Jump to content

Zubehör beim Händler


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich habe nun endlich meinen Hypermotard 950 RVE bekommen (leider noch kein Meter bewegt) und natürlich soll direkt etwas umgebaut werden. Ich mochte zuerst den Kennzeichenhalter wechseln und einen SC Projekt Auspuff dran bauen. Jetzt bin ich am überlegen es direkt alles zusammen mit der 1000er Inspektion beim Händler machen zu lassen.

Jetzt die Frage, wie viel hat Kennzeichenhalter inklusive Blinker und der SC bei eurem Händler gekostet?

Ich werde den Händler zwar noch einmal nach einem Angebot fragen, aber ich hätte gerne schon einmal eine grobe Richtung, in die es preislich geht. Oder ist es aus eurer Sicht eh immer billiger es selber zu kaufen und anzubauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lukas2126:

Moin zusammen,

Ich habe nun endlich meinen Hypermotard 950 RVE bekommen (leider noch kein Meter bewegt) und natürlich soll direkt etwas umgebaut werden. Ich mochte zuerst den Kennzeichenhalter wechseln und einen SC Projekt Auspuff dran bauen. Jetzt bin ich am überlegen es direkt alles zusammen mit der 1000er Inspektion beim Händler machen zu lassen.

Jetzt die Frage, wie viel hat Kennzeichenhalter inklusive Blinker und der SC bei eurem Händler gekostet?

Ich werde den Händler zwar noch einmal nach einem Angebot fragen, aber ich hätte gerne schon einmal eine grobe Richtung, in die es preislich geht. Oder ist es aus eurer Sicht eh immer billiger es selber zu kaufen und anzubauen? 

Hi, ich hab damals zur Bestellung meiner Hyper (05/22) direkt einen kurzen KZH und Blinker bestellt, ca. 240€ zusammen. Ich bin jetzt 2000km gefahren und möchte jetzt einen neuen ESD haben, habe auch schon bei SC bestellt, da wird es dann eine Problematik geben mit dem abgasstrom und der Blinker, eine Lösung hierfür hab ich aktuell noch nicht, erst wenn ich meinen neuen esd anbaue, schau ich mal was sich machen lässt. 
 

zum Preis bei duc München: ESD von SC wurde mir der schwarze Carbon für 950 inkl. Einbau angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 7.1.2023 um 15:55 schrieb Actiive:

zum Preis bei duc München: ESD von SC wurde mir der schwarze Carbon für 950 inkl. Einbau angeboten. 

Klingt fair - mein Händler meinte überhaupt er kann mir den SC nicht bestellen, ich solle das doch selbst machen und ihn hinbringen weils so "günstiger" wird.... knapp unter 1000€ inkl. Versand (und ohne Einbau)... 

Immerhin gabs dafür knapp nen 1000er Rabatt auf die Hyper (den ich woanders nicht mal annähernd bekommen hätt).... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportliche Preise, wenn ich das hier so lese.

Habe für meine SC 720€ bezahlt. Natürlich neu und vom Hersteller importiert. Meine Maschine ist bereits das 2023 Model also Euro5. 

Am Ende des Tages ist es immer eine Verhandlungssache mit dem Händler. Am Ende möchte dieser aber auch verkaufen und entsprechend seine Kundschaft halten/pflegen/sichern. 

Zum Thema KZH kann ich dir den mit Abprallschild empfehlen. Nutze diesen Seit Tag eins und bin damit absolut zufrieden. Zum Kennzeichenhalter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...