Mechanist Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 vor 1 Minute schrieb duc rob: Desshalb Road 5! Bis jetzt absolut zufrieden! ?... und als kleine Zugabe: Slick-Flanke!? Ja, denn will ich auch mal fahren, oder gleich den sportlichen Bruder. Habe ich mir schon ausgerechnet für nächstes Jahr, als Zwischenlösung bis zur Alpentour. Beste Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Heute erst den neuen Satz CRA3 angefahren nachdem ich ihn gestern montiert habe. So ein geiler Reifen der auch noch gut aussieht. Nach nicht geschwuchtelten 140 Km sieht er dann so aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 vor 1 Minute schrieb Mechanist: oder gleich den sportlichen Bruder Da ich viel auch auf unbefestigten Strassen unterwegs bin, fühlt sich die Roadversion sicherer an. Das etwas mehr an Performance kann ich sowieso (auf der Strasse) nicht raus holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jh27 Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 vor 43 Minuten schrieb Mechanist: Der Bursche von Kurvenradius TV lobt den auch! Kritikpunkt ist die Haltbarkeit, der hat auf der Flanke hinten nur 2,7mm (ähnlich wie der S21), mir persönlich ist das zu wenig. Ich habe keinen Bock mehr den Freundlichen und den Herstellern die Knete hinter her zu werfen, wenn es Alternativen gibt. Die minimalen Performance- Verluste, also bei meinem Geschleiche, nehme ich in kauf. Beste Grüße Lutz Und sein Lieblingsreifen ist der RoadAttack 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Glückwunsch auch von mir! Die sieht schon auch geil aus... Gute Fahrt damit! Michel Road 5 ist prima. Hat auf meiner 54PS+ Maschine aber auch nur ca.3000km gehalten (habe aber auch nur den 160/60-17). Brauch n neuen falls ich meinen Bock nach dem 12.9 bei mobile nicht verkauft habe und ihn somit behalte. Werde dann evtl. den Michel RS probieren, nur zum Vergleich! Ich finde auch optisch macht der Reifen was her weil das Profil doch etwas ungewöhnlich ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 (edited) 1 hour ago, +Martin+ said: Heute erst den neuen Satz CRA3 angefahren nachdem ich ihn gestern montiert habe. So ein geiler Reifen der auch noch gut aussieht. Nach nicht geschwuchtelten 140 Km sieht er dann so aus Den würde ich auch fahren ... gibt’s aber leider nicht. Genauso wenig wie die Avon Beraterin von Lutz Edited August 12, 2018 by RainerS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 @Säsch was hat das Wochenende gebracht ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 @RainerS Hab mir die Weiße gekauft auf Seite 2 in ziemlich in der Mitte habe ich ein Foto gepostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Bin erst wieder bei den Reifen eingestiegen ... Glückwunsch auch von mir! Jetzt braucht es nur noch die richtigen Folien, damit sie auch nach was aussieht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 Ist das eigentlich normal, dass die ganze Zeit die Rote LED (wahrscheinlich Wegfahrsperre) blinkt? Also wenn ich sie abstelle und den Schlüssel abziehe? Kann man das deaktivieren? Hab schon in der Anleitung gesucht aber nichts gefunden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 ich schwöre auf S 21! Martins Road Atack ist mir zu schlüpfrig auf Bitumen !! aber wir fahren die gleich KM Laufleistung, sprich ich nudele mehr rum um und wir komme beide 6000 km weit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 (edited) vor 15 Minuten schrieb Säsch: Ist das eigentlich normal, dass die ganze Zeit die Rote LED (wahrscheinlich Wegfahrsperre) blinkt? Also wenn ich sie abstelle und den Schlüssel abziehe? Kann man das deaktivieren? Hab schon in der Anleitung gesucht aber nichts gefunden... das ist die Traktion Kontrolle!! wenn der Reifen kälter wird im Stand, wird das Geblinke weniger im Stand!!!!! Edited August 12, 2018 by PP' Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 Was warum blinkt die Traktionskontrolle wenn das Bike aus ist und der Schlüssel im Haus ist? Falls Sie den Grip auf dem Parkplatz verliert? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 (edited) Die rote Leuchte kommt vom Radio unter der Sitzbank, damit ihn niemand klaut. Edited August 13, 2018 by RainerS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
freshnight Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Glückwunsch zum Moped! Hab den CRA2Evo seit 3000km drauf und find ihn sehr geil. Nutzt sich auch wenig ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted August 14, 2018 Author Share Posted August 14, 2018 Mit dem war ich auf meiner Honda auch sehr zufrieden, blöd war nur das er am vorderen Reifen zu weich an der Seite ist. Die ist als erstes vorne abgefahren und der Reifen wir spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Und genau da ist der CRA3 wirklich besser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Ich hab noch keinen Vorderreifen gehabt der sich erst in der Mitte abgefahren hat! Fahr seit über 30 Jahren Motorräder und der vordere Reifen ist immer an den Seiten zuerst glatt. Ist aber eigentlich ja normal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wellenreiter Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Reifenthread? ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Ja, hast ja Recht ☺ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maggots Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Am 12.8.2018 um 23:11 schrieb Säsch: Was warum blinkt die Traktionskontrolle wenn das Bike aus ist und der Schlüssel im Haus ist? Falls Sie den Grip auf dem Parkplatz verliert? Lass dich nicht ärgern ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 vor 5 Minuten schrieb Maggots: Lass dich nicht ärgern ? Wieso ärgern? Ich dachte immer die Traktionskontrolle blinkt in der Garage aus Vorfreude! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maggots Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 vor 2 Minuten schrieb Mechanist: Wieso ärgern? Ich dachte immer die Traktionskontrolle blinkt in der Garage aus Vorfreude! Mein wartet auch schon sehnsüchtig auf den 1.3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 vor 1 Minute schrieb Maggots: Mein wartet auch schon sehnsüchtig auf den 1.3. Normal reicht der 1.3. auch als Sessionstart, aber leider gottseidank dieses Jahr nicht! Letztes WE war mega, nächstes wird laut den Wetterfröschen auch top. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted February 20, 2019 Share Posted February 20, 2019 Am 12.8.2018 um 23:11 schrieb Säsch: Was warum blinkt die Traktionskontrolle wenn das Bike aus ist und der Schlüssel im Haus ist? Falls Sie den Grip auf dem Parkplatz verliert? Wegfahrsperre, das geblinke hört nach einer gewissen Zeit auf... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts