Flo1990 Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Es beginnt 😁 gerade gefunden : 2 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc985 Posted November 18, 2022 Share Posted November 18, 2022 Boah, wie grauselig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 19, 2022 Share Posted November 19, 2022 (edited) Also so hat mir der Umbau noch gefallen. Aber was Thomas da gerade baut 😐 Gestern erst noch Kontakt mit ihm gehabt 😂 Edited November 19, 2022 by Anthony 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duchyper Posted February 26, 2023 Share Posted February 26, 2023 Hallo Flo, Umbau sieht super aus. Gibt es in der Zwischenzeit neue Bilder dazu? In welcher finanziellen Größenordnung spielt sich der Umbau ab? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 21 Share Posted January 21 Moin Männers, da ich ja aktuell die RVE wieder inseriert habe, musste ich auch ein bisschen zur Preis-Orientierung recherchieren und bin auf diesen schnabel- und ufo-losen Umbau gestoßen. Ich weiß nicht.. mir gefällt es "mit" definitiv besser - was meint ihr? ..Es wurde ja schon öfter nach einer Schnabel- und Ufo-Alternative geschaut Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-rve-umbau-top-zustand/2925201798-305-6648 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) vor 12 Minuten schrieb tätowierter: Moin Männers, da ich ja aktuell die RVE wieder inseriert habe, musste ich auch ein bisschen zur Preis-Orientierung recherchieren und bin auf diesen schnabel- und ufo-losen Umbau gestoßen. Ich weiß nicht.. mir gefällt es "mit" definitiv besser - was meint ihr? ..Es wurde ja schon öfter nach einer Schnabel- und Ufo-Alternative geschaut Quelle: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-rve-umbau-top-zustand/2925201798-305-6648 Na so halt nicht, das ganze Design stimmt ja so nicht mehr. Ohne den Schnabel braucht es einen anderen Fender, alleine auch wegen der Funktion. Da auch die Heckpartie nicht vollständig ist, sieht es einfach nach einem zusammengemöbelten Haufen aus. Fehlt da nicht auch irgendwie was am Kühler? Keine Ahnung wer da so einen Albtraum realisieren musste. Sieht für mich nach einem Unfall-Bike aus, der Optik wegen. Edited January 21 by Hypertastisch 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiGo82 Posted January 21 Share Posted January 21 Am 19.11.2022 um 17:22 schrieb Anthony: Also so hat mir der Umbau noch gefallen. Aber was Thomas da gerade baut 😐 Gestern erst noch Kontakt mit ihm gehabt 😂 Gefällt mir richtig gut !!! Existiert das tatsächlich so!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted January 21 Share Posted January 21 vor 33 Minuten schrieb Hypertastisch: Na so halt nicht, das ganze Design stimmt ja so nicht mehr. Ohne den Schnabel braucht es einen anderen Fender, alleine auch wegen der Funktion. Da auch die Heckpartie nicht vollständig ist, sieht es einfach nach einem zusammengemöbelten Haufen aus. Fehlt da nicht auch irgendwie was am Kühler? Keine Ahnung wer da so einen Albtraum realisieren musste. Sieht für mich nach einem Unfall-Bike aus, der Optik wegen. Bin ich bei dir - wenn man nur Teile weg baut muss das stimmig sein. So siehts nach nem Unfaller aus - wahrscheinlich, wenn jemand das Teil kaufen will erfährt er vor Ort, dass die Teile jetzt schon anderweitig verkauft wurden. Auch die SF-Verkleidung funktioniert nur, wenn sie tief genug und wie in der Montag steiler gestellt wird. Der Scheinwerfer von der Hyper sieht ohne Schnabel gar nicht so schlecht aus, müsste aber tiefer und näher an die Gabel platziert werden und das Heck einfach abgeschnitten. Am Kühler fehlen die Verkleidungen oder wurden auch durch was selbstgebasteltes ersetzt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duchyper Posted January 21 Share Posted January 21 vor 18 Minuten schrieb Christoph 11evoSPCorse: Sieht erstmal aus wie ein Unfallmotorrad Kann euch beruhigen, ist kein Unfallmotorrad und alle Originalteile sind auch vorhanden. Aber ich bin ehrlich sehr zufrieden, dass endlich dieser Vogelschnabel und der Entenbürzel weg sind. Welcher Desginer sich das überlegt hat möchte ich gar nicht wissen. Ansonsten ist die Hyper ein tolles "Spaß-Bike", das ich auch nicht verkaufen werde. Wollte nur mal testen wie der Markt auf meinen Umbau reagiert und ob ich als Designer eine Zukunft habe. 🙂 Aber das ist ja jetzt geklärt!! Deshalb baue ich meine Motorräder weiterhin nach meinem Geschmack für mich um. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 21 Share Posted January 21 vor 45 Minuten schrieb duchyper: Kann euch beruhigen, ist kein Unfallmotorrad und alle Originalteile sind auch vorhanden. Aber ich bin ehrlich sehr zufrieden, dass endlich dieser Vogelschnabel und der Entenbürzel weg sind. Welcher Desginer sich das überlegt hat möchte ich gar nicht wissen. Ansonsten ist die Hyper ein tolles "Spaß-Bike", das ich auch nicht verkaufen werde. Wollte nur mal testen wie der Markt auf meinen Umbau reagiert und ob ich als Designer eine Zukunft habe. 🙂 Aber das ist ja jetzt geklärt!! Deshalb baue ich meine Motorräder weiterhin nach meinem Geschmack für mich um. ? 🤔 🤯 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 21 Share Posted January 21 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted January 21 Share Posted January 21 vor 3 Stunden schrieb MiGo82: Gefällt mir richtig gut !!! Existiert das tatsächlich so!? Ist -soweit ich weiß- ne Fotomontage, so wie die: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted January 21 Share Posted January 21 Das Heck finde ich interessant 😎 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 21 Share Posted January 21 So sah das fertige Werk dann übrigens aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 21 Share Posted January 21 vor 39 Minuten schrieb Anthony: So sah das fertige Werk dann übrigens aus. Bleibe bei meiner Meinung… aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Zumal die Fightermaske echt nen Stück runter müsste, was aber dank Gabel und Lenker komisch aussehen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 21 Share Posted January 21 Ich finde das Ding optisch auch katastrophal. Irgendjemand sollte sich echt mal des Hecks annehmen. Hatte da mal einen brauchbaren Umbau bei Ebay gefunden, scheine die Bilder aber wieder gelöscht zu haben. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts