Jump to content

Neuvorstellung ... Treffen!


Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal mit dem ein oder anderen Hym-Treiber ein Ründchen drehen. Meine DuKati ist jetzt 3 Wochen alt und soviel Fragen und Festellungen habe ich bis jetzt mit keinem anderen Moped erlebt, nicht mal die Hälfte. Da bringt es mir auch nix mit Kumpels zu quatschen. Einfach ein wenig mit anderen Hym-Treibern knattern. Dafür bin ich bereit ca. 50 km zu fahren. Für mehr sollte es schon ein grosses Treffen sein, gerne bei Rainer (ich liebe Malaysia).

Nun zu meinem Problem leider ist der Neuvorstellungsthread so ungenau was die Ortsangabe betrifft, was haltet ihr von einer Karte oder eigenem Thread wo wenigstens die ersten 3 Stellen der PLZ geteilt werden. Oder den Neuvorstellungsbereich so gestalten, dass jeder seinen Post mit der PLZ beginnt. Ich mag Zahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bromm Da wir ja aus derselben Ecke kommen, können wir gerne mal ne Runde zusammen fahren. Klappt aber frühestens Sonntag, da ich erst noch die Hyper vom Händler abholen muss und der Samstag schon verplant ist. Meistens fahre ich dann schon früh los - da ist noch wenig Verkehr und die Temperaturen auch noch erträglich.

Du kannst Dich ja mal per PN melden.

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Karte als Sticky im Treffen- oder Neuvorstellungsbereich? Aber cool, dass es was gibt.

@Mac

Stolberg war's, oder? Ich habe bereits 1-2 Hyms in Aachen gesehen, dich als Eifelburschen Richtung Holland hatte ich jedoch ausgeschlossen. PN geht gleich raus, freut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...