Jump to content

Bald....


st86

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! 

Habe mich in den letzten Wochen still und heimlich durch das Forum gewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss mir jetzt endlich den Traum einer Hyper erfüllen ;) 

Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen  - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs.

Freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch.

LG Sascha (aus dem schönen Wien)
96080797_WhatsAppImage2022-12-09at09_38_54.thumb.jpeg.7792bb6ffcb12fbb47915a5c6b6f1590.jpeg

bearbeitet von st86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st86:

Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen  - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs.
 

Glückwunsch und herzlich willkommen.

Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anthony:

Glückwunsch und herzlich willkommen.

Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊

Ich werds überleben ;)

Rein aus Interesse: Warum? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

hi Sascha
auch aus dem schönen Wien

hast du sie bei Ducati Wien bestellt?
sieht zumindest am Foto so aus.......

Wenn du sie hast , müss ma mal a Runde drehen

Jep bei Ducati Wien gekauft - wenn man mal nen Verkäufer erwischt dort sind die sehr brauchbar ;) 

Muss mich nach ein paar Jahren Motorradpause wieder ein bisschen einfahren - danach bin für jegliche Ausfahrt zu haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊

Also von mir ganz bestimmt nicht☝️😂

Der SC-S1 wäre auch meine erste Wahl, wenn ich 950 Fahrer wäre👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb st86:

Hallo an alle! 

Habe mich in den letzten Wochen still und heimlich durch das Forum gewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss mir jetzt endlich den Traum einer Hyper erfüllen ;) 

Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen  - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs.

Freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch.

LG Sascha (aus dem schönen Wien)
96080797_WhatsAppImage2022-12-09at09_38_54.thumb.jpeg.7792bb6ffcb12fbb47915a5c6b6f1590.jpeg

Willkommen und viel Spaß hier👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SMY:

Also von mir ganz bestimmt nicht☝️😂

Der SC-S1 wäre auch meine erste Wahl, wenn ich 950 Fahrer wäre👍

Hab den Blick von dem Typen in dem Video gesehen als der die Maschine mit S1 angemacht hat und die Entscheidung ist gefallen ;) 

Befürchte die Spiegel werdens dann auch gleich werden... 

Bildschirmfoto 2022-12-09 um 15.02.03.png

bearbeitet von st86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns im Forum. 

Hab ebenfalls den S1 und bin absolut begeistert. Sound Pur! 

Bin aber selbst erst recht frisch Hyperbesitzer, daher noch keine aufmerksamen Bullen am Start gehabt. 
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich entsprechend rausgezogen werde.

Hatte vorher eine S1000RR mit Akraanlage, daher wäre das jetzt aber auch nichts Neues für mich. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pattafix:

Willkommen bei uns im Forum. 

Hab ebenfalls den S1 und bin absolut begeistert. Sound Pur! 

Bin aber selbst erst recht frisch Hyperbesitzer, daher noch keine aufmerksamen Bullen am Start gehabt. 
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich entsprechend rausgezogen werde.

Hatte vorher eine S1000RR mit Akraanlage, daher wäre das jetzt aber auch nichts Neues für mich. 😅

Auspuff wurde diesen Moment geliefert - jetzt nur noch 4 Monate warten bis ich ihn das erste Mal live höre ;)

War früher auf ner 690er mit dekat Remus und modifiziertem DB Killer unterwegs und hatte nie Probleme - schlimmer kanns nicht sein 🤣

bearbeitet von st86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...