Jump to content

Wo ist Eure Hyper im Winterlager?


Cuxman

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Cuxman:

Meine "fliegt" gerade in die oberste Etage. Da ist es muckelig warm über den Winter.

0b12578c-6b9b-4ea2-a4d2-1bc158f0cfe4.thumb.jpg.b1c36b42a97acfed3d63db7110674bfe.jpg

c37e9f9e-7ab4-4ab0-a3e5-eaea175a6d7f.thumb.jpg.fe4fd4b33161794d3ea88d29c7ae5a9b.jpg

Cuxman

 

Meine Steht aufgebockt auf einem Ständer, damit die Räder keinen Bodenkontakt haben in einer beheizten Garage. Dazu habe ich Sie abgedeckt, damit ich im kommenden Frühjahr nicht gleich wieder Staubwischen muss. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Auf unserem Privatgrundstück, unter'm carport, auf Montageständern, Plane drüber. 😁

Sollten es so wie letztes Jahr mal an die 15°C werden, brauche ich mich bloß anziehen, Plane runter, vom Montageständer ablassen und losfahren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Hyper steht mit der ST4s, der Multi und einer ST2 in diesem Häuschen.
Aktuelles Bild leider nicht, hier ein älteres Bild mit Hebebühne

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/6032-hebebühne-für-hobbywerkstatt/#comment-78023

Gruß vom Paul
😎

bearbeitet von Paul.Profi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Carport stehen diese beiden
Allzeit bereit, so wie heute.
Bin mit der Beverly zum geöffneten Gemüseladen gefahren.
Sonne und 14°, so könnte es gerne bleiben ... 🖐️

Gruß vom Paul
😎

Ergänzung:
wo die Hyper steht -> 2 Beiträge weiter oben ...
 

image.png.ed7a99595ceab5007d6bd0cd6fdf91b1.png

bearbeitet von Paul.Profi
Ergänzung :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...