mabou950 Posted January 24 Share Posted January 24 Wie folgt: KLICK Hört sich super an. Wenn ich daran denke, dass mich die Vignette letztes Jahr dann doch 320 sFr gekostet hat, nachdem die erste sich vor der Kontrolle irgendwo selbstständig gemacht hatte und somit eine zweite sowie die Busse fällig war. Als auch für's Zweittöff. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted August 2 Author Share Posted August 2 So - die E-Vignette ist digital seit dem 01.08.2023 parat Gilt wieder von Anfang bis Ende Jahr. Somit braucht‘s nichts mehr an Bike zu kleben. Mega cool: Sie ist jeweils pro Kontrollschild (KFZ-Kennzeichen) und nicht mehr per Fahrzeug gültig. Also kann man mit einer Vignette z.B. zwei Töff bewegen. 😀🤙🏾 Unter folgendem Link, kann man diese erwerben. E-Vignette Shop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted August 2 Share Posted August 2 (edited) Entlich! Edited August 2 by korolead 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 2 Share Posted August 2 vor 1 Stunde schrieb korolead: Entlich! Dat hat nix mit Enten zu tun, hömma☝️😂 Duck und wech💨💨💨 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted August 2 Share Posted August 2 (edited) vor 4 Stunden schrieb SMY: Dat hat nix mit Enten zu tun, hömma☝️😂 Dann hatte ich es zu Beginn doch richtig geschrieben (habs geändert da es sich komisch lies—> so wie Ende, fertig, schluss)) 🤣 Edited August 2 by korolead Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts