Jump to content

Rückruf CR238 Hypermotard 939 (2016)

Zaudi
 Share

Recommended Posts

Eben Rückruf Brief vom KBA und Ducati erhalten.

6 Jahre nach Kauf.

auch interessant.

Maßnahme:

CR238

Mögliche Leckage der Ölleitungen und Ölkühler

Verletzungsgefahr durch Sturz

[…] neue Abstandshalter zwischen den Leitungen.

Gibt zwar nicht mehr allzu viele 939 Fahrer hier, aber für die alten Hasen hier zur Info ;)

Edited by Zaudi
  • Thanks 2

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Am 12.12.2022 um 18:34 schrieb Sailor Fortune:

Sieht bei mir ein wenig anders aus, zumal ich das ehemalige Originalteil inkl Abstandshalter noch dran hatte und das auch erneut bekommen habe. 

E143606E-0A49-4936-8003-057F69DE1E78.png

Das war schon alles?! 

• 3 months later...

Grüße

Ich bekam den Brief nun zum Zweiten mal. Schon geil vor dem Winter Brief 1 und nun Stress machen mit Brief 2. Bin dieses Jahr noch gaaar nicht gefahren bei dem Sauwetter hier im Allgäu!

Eben habe ich dann doch mal einen Termin bei Ducati Oberschwaben gemacht, jetzt meint die gute Frau das Moped müsse da bleiben und ich sollte schon zeitnah sehen da das Kraftfahrtbundesamt das Moped auch still legen kann.

Habt ihr das bereits alle erledigt und kann man den Mist wirklich nicht spontan erledigen, wenn das Wetter einmal passt?!?

vor einer Stunde schrieb CubaLibreee:

Grüße

Ich bekam den Brief nun zum Zweiten mal. Schon geil vor dem Winter Brief 1 und nun Stress machen mit Brief 2. Bin dieses Jahr noch gaaar nicht gefahren bei dem Sauwetter hier im Allgäu!

Eben habe ich dann doch mal einen Termin bei Ducati Oberschwaben gemacht, jetzt meint die gute Frau das Moped müsse da bleiben und ich sollte schon zeitnah sehen da das Kraftfahrtbundesamt das Moped auch still legen kann.

Habt ihr das bereits alle erledigt und kann man den Mist wirklich nicht spontan erledigen, wenn das Wetter einmal passt?!?

Hab’s damals einfach mal abgeholt weil ich(mit dem Auto) in der Nähe war, ohne Service-Galama. Glaub du kannst dem Thomas klarmachen dasd mim Kabelbinder zurechtkommst wenn er dir das Teil gibt was warsch eh schon dran ist 😉