Cuxman Posted November 22, 2022 Share Posted November 22, 2022 Meine "fliegt" gerade in die oberste Etage. Da ist es muckelig warm über den Winter. Cuxman 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pattafix Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 vor 18 Stunden schrieb Cuxman: Meine "fliegt" gerade in die oberste Etage. Da ist es muckelig warm über den Winter. Cuxman Meine Steht aufgebockt auf einem Ständer, damit die Räder keinen Bodenkontakt haben in einer beheizten Garage. Dazu habe ich Sie abgedeckt, damit ich im kommenden Frühjahr nicht gleich wieder Staubwischen muss. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac Posted November 23, 2022 Share Posted November 23, 2022 Bei mir auch aufgebockt in der Garage. Muss nur noch die Abdeckungen drübermachen. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 27, 2022 Share Posted November 27, 2022 In diesem Sinne schönen 1. Advent 😃✌️ 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 Wie jedes Jahr in der kalten Garage zugedeckt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted November 11 Share Posted November 11 Auf unserem Privatgrundstück, unter'm carport, auf Montageständern, Plane drüber. 😁 Sollten es so wie letztes Jahr mal an die 15°C werden, brauche ich mich bloß anziehen, Plane runter, vom Montageständer ablassen und losfahren. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted November 11 Share Posted November 11 Am 23.11.2022 um 15:43 schrieb Mac: Bei mir auch aufgebockt in der Garage. Muss nur noch die Abdeckungen drübermachen. Oh, mit den anderen Spielsachen fühlt sie sich bestimmt nicht alleine 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted November 11 Share Posted November 11 (edited) Hi, die Hyper steht mit der ST4s, der Multi und einer ST2 in diesem Häuschen. Aktuelles Bild leider nicht, hier ein älteres Bild mit Hebebühne https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/6032-hebebühne-für-hobbywerkstatt/#comment-78023 Gruß vom Paul 😎 Edited November 11 by Paul.Profi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted November 12 Share Posted November 12 Unterm Carport Startklar sobald es >1° ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul.Profi Posted November 12 Share Posted November 12 (edited) Bei mir im Carport stehen diese beiden Allzeit bereit, so wie heute. Bin mit der Beverly zum geöffneten Gemüseladen gefahren. Sonne und 14°, so könnte es gerne bleiben ... 🖐️ Gruß vom Paul 😎 Ergänzung: wo die Hyper steht -> 2 Beiträge weiter oben ... Edited November 12 by Paul.Profi Ergänzung :-) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts