Jump to content

Hyperfighter

Flo1990
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...
  • 1 year later...

Moin Männers,

da ich ja aktuell die RVE wieder inseriert habe, musste ich auch ein bisschen zur Preis-Orientierung recherchieren und bin auf diesen schnabel- und ufo-losen Umbau gestoßen. Ich weiß nicht.. mir gefällt es "mit" definitiv besser - was meint ihr? 

..Es wurde ja schon öfter nach einer Schnabel- und Ufo-Alternative geschaut :D 

image.png.6deed127da5c4a8e77d79ecce7346a24.png

Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-rve-umbau-top-zustand/2925201798-305-6648

vor 12 Minuten schrieb tätowierter:

Moin Männers,

da ich ja aktuell die RVE wieder inseriert habe, musste ich auch ein bisschen zur Preis-Orientierung recherchieren und bin auf diesen schnabel- und ufo-losen Umbau gestoßen. Ich weiß nicht.. mir gefällt es "mit" definitiv besser - was meint ihr? 

..Es wurde ja schon öfter nach einer Schnabel- und Ufo-Alternative geschaut :D 

image.png.6deed127da5c4a8e77d79ecce7346a24.png

Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-rve-umbau-top-zustand/2925201798-305-6648

Na so halt nicht, das ganze Design stimmt ja so nicht mehr. 

Ohne den Schnabel braucht es einen anderen Fender, alleine auch wegen der Funktion. Da auch die Heckpartie nicht vollständig ist, sieht es einfach nach einem zusammengemöbelten Haufen aus. Fehlt da nicht auch irgendwie was am Kühler? 

Keine Ahnung wer da so einen Albtraum realisieren musste. Sieht für mich nach einem Unfall-Bike aus, der Optik wegen. 

Edited by Hypertastisch
  • Haha 2

Am 19.11.2022 um 17:22 schrieb Anthony:

Also so hat mir der Umbau noch gefallen.

ducati-krax-moto-1596487562.jpg

Aber was Thomas da gerade baut 😐 Gestern erst noch Kontakt mit ihm gehabt 😂

Gefällt mir richtig gut !!! Existiert das tatsächlich so!? 

vor 33 Minuten schrieb Hypertastisch:

Na so halt nicht, das ganze Design stimmt ja so nicht mehr. 

Ohne den Schnabel braucht es einen anderen Fender, alleine auch wegen der Funktion. Da auch die Heckpartie nicht vollständig ist, sieht es einfach nach einem zusammengemöbelten Haufen aus. Fehlt da nicht auch irgendwie was am Kühler? 

Keine Ahnung wer da so einen Albtraum realisieren musste. Sieht für mich nach einem Unfall-Bike aus, der Optik wegen. 

Bin ich bei dir - wenn man nur Teile weg baut muss das stimmig sein. So siehts nach nem Unfaller aus - wahrscheinlich, wenn jemand das Teil kaufen will erfährt er vor Ort, dass die Teile jetzt schon anderweitig verkauft wurden.

Auch die SF-Verkleidung funktioniert nur, wenn sie tief genug und wie in der Montag steiler gestellt wird. Der Scheinwerfer von der Hyper sieht ohne Schnabel gar nicht so schlecht aus, müsste aber tiefer und näher an die Gabel platziert werden und das Heck einfach abgeschnitten.

Am Kühler fehlen die Verkleidungen oder wurden auch durch was selbstgebasteltes ersetzt

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Sieht erstmal aus wie ein Unfallmotorrad 

Kann euch beruhigen, ist kein Unfallmotorrad und alle Originalteile sind auch vorhanden.

Aber ich bin ehrlich sehr zufrieden, dass endlich dieser Vogelschnabel und der Entenbürzel weg sind. Welcher Desginer sich das überlegt hat möchte ich gar nicht wissen.

Ansonsten ist die Hyper ein tolles "Spaß-Bike", das ich auch nicht verkaufen werde.

Wollte nur mal testen wie der Markt auf meinen Umbau reagiert und ob ich als Designer eine Zukunft habe. 🙂

Aber das ist ja jetzt geklärt!!

Deshalb baue ich meine Motorräder weiterhin nach meinem Geschmack für mich um.

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb duchyper:

Kann euch beruhigen, ist kein Unfallmotorrad und alle Originalteile sind auch vorhanden.

Aber ich bin ehrlich sehr zufrieden, dass endlich dieser Vogelschnabel und der Entenbürzel weg sind. Welcher Desginer sich das überlegt hat möchte ich gar nicht wissen.

Ansonsten ist die Hyper ein tolles "Spaß-Bike", das ich auch nicht verkaufen werde.

Wollte nur mal testen wie der Markt auf meinen Umbau reagiert und ob ich als Designer eine Zukunft habe. 🙂

Aber das ist ja jetzt geklärt!!

Deshalb baue ich meine Motorräder weiterhin nach meinem Geschmack für mich um.

? 🤔 🤯

vor 39 Minuten schrieb Anthony:

So sah das fertige Werk dann übrigens aus.

image.thumb.png.a4d833f3ed579ee198dc4e264ae560df.jpg

image.thumb.png.c72f852d5ffbac79266bde0b515eaf3b.png

image.thumb.png.dc8a7db741fdb292e9c3d47b5da82f56.png

Bleibe bei meiner Meinung… aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. 

Zumal die Fightermaske echt nen Stück runter müsste, was aber dank Gabel und Lenker komisch aussehen könnte.