Jump to content

Servus aus’m Allgäu


kev

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin der Kevin (22) und seit September 22 ein stolzer Besitzer einer neuen Hyper RVE (Euro5). 
 

Umgebaut ist bis jetzt leider noch nichts, Rizoma Blinker für hinten sind da, warten aber vergeblich auf einen Kennzeichenhalter. Und für einen Auspuff bin ich zu wählerisch. 
 

Evtl gibts hier ja jemanden der aus der Nähe von Mindelheim, der mal Lust auf ne fahrt hat. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

Ja genau von dort bin ich vor zwei Jahren weggezogen! B|xD

Aber dennoch viel Spass mit der Hyper! Ins Namlostal, Bad Hindelang und Riedbergpass ist es ja ein Katzensprung.

Gegen Ende April fahre ich aber mal definitiv mal bei euch vorbei. Wäre ggf. eine Möglichkeit für dich, dir die SC's um die Ohren zu ballern.

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, mabou950 said:

xD

Ja genau von dort bin ich vor zwei Jahren weggezogen! B|xD

Aber dennoch viel Spass mit der Hyper! Ins Namlostal, Bad Hindelang und Riedbergpass ist es ja ein Katzensprung.

Gegen Ende April fahre ich aber mal definitiv mal bei euch vorbei. Wäre ggf. eine Möglichkeit für dich, dir die SC's um die Ohren zu ballern.

Also ich hab vor der hyper die 821 Monster auf A2 gefahren und somit schon joch und Riedbergpass bis auf die Klappensteueru g abgeschliffen 😅 

Wieso bist du denn weggezogen?


Ja das wäre ja super, wenn du mal vorbeischauen würdest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecken bin ich auch hoch und runter, wie ein Verrückter! Sind richtig geil!

Na ich habe dort fast 13 Jahre verbracht, zwecks mangelnder MenschenkentnissxD Aber nun hat es mich dann doch in die Schweiz gezogen und ich bereue keine Sekunde! B|

Das Weekend wäre beginnend ab dem 21.04. Würde gegen Mittag irgendwann Höhe MN sein. Ist zwar noch ein Stück, aber soweit mal die Planung.

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 20:29 schrieb mabou950:

Die Strecken bin ich auch hoch und runter, wie ein Verrückter! Sind richtig geil!

Na ich habe dort fast 13 Jahre verbracht, zwecks mangelnder MenschenkentnissxD Aber nun hat es mich dann doch in die Schweiz gezogen und ich bereue keine Sekunde! B|

Das Weekend wäre beginnend ab dem 21.04. Würde gegen Mittag irgendwann Höhe MN sein. Ist zwar noch ein Stück, aber soweit mal die Planung.

Mindelheim? Das ist bei mir gleich um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...