Jump to content

Salli grüße aus dem Schwarzwald

Jackson5
 Share

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb mabou950:

Sali Jack 

Schwarzwald ist natürlich das perfekte Revier für die Hyper!!!

Wenn mal ein gleiches Moped an dir vorbeiballert, sehen wir uns am nächsten Tankstopp! xD✌️

Ne Spass, willkommen im Hypermekka

Du meinst wenn ich an dir vorbeiballer und wir uns an der nächsten tanke sehen 🙋🏾‍♂️😜und denken was ein geiles Moped haben wir 😍

• Haha 1

Wenn ihr beide dabei einen dauerhaft in der Luft liegenden Ducati Corse farbenen Kondensstreifen seht, war ich das ☝️😉😂

Wenn wir uns Sonntag Mittag treffen wollen, fahrt besser Freitag Abend schon los🙈🙈😅😉

Viel Spaß hier und willkommen!

• Haha 2

vor 43 Minuten schrieb Jackson5:

Du meinst wenn ich an dir vorbeiballer und wir uns an der nächsten tanke sehen 🙋🏾‍♂️😜und denken was ein geiles Moped haben wir 😍

Ich seh' schon: Da verteilt sich meine Bremse - Challenge! xD

Treff- und Austragungspunkt: Kürnberg -> Gersbach 🆘

Edited by mabou950
  • Thanks 1

Servus. Bin aus der Gegend um Freiburg. Vielleicht sieht man sich mal. Mabou950 ist auch häufig am "Blumenpflücken" 😉im Schwarzwald. Jetzt auch mit "Sound". 🥰
Wobei, 3x ne Hyper mit SC Project 🤣🚓🚓🚓

Edited by Stussy
  • Like 1
  • Haha 1

• 2 months later...
Am 12.2.2023 um 12:30 schrieb Jackson5:

Ich bin der Jack, 32 Jahre alt, 1,70 groß und komme aus Offenburg im Schwarzwald.

Wie gut kommst du mit 1,70m mit der Sitzhöhe der Hyper zurecht? Bin selbst 1,82m groß, mit langen Beinen, und musste erst heute wieder feststellen, dass ich mitunter den Boden nur mit den Fußballen erreiche.

• 4 weeks later...
Am 21.5.2023 um 20:23 schrieb Anthony:

Wie gut kommst du mit 1,70m mit der Sitzhöhe der Hyper zurecht? Bin selbst 1,82m groß, mit langen Beinen, und musste erst heute wieder feststellen, dass ich mitunter den Boden nur mit den Fußballen erreiche.

Wie denn das? Ich bin "nur" 178 cm groß, aber habe keine Probleme mit der Hyper wegen auf den Boden kommen? Das einzige Moped wo mir bislang etwas unwohl war was die Höhe anging,war die KTM Adventure 1190 in der "Enduro-Version". Die kam mir schon wirklich hoch vor, da hatte ich etwas Schiss. 😇

vor 37 Minuten schrieb Jasjoha:

Wie denn das? 

Das ist bei mir immer unterschiedlich. Mal komme ich mit beiden Füßen fest auf den Boden und mal nicht, obwohl die Straßen immer eben zu sein scheinen 🤷‍♂️ Jedoch nervt es mich ziemlich, wenn ich mit beiden Füßen den Boden fest berühren kann. Hätte mal lieber die SP nehmen sollen 😂