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SC Project


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das mit dem Umbiegen ist keine schlechte Idee, vielleicht noch ein Stück abzwicken.

Tauschen wird nix bringen, die beiden oberen Federn sind beide locker und die unteren sind sowieso länger.

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vor 13 Stunden schrieb Jackson5:

Also bei mir sind die Federn unten und bei dir irgendwie oben 🤔 oder sehe ich dass falsch. 

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Du müsstest oben UND unten Federn haben, schau mal unter die Verkleidung, also insgesamt 4 Federn. 2 kurze Feder für oben und 2 lange für unten. 

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vor 13 Stunden schrieb Jackson5:

Weil was soll die Feder da bitte heben ? 

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Die obere Feder verbindet das Zwischenrohr mit dem Auspufftopf, die untere Feder verbindet das Zwischenrohr mit dem Krümmer. 

Zumindest ist das so bei meinem S1, bei Euch nicht ?

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vor 27 Minuten schrieb sbickel:

 

Du müsstest oben UND unten Federn haben, schau mal unter die Verkleidung, also insgesamt 4 Federn. 2 kurze Feder für oben und 2 lange für unten. 

Das hatte mein SC auch nicht, ich hatte auch nur 2 Federn.

Schau mal, der Polo hätte zur Not auch welche:

POLO Motorrad Deutschland – alles rund um Dein Motorrad (polo-motorrad.com)

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vor einer Stunde schrieb Hotic:

Das hatte mein SC auch nicht, ich hatte auch nur 2 Federn.

Schau mal, der Polo hätte zur Not auch welche:

POLO Motorrad Deutschland – alles rund um Dein Motorrad (polo-motorrad.com)

Danke für den Tipp !

Dann gibt es wohl verschiedene Varianten was die Federn betrifft.image.thumb.jpeg.5791ee2205c0893519e4d5559f9aced1.jpeg

Auf dem Foto sieht man die obere und untere Feder.

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vor 3 Stunden schrieb sbickel:

Danke für den Tipp !

Dann gibt es wohl verschiedene Varianten was die Federn betrifft.image.thumb.jpeg.5791ee2205c0893519e4d5559f9aced1.jpeg

Auf dem Foto sieht man die obere und untere Feder.

Ähm ja die gibt es, hat aber eher mit Carbon oder Titan ESD zu tun. Der Titan S1 ist aus einem Stück, somit nur eine Feder von jeder Seite zur Mitte/Krümmer.

bearbeitet von Stussy
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