sbickel Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Im winterlichen Nürnberg steht meine RVE (Modell 2023) jetzt bei mir, ein bißchen Zubehör habe ich schon dran gebastelt. 😊 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Gratulation zum neuen Bike !!👍👌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Die friert doch bestimmt 🥶 Kommt der Aufkleber an der Schwinge noch ab? Das erste Mal, dass ich diese Art Einarmständer bei jemanden sehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kappenmann1 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Habe mir das gleiche gedacht wie Anthony: Hol doch die Hübsche rein, die friert doch...❄️⛄ Kurzum, Gratulation zur schönen Neuen. 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 Den Aufkleber habe ich noch gar nicht bewußt wahr genommen 😁, mal sehen was da genau drauf steht. Ich habe leider nix zum reinholen, keine Garage etc. Nur die Harten kommen durch ! Meine KTM hat das 13 Jahre ohne Jammern ertragen. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 vor 20 Minuten schrieb sbickel: Den Aufkleber habe ich noch gar nicht bewußt wahr genommen 😁, mal sehen was da genau drauf steht. Hinweise zur Kettenspannung, wenn ich das richtig sehe. vor 20 Minuten schrieb sbickel: Nur die Harten kommen durch ! Meine KTM hat das 13 Jahre ohne Jammern ertragen. 😉 Respekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 vor 27 Minuten schrieb Anthony: Hinweise zur Kettenspannung, wenn ich das richtig sehe. vor 48 Minuten schrieb sbickel: Genau, ich hab den Aufkleber von der Schwinge abgenommen und am Tank unter der Sitzbank wieder aufgeklebt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 (edited) Super! Gratulation! Kannst grad um den Christbaum ein paar Wheelies und Burnouts machen (Der Aufkleber war bei mir gar nicht dran.) PS: Wo ist denn die stylische rote Sitzbank hin? Edited December 20, 2022 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 vor einer Stunde schrieb korolead: Genau, ich hab den Aufkleber von der Schwinge abgenommen und am Tank unter der Sitzbank wieder aufgeklebt 😉 Gute Idee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 vor 58 Minuten schrieb mabou950: Super! Gratulation! Kannst grad um den Christbaum ein paar Wheelies und Burnouts machen (Der Aufkleber war bei mir gar nicht dran.) PS: Wo ist denn die stylische rote Sitzbank hin? Die finde ich gar nicht so stylisch, ich habe die niedrigere genommen um besser auf dem Boden zu kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 Und zu Silvester mache ich noch den SC project S1 drauf, der liegt schon bereit. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb sbickel: Und zu Silvester mache ich noch den SC project S1 drauf, der liegt schon bereit. 😉 Kannst gleich mal richtig ins neue Jahr ballern! Einfach Tank voll und das Kabel gescheit durchgezogen! Was denn für einen!?!? *Neugier* Edited December 20, 2022 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 vor einer Stunde schrieb mabou950: PS: Wo ist denn die stylische rote Sitzbank hin? Ist mir noch nicht mal aufgefallen 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 vor einer Stunde schrieb Anthony: Ist mir noch nicht mal aufgefallen 🙈 Die hat jetzt der Nachbar im Garten liegen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Glückwunsch zum Neuzugang👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted December 21, 2022 Author Share Posted December 21, 2022 vor 11 Stunden schrieb mabou950: Kannst gleich mal richtig ins neue Jahr ballern! Einfach Tank voll und das Kabel gescheit durchgezogen! Was denn für einen!?!? *Neugier* Habe den voll Carbon, der gefällt mir am Besten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Glückwunsch, schönes Teil. Vielleicht sieht man sich mal oder fährt mal miteinander, soweit bist du ja nicht weg 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Sehr cool! Den gleichen gibt's bei mir auch. Hatte wirklich laaange überlegt ob es nun der Schwarze oder der Carbon werden sollte. Aber die Form ist beim Carbon einfach passender 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattafix Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 Herzlichen Glückwunsch zum geilen Teil! 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts