Zaudi Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 (edited) Eben Rückruf Brief vom KBA und Ducati erhalten. 6 Jahre nach Kauf. auch interessant. Maßnahme: CR238 Mögliche Leckage der Ölleitungen und Ölkühler Verletzungsgefahr durch Sturz […] neue Abstandshalter zwischen den Leitungen. Gibt zwar nicht mehr allzu viele 939 Fahrer hier, aber für die alten Hasen hier zur Info Edited October 27, 2022 by Zaudi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 Hatte ich gestern im Briefkasten. Bei jetzt 70000km war nix undicht 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super-Moto Posted October 27, 2022 Share Posted October 27, 2022 ...ich muß auch ran. Aber was solls, dann kann ich gleich die Inspektion und TÜV mit machen lassen damit ich the Beauty dann verkaufen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted October 28, 2022 Share Posted October 28, 2022 Wurde auch angeschrieben, hoffentlich passt dann mein Kühlerschutz noch🤨 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiGo82 Posted December 11, 2022 Share Posted December 11, 2022 Ohne einen zusätzlichen Ölwechsel kommt man da wohl nicht raus beim freundlichen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 vor 14 Stunden schrieb MiGo82: Ohne einen zusätzlichen Ölwechsel kommt man da wohl nicht raus beim freundlichen Ich hab die Spange mitgenommen und selber hingemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 Wo sitzt die Spange eigentlich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted December 12, 2022 Share Posted December 12, 2022 vor 9 Stunden schrieb DUCA: Wo sitzt die Spange eigentlich ? Sieht bei mir ein wenig anders aus, zumal ich das ehemalige Originalteil inkl Abstandshalter noch dran hatte und das auch erneut bekommen habe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiGo82 Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 Am 12.12.2022 um 18:34 schrieb Sailor Fortune: Sieht bei mir ein wenig anders aus, zumal ich das ehemalige Originalteil inkl Abstandshalter noch dran hatte und das auch erneut bekommen habe. Das war schon alles?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 (edited) vor 4 Stunden schrieb MiGo82: Das war schon alles?! Genau! War somit für mich deswegen plausibler das einfach mitzunehmen als da nen ewig wichtigen Termin draus zu machen Edited January 6, 2023 by Sailor Fortune Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiGo82 Posted January 6, 2023 Share Posted January 6, 2023 Vielen Dank für deine Info, bin gespannt was mir der freundliche erzählt wenn ich einen Termin vereinbare & ob er mir das Teil auch aushändigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 Grüße Ich bekam den Brief nun zum Zweiten mal. Schon geil vor dem Winter Brief 1 und nun Stress machen mit Brief 2. Bin dieses Jahr noch gaaar nicht gefahren bei dem Sauwetter hier im Allgäu! Eben habe ich dann doch mal einen Termin bei Ducati Oberschwaben gemacht, jetzt meint die gute Frau das Moped müsse da bleiben und ich sollte schon zeitnah sehen da das Kraftfahrtbundesamt das Moped auch still legen kann. Habt ihr das bereits alle erledigt und kann man den Mist wirklich nicht spontan erledigen, wenn das Wetter einmal passt?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 vor einer Stunde schrieb CubaLibreee: Grüße Ich bekam den Brief nun zum Zweiten mal. Schon geil vor dem Winter Brief 1 und nun Stress machen mit Brief 2. Bin dieses Jahr noch gaaar nicht gefahren bei dem Sauwetter hier im Allgäu! Eben habe ich dann doch mal einen Termin bei Ducati Oberschwaben gemacht, jetzt meint die gute Frau das Moped müsse da bleiben und ich sollte schon zeitnah sehen da das Kraftfahrtbundesamt das Moped auch still legen kann. Habt ihr das bereits alle erledigt und kann man den Mist wirklich nicht spontan erledigen, wenn das Wetter einmal passt?!? Hab’s damals einfach mal abgeholt weil ich(mit dem Auto) in der Nähe war, ohne Service-Galama. Glaub du kannst dem Thomas klarmachen dasd mim Kabelbinder zurechtkommst wenn er dir das Teil gibt was warsch eh schon dran ist 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 2, 2023 Share Posted May 2, 2023 Seine Frau hatte nochmal angerufen, ich kann auf die Cati warten aber brauch trotzdem n Termin. 25.5. Bis dahin muss ich endlich mal zur Waschbox und Service machen... Katastrophe dieser Frühling!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts