st86 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) Hallo an alle! Habe mich in den letzten Wochen still und heimlich durch das Forum gewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss mir jetzt endlich den Traum einer Hyper erfüllen Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs. Freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch. LG Sascha (aus dem schönen Wien) Edited December 9, 2022 by st86 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb st86: Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs. Glückwunsch und herzlich willkommen. Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊 Edited December 9, 2022 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 10 Minuten schrieb Anthony: Glückwunsch und herzlich willkommen. Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊 Ich werds überleben Rein aus Interesse: Warum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 hi Sascha auch aus dem schönen Wien hast du sie bei Ducati Wien bestellt? sieht zumindest am Foto so aus....... Wenn du sie hast , müss ma mal a Runde drehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 vor 3 Minuten schrieb Duffyhs: hi Sascha auch aus dem schönen Wien hast du sie bei Ducati Wien bestellt? sieht zumindest am Foto so aus....... Wenn du sie hast , müss ma mal a Runde drehen Jep bei Ducati Wien gekauft - wenn man mal nen Verkäufer erwischt dort sind die sehr brauchbar Muss mich nach ein paar Jahren Motorradpause wieder ein bisschen einfahren - danach bin für jegliche Ausfahrt zu haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 3 Stunden schrieb Anthony: Sei aber vorsichtig. Wenn man hier im Forum äußert, dass man an einem SC-S1 gefallen findet oder gar ans Moped schrauben will, wird man schnell mal angegangen und an den Pranger gestellt 😂🙊 Also von mir ganz bestimmt nicht☝️😂 Der SC-S1 wäre auch meine erste Wahl, wenn ich 950 Fahrer wäre👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 5 Stunden schrieb st86: Hallo an alle! Habe mich in den letzten Wochen still und heimlich durch das Forum gewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss mir jetzt endlich den Traum einer Hyper erfüllen Jetzt heißt es auf bessere (wärmere) Zeiten warten und Zubehör bestellen - SC Project S1 und MG Biketech KZ Halter sind schon unterwegs. Freue mich auf den zukünftigen Erfahrungsaustausch. LG Sascha (aus dem schönen Wien) Willkommen und viel Spaß hier👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted December 9, 2022 Author Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb SMY: Also von mir ganz bestimmt nicht☝️😂 Der SC-S1 wäre auch meine erste Wahl, wenn ich 950 Fahrer wäre👍 Hab den Blick von dem Typen in dem Video gesehen als der die Maschine mit S1 angemacht hat und die Entscheidung ist gefallen Befürchte die Spiegel werdens dann auch gleich werden... Edited December 9, 2022 by st86 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Du darfst aber das Gesicht des Polizisten nicht vergessen, wenn er dich schon hört ohne dich zu sehen.................. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattafix Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Willkommen bei uns im Forum. Hab ebenfalls den S1 und bin absolut begeistert. Sound Pur! Bin aber selbst erst recht frisch Hyperbesitzer, daher noch keine aufmerksamen Bullen am Start gehabt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich entsprechend rausgezogen werde. Hatte vorher eine S1000RR mit Akraanlage, daher wäre das jetzt aber auch nichts Neues für mich. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted December 12, 2022 Author Share Posted December 12, 2022 (edited) vor 11 Minuten schrieb Pattafix: Willkommen bei uns im Forum. Hab ebenfalls den S1 und bin absolut begeistert. Sound Pur! Bin aber selbst erst recht frisch Hyperbesitzer, daher noch keine aufmerksamen Bullen am Start gehabt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich entsprechend rausgezogen werde. Hatte vorher eine S1000RR mit Akraanlage, daher wäre das jetzt aber auch nichts Neues für mich. 😅 Auspuff wurde diesen Moment geliefert - jetzt nur noch 4 Monate warten bis ich ihn das erste Mal live höre War früher auf ner 690er mit dekat Remus und modifiziertem DB Killer unterwegs und hatte nie Probleme - schlimmer kanns nicht sein 🤣 Edited December 12, 2022 by st86 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted December 12, 2022 Author Share Posted December 12, 2022 Am 10.12.2022 um 22:45 schrieb Duffyhs: Du darfst aber das Gesicht des Polizisten nicht vergessen, wenn er dich schon hört ohne dich zu sehen.................. Poste dann hier ein Foto 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 2 Share Posted September 2 Am 9.12.2022 um 10:24 schrieb st86: Habe mich in den letzten Wochen still und heimlich durch das Forum gewühlt und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss mir jetzt endlich den Traum einer Hyper erfüllen Nach nicht einmal 2 Jahren schon ausgeträumt 🤔? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted September 2 Author Share Posted September 2 (edited) vor 15 Minuten schrieb Anthony: Nach nicht einmal 2 Jahren schon ausgeträumt 🤔? Vernunft siegt - nachdem nun auch mein letzter Ride Buddy seine Maschine verkauft hat, nutz ich sie eigentlich nur mehr für Fahrten ins Office, dafür is sie zu schade. Zudem ist vor einigen Tagen ein Bekannter verunglückt (mit einer 50ccm Gurke) und kommt (wenn überhaupt) mit einer Querschnittslähmung davon... Edited September 2 by st86 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 2 Share Posted September 2 Komisch, in meinem Bekanntenkreis nimmt die Anzahl der Mopeds stetig zu 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 2 Share Posted September 2 Glaub‘ entweder ist man Biker oder nicht. (Schwarz-Weiss … und sicher auch irgendwo dazwischen) Hier zerbombt es auch ständig welche. Klar gehts sowas an Mark und Nieren, aber die Kiste könnte ich im Leben nicht abgeben. Selbst wenn ich sonstwas hätte, würde ich nach einer Option suchen, auf dem Bike Hocken zu können! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted September 2 Author Share Posted September 2 Gerade eben schrieb mabou950: Glaub‘ entweder ist man Biker oder nicht. (Schwarz-Weiss … und sicher auch irgendwo dazwischen) Hier zerbombt es auch ständig welche. Klar gehts sowas an Mark und Nieren, aber die Kiste könnte ich im Leben nicht abgeben. Selbst wenn ich sonstwas hätte, würde ich nach einer Option suchen, auf dem Bike Hocken zu können! Gebs ja nicht deswegen ab, aber hab (eben weil ich wenig fahre) mit dem Gedanken gespielt und der Rest hat eben dazu beigetragen dass ichs mit meinem Gewissen vereinbaren kann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 2 Share Posted September 2 Ich hab Respekt vor so Entscheidungen. Ich mein' ich hab auch vor geraumer Zeit beschlossen mich wieder von der RVE zu trennen, weil ich einfach etwas Anderes fahren möchte. Ganz aufhören käme für mich irgendwie nicht infrage, aber ich wurde auch schon mit der Mopedzeitung ins Bett gebracht. Wie das Ganze aussehen würde, wenn man einen geliebten Menschen dadurch verliert, ist ne andere Nummer.. Möchte ich mir jetzt nicht ausmalen und all zu lang drüber nachdenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted September 2 Share Posted September 2 Wichtig im Leben ist nur das man es mal gemacht hat. Nachholen kannst irgendwann nichts mehr!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
st86 Posted September 2 Author Share Posted September 2 Hatte einen vernünftigen Gedanken in 38 Jahren.... Beim genauen drüber nachdenken bleibt sie wohl doch lieber bei mir 🤣 danke fürs Anstiften... 😘 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts