meinst wenn ich an dir vorbeiballer und wir uns an der nächsten tanke sehen 🙋🏾♂️😜und denken was ein geiles Moped haben wir 😍 Ich seh' schon: Da verteilt sich meine Bremse - Challenge! Treff- und Austragungspunkt: Kürnberg -> Gersbach 🆘️ Edited February 20, 2023 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted February 21, 2023 Share Posted February 21, 2023 Willkommen bei uns Jack und viel Spaß mit Deiner Hyper ✌️😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stussy Posted February 23, 2023 Share Posted February 23, 2023 (edited) Servus. Bin aus der Gegend um Freiburg. Vielleicht sieht man sich mal. Mabou950 ist auch häufig am "Blumenpflücken" 😉im Schwarzwald. Jetzt auch mit "Sound". 🥰 Wobei, 3x ne Hyper mit SC Project 🤣🚓🚓🚓 Edited February 23, 2023 by Stussy 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted February 27, 2023 Share Posted February 27, 2023 That escalated quickly! Willkommen im Forum. wird echt Zeit, dass es warm wird.. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Am 12.2.2023 um 12:30 schrieb Jackson5: Ich bin der Jack, 32 Jahre alt, 1,70 groß und komme aus Offenburg im Schwarzwald. Wie gut kommst du mit 1,70m mit der Sitzhöhe der Hyper zurecht? Bin selbst 1,82m groß, mit langen Beinen, und musste erst heute wieder feststellen, dass ich mitunter den Boden nur mit den Fußballen erreiche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jackson5 Posted May 21, 2023 Author Share Posted May 21, 2023 Ist zwar knapp aber ich komme zurecht. Hab sie noch nicht umgeworfen 😂. Fußspitzen langen. War mir scheissegal ich wollte die Hyper unbedingt haben😜. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducduc Posted May 21, 2023 Share Posted May 21, 2023 Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasjoha Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 Am 21.5.2023 um 20:23 schrieb Anthony: Wie gut kommst du mit 1,70m mit der Sitzhöhe der Hyper zurecht? Bin selbst 1,82m groß, mit langen Beinen, und musste erst heute wieder feststellen, dass ich mitunter den Boden nur mit den Fußballen erreiche. Wie denn das? Ich bin "nur" 178 cm groß, aber habe keine Probleme mit der Hyper wegen auf den Boden kommen? Das einzige Moped wo mir bislang etwas unwohl war was die Höhe anging,war die KTM Adventure 1190 in der "Enduro-Version". Die kam mir schon wirklich hoch vor, da hatte ich etwas Schiss. 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 vor 37 Minuten schrieb Jasjoha: Wie denn das? Das ist bei mir immer unterschiedlich. Mal komme ich mit beiden Füßen fest auf den Boden und mal nicht, obwohl die Straßen immer eben zu sein scheinen 🤷♂️ Jedoch nervt es mich ziemlich, wenn ich mit beiden Füßen den Boden fest berühren kann. Hätte mal lieber die SP nehmen sollen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts