Chris EVO Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Servus beinand ich bin der Neue (Chris) 950 SP Fahrer aus Niederbayern (Landkreis LA) Hab mir die Woche für Frühling 23 ne Hyper SP bestellt welche über kurz oder lang wohl meine 1299s ablösen wird (Mann wird ja nicht jünger). Freu mich schonmal auf regen Erfahrungsaustausch, Inspirationen und gern mal gemeinsame Ausfahrten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 vor 33 Minuten schrieb Chris EVO: Servus beinand ich bin der Neue (Chris) 950 SP Fahrer aus Niederbayern (Landkreis LA) Hab mir die Woche für Frühling 23 ne Hyper SP bestellt welche über kurz oder lang wohl meine 1299s ablösen wird (Mann wird ja nicht jünger). Freu mich schonmal auf regen Erfahrungsaustausch, Inspirationen und gern mal gemeinsame Ausfahrten. Welcome 👍🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anke Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Ahoi Chris. 🙂 Viel Spaß hier in der Runde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Servus Chris Herzlich WILLKOMMEN und für 2023 viel Spaß mit der Hyper. Grüße aus dem Niederbayerischen Pfarrkirchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted November 25, 2022 Author Share Posted November 25, 2022 vor 12 Stunden schrieb Duke: Servus Chris Herzlich WILLKOMMEN und für 2023 viel Spaß mit der Hyper. Grüße aus dem Niederbayerischen Pfarrkirchen. Servus des wär ja quasi ums Eck bei mir (30min) Ham vermutlich den selben Dealer 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 vor 4 Stunden schrieb Chris EVO: Servus des wär ja quasi ums Eck bei mir (30min) Ham vermutlich den selben Dealer 🙂 Stimmt wir sind nicht weit auseinander . Den selben Dealer haben wir aber wahrscheinlich nicht. Meine ist ein Sondermodell von Ducati Appel in Weimar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattafix Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Huhu! 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo1990 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 @Chris EVO @Duke Servus aus Landau a.d. Isar 👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted December 10, 2022 Share Posted December 10, 2022 Am 6.12.2022 um 11:31 schrieb Flo1990: @Chris EVO @Duke Servus aus Landau a.d. Isar 👋 Servus Florian 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo1990 Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Am 10.12.2022 um 18:44 schrieb Duke: Servus Florian 😉 ausm Rottal des schreid ja direkt nach am Werkstatt/Garagen Bier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted December 21, 2022 Author Share Posted December 21, 2022 vor einer Stunde schrieb Flo1990: ausm Rottal des schreid ja direkt nach am Werkstatt/Garagen Bier Kannst ja schomal bis Saisonbeginn eins kalt stellen. Wobei ich eher Spezi oder Red Bull trink 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted December 22, 2022 Share Posted December 22, 2022 vor 21 Stunden schrieb Flo1990: ausm Rottal des schreid ja direkt nach am Werkstatt/Garagen Bier Sobald es mit dem biken wieder los geht können wir gerne was ausmachen . Trinke zwar beim biken keinen Alkohol aber a Ratsch geht immer.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo1990 Posted January 14, 2023 Share Posted January 14, 2023 Am 22.12.2022 um 17:24 schrieb Duke: Sobald es mit dem biken wieder los geht können wir gerne was ausmachen . Trinke zwar beim biken keinen Alkohol aber a Ratsch geht immer.😉 @Chris EVO @Duke Bier,Spezi und RedBull wäre kalt 😉 Ist ja kein ausfahrts Bier sondern a Garagenwerkstatt Bier 😉 ne i Trink a nix wenn i fahr. Aber ja man kann sich ja mal auch in der Mitte treffen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducfreak Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Am 24.11.2022 um 21:06 schrieb Chris EVO: Servus beinand ich bin der Neue (Chris) 950 SP Fahrer aus Niederbayern (Landkreis LA) Hab mir die Woche für Frühling 23 ne Hyper SP bestellt welche über kurz oder lang wohl meine 1299s ablösen wird (Mann wird ja nicht jünger). Freu mich schonmal auf regen Erfahrungsaustausch, Inspirationen und gern mal gemeinsame Ausfahrten. Hi Chris Bin auch von der 1299S auf die 950er Hyper umgestiegen, aber a bisl nachweinen tu ich meiner 1299er schon 😢, dennoch viel Spass mit der Hyper👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted January 15, 2023 Author Share Posted January 15, 2023 (edited) vor 30 Minuten schrieb Ducfreak: Hi Chris Bin auch von der 1299S auf die 950er Hyper umgestiegen, aber a bisl nachweinen tu ich meiner 1299er schon 😢, dennoch viel Spass mit der Hyper👍 Servus Darum hab ich ja noch beide 😉 Edited January 15, 2023 by Chris EVO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris76 Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Servus Chris, herzlich willkommen hier & natürlich viel Spaß mit der Hyper wenn Sie da ist. ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Servus aus Vilsheim✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducfreak Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 Am 15.1.2023 um 20:09 schrieb Chris EVO: Servus Darum hab ich ja noch beide 😉 👍 Gute Entscheidung, ich glaub ich geh auch wieder mit einer Pani schwanger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 28 Share Posted August 28 Am 24.11.2022 um 21:06 schrieb Chris EVO: Hab mir die Woche für Frühling 23 ne Hyper SP bestellt welche über kurz oder lang wohl meine 1299s ablösen wird (Mann wird ja nicht jünger). Doch wieder jünger geworden oder warum musste die Hyper weichen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted August 28 Share Posted August 28 vor 57 Minuten schrieb Anthony: Doch wieder jünger geworden oder warum musste die Hyper weichen? Warst du gestern mit einem DeLorean unterwegs?✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) vor 50 Minuten schrieb CubaLibreee: Warst du gestern mit einem DeLorean unterwegs?✌️ Ja, dass war ich. Steht übrigens zum Verkauf. Alle Umbauten eingetragen! Edited August 28 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts