Jump to content

Festtage


korolead

Empfohlene Beiträge

Am Silvester /Neujahr soll es bei uns unglaublich warm werden ..... sagten sie gerade im Radio Bayern 1 😁

Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es ne schöne trockene Runde mit der Triumph. Am 31. 12.  könnte ich mit der Hyper dann locker in die bayr. Alpen fahren . Aber petra hätte wegen der abendlichen Feier natürlich was dagegen. 👿

Natürlich mache ich tagsüber dann eine schöne Jahresabschlussfahrt 😎

........ und ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. ☺️

 

Grüße gerhard

 

Ach ja, die Weihnachtsfahrt 😀

1705750865_IMG_0807(2).thumb.JPG.575f8cabede8d3b3737bc714f6401008.JPG

 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr nebst Gesundheit.

Die Jahresabschlussfahrt heute am späten Nachmittag hat mir irre Spass gemacht - nichts geht über eine Hyper. Egal  ob es eine junge oder alte ist .

Bei dem momentanen Traumwetter könnte morgen noch eine Jahreseröffnungsfahrt möglich sein - wenn mich mei Petra lässt, denn es ist ja Sonntag.

IMG_0840.thumb.JPG.9c4ce9fa1deb7cff876fa7086af49a48.JPG

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...