duc666ati Posted July 27 Share Posted July 27 ... ich kanns mittlerweile verstehen, weil immer mehr rücksichtslose idioten unterwegs sind. bei uns knallen zur zeit nächtens - immer zwischen 02.30 - und 3.30 Uhr - div. 2-takt mopeds vorbe (50ccm) ich stehe jedesmal senkrecht in der falle. gefühlt haben die weder schalldämpfer noch krümmer drauf. sollte ich einen erwischen, dann ... lernen durch schmerz! wir - die bikergemeinschaft- sind selber schuld an solchen maßnahmen. leider trifft es dadurch auch die falschen. aber, c'est la vie! 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1176 Posted July 27 Share Posted July 27 vor 2 Stunden schrieb Anthony: "BIKER STIRB": Hass auf Motorradfahrer im Raum Stuttgart Was stimmt mit solchen Leuten nicht? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 27 Share Posted July 27 vor 27 Minuten schrieb duc666ati: ... ich kanns mittlerweile verstehen, weil immer mehr rücksichtslose idioten unterwegs sind. bei uns knallen zur zeit nächtens - immer zwischen 02.30 - und 3.30 Uhr - div. 2-takt mopeds vorbe (50ccm) ich stehe jedesmal senkrecht in der falle. gefühlt haben die weder schalldämpfer noch krümmer drauf. sollte ich einen erwischen, dann ... lernen durch schmerz! wir - die bikergemeinschaft- sind selber schuld an solchen maßnahmen. leider trifft es dadurch auch die falschen. aber, c'est la vie! Mächtig starke Worte. Dann hoffe ich einmal das der Täter den Ölfleck rasch weggewischt bekommt wenn jemand wie du um die Kurve kommt der immer brav im Standgas unterwegs ist! Und ihr in BW seit durch eure Straßenüberwachung sowieso mehrfach kastriert. Kann mir gut vorstellen das die Jugend ohne DB Killer oder Flöte fährt da ihr ja e gefühlt nur aus 30er und 40er Zonen besteht zusammen mit Zeitplänen und Selbstschussanlagen für das Jährliche Poesiealbum. Und die was durchrutschen werden dann eben Mobil von der Polizei abgelichtet und an Ort und stelle die Klöten abgeschnitten... Zum Thema schlaf: Augen auf beim Häuslekauf! Spaaaaaaß! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted July 28 Share Posted July 28 Immer wenn ich die 2-Takt Lümmels höre und sehe, wie stolz sie auf ihre kleinen Öfen sind, habe ich ein Lächeln auf den Lippen und denke an meine Jugend zurück, wo es zwar auch schon einige Verbote gab, aber die Gängelung aufgrund von europäischen Normen noch nicht vorhanden war. Ein Verständnis für solche kriminellen Schmierereien sollte sich von selbst verbieten! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 28 Share Posted July 28 Wohne auf dem Land. Natürlich nervt es mich auch wenn die Nachbarskids mit ihren Quads X mal im Garten und am Haus vorbei brettern. Aber ich find es auch irgendwie geil und würde niemals sagen hört jetzt endlich auf damit... Der Kleinste im Haus hat n kleines Mini E Cross Motorrad bekommen. Das sieht so geil aus und geht wie sau... Er meinte geht leider nicht so gut wie deine. Hab dann gesagt wir haben alle mal klein angefangen in paar Jahren fährst du auch ne Ducati...😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 28 Share Posted July 28 vor 16 Stunden schrieb CubaLibreee: Zum Thema schlaf: Augen auf beim Häuslekauf! Will keiner hören, ist aber so. Dem einen stellen sie ein Windrand hin, wo anders wird ein Flughafen gebaut. Der andere Nachbar hat einen Hund oder Katzen, schneidet seine Bäume oder Hecken nicht, kratzt draußen beim Essen auf dem Geschirr rum oder spielt gar ein Instrument. 50m Luftlinie zu meiner Wohnung ist ein Kindergarten und entsprechend Radau. Lässt sich aber mit einem Kopfhörer umgehen, sodass HO möglich bleibt. Was sollen die auch anderes tun als Kinder sein? Ich lese immer so viel Gejammer über die pösen Motorradfahrer. Ja klar, es gibt die Trottel, die extra vorm oder im Ort aufdrehen. Denen könnte man aber auch habhaft werden, wenn man denn wirklich wollen würde. Ich denke aber, das ist eine absolute Minderheit. Vielleicht lebe ich auch in der falschen Region, dass ich sowas nur vereinzelt wahrnehme? Zumindest habe ich seit Tirol in 2020 keine weiteren derartigen Sperrungen registriert, gestehe aber auch ein, dass ich jetzt nicht wirklich nachgeforscht habe. Dann gibt es natürlich noch die Kollegen, die gerne alles verbieten und vorschreiben möchten was zu tun ist. Der eine darf sich ein Häusle in der Natur kaufen und will die Ruhe genießen. Absolut verständlich und berechtigt, er hat dafür gearbeitet, seine Kohle und wenn die Möglichkeit besteht. Dafür darf aber ein anderer seine Kohle nicht für nen Verbrenner ausgeben und dann dort fahren, wo er es genießen kann? Sorry, zu viel Text und Emotion. Genießt euer Leben, es gibt zu schlimme Dinge auf der Welt als nur seine Landsleute zu hassen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted July 28 Share Posted July 28 (edited) vor 21 Stunden schrieb CubaLibreee: Mächtig starke Worte. Dann hoffe ich einmal das der Täter den Ölfleck rasch weggewischt bekommt wenn jemand wie du um die Kurve kommt der immer brav im Standgas unterwegs ist! keine sorge. falls es mich auf dem öl hinlegt, kannst du den bullen ja erklären, dass der verursacher eigentlich gar nicht das problem war. vielleicht lachen sie genauso darüber. übrigens kurze geographiekunde: ottnang liegt in oberösterreich und nicht irgendwo hinter oder bei stuttgart. und ja, hier wird gelasert wie sau. kennt man ja zu genüge von der kieberei in ö. deshalb bin ich auch nur mit standgas unterwegs! 😘 Edited July 28 by duc666ati 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 28 Share Posted July 28 vor 6 Stunden schrieb duc666ati: keine sorge. falls es mich auf dem öl hinlegt, kannst du den bullen ja erklären, dass der verursacher eigentlich gar nicht das problem war. vielleicht lachen sie genauso darüber. übrigens kurze geographiekunde: ottnang liegt in oberösterreich und nicht irgendwo hinter oder bei stuttgart. und ja, hier wird gelasert wie sau. kennt man ja zu genüge von der kieberei in ö. deshalb bin ich auch nur mit standgas unterwegs! 😘 Anscheinend kommst Du aus Stuttgart also sind die Klöten ja bereits weg. Zitat ... ich kanns mittlerweile verstehen, weil immer mehr rücksichtslose idioten unterwegs sind. bei uns knallen zur zeit nächtens - immer zwischen 02.30 - und 3.30 Uhr - div. 2-takt mopeds vorbe (50ccm) ich stehe jedesmal senkrecht in der falle. gefühlt haben die weder schalldämpfer noch krümmer drauf. sollte ich einen erwischen, dann ... lernen durch schmerz! wir - die bikergemeinschaft- sind selber schuld an solchen maßnahmen. leider trifft es dadurch auch die falschen. aber, c'est la vie! Reflektiere deinen Text doch nochmal evtl. kommst ja selbst drauf das du damit in einer "Motorrad-Community" nicht so geil ankommst! Bei der Bild wäre es sicher anders. Oder in einem GS Forum, da sind auch immer nur die anderen Schuld... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted July 28 Share Posted July 28 Leute, der „Feind“ ist da draussen! Nicht hier. Wir sind hier alle vom gleichen Schlag 😅🥰✌🏽 Fahrt ‚ne Runde … halt aber nicht da, wo diese Verrückten sind. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 29 Share Posted July 29 vor 10 Stunden schrieb mabou950: Wir sind hier alle vom gleichen Schlag Ich möchte mich da ausschließen 😁 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 29 Share Posted July 29 vor 15 Stunden schrieb CubaLibreee: Reflektiere deinen Text doch nochmal evtl. kommst ja selbst drauf das du damit in einer "Motorrad-Community" nicht so geil ankommst! Bei der Bild wäre es sicher anders. Oder in einem GS Forum, da sind auch immer nur die anderen Schuld... HALT STOP! Ich bin hier der aktive Informant 👆 Im GS-Forum ist jeder (andere GS-Fahrer nicht ausgeschlossen) schuld, außer der Verfasser vom Beitrag. PS: Dort gibt es aber auch schwarze Schafe.. wie bspw. Mich 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 29 Share Posted July 29 (edited) Ich bin auch so ein verrückter. Fahre gestern aus der TG raus, dann 90 grad links, beschleunige auf den ca. 20-30m bestimmt auf 80 km/h bevor ich nach einer Vollbremsung nach scharf links in die Hauptstraße abbiege. Eine mutige Nachbarin wollte sich mir in den Weg werfen. Sie war bei der Gartenarbeit. Ich hielt an schau sie an sie stammelt: muss man nicht so schnell hoch fahren. Ich mach Scheibenwischer und beim abbiegen noch einen von Herzen kommenden ... Das ist so eine Alte Dame die gezielt weg schaut um nicht Grüßen zu müssen und ne Stunde mit Katzenfutter draußen umher läuft um ihre Muschi zu suchen... Die Leute sind nur noch behindert...! Ich bestimmt auch aber leider geil! Hahaaaa ✌️ Skizze vom Tatort folgt gleich... PS: ich hoffe sie macht das Selbe zeitnah bei DPD und Co! Edited July 29 by CubaLibreee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted July 30 Share Posted July 30 Am 28.7.2026 um 19:40 schrieb CubaLibreee: Anscheinend kommst Du aus Stuttgart also sind die Klöten ja bereits weg. Reflektiere deinen Text doch nochmal evtl. kommst ja selbst drauf das du damit in einer "Motorrad-Community" nicht so geil ankommst! Bei der Bild wäre es sicher anders. Oder in einem GS Forum, da sind auch immer nur die anderen Schuld... ok. jetzt fassen wir das nochmal zusammen, ganz langsam, damit niemand überfordert ist. es gibt eine bikergemeindschaft. dazu zählen auch DU und ICH und viele viele viele viele viele andere. soweit verstanden?! die bikergemeinschaft setzt sich zusammen aus: ducati-fahrer, harley-fahrer, bmw-fahrer, ktm-fahrer, honda-fahrer, etc. etc. etc. etc. ... ich hoffe, ich bekomme deine zustimmung. es gibt unter diesen, solche und solche. also z.b. solche wie DU, der wie ich richtig verstanden habe kein blümchenpflücker ist! ich fahre nach deiner aussage im standgas und lege mich im standgas hin. habe ich das so richtig interpretiert?! damit könntest du durchaus recht haben. es gibt auch welche, die normal unterwegs sind, ohne laute tröten, ohne in der ortschaft aufzudrehen, die rücksicht nehmen usw.. bist du immer noch bei mir? gut! dann gibt es die - und damit meine ich auch diese kretins, die nächtens bei uns durchknallen, ohne rücksicht auf verluste, völlig schmerzfrei, denen alles egal ist, hauptsache laut - und andere rücksichtslose idioten, von denen es leider immer mehr gibt. stimmst du mir zu? wenn nicht, egal! und genau diese idioten - mitglieder dieser unserer bikergemeinschaft - sind schuld, dass es immer mehr streckensperrungen und einschränkungen gibt. nicht die radfahrer - die nur ihre rechte kennen und nicht ihre pflichten, nicht die wohnmobilfahrer - die die beulenpest sind, nicht die lkw fahrer, busfahrer, dreiradfahrer, etc. ... nein, die idiotischen motorradfahrer eben dieser bikergemeinschaft. stimmst du mir zu? gut! und was für klöten du meinst, die angeblich weg sind? bin etwas 😕. meinst du cojones? von denen oliver kahn immer spricht? ich habe mir gerade an selbe gefasst ..., sie sind noch da. gott sei lob und dank! bin sehr erleichtert! und ja, an dieser misere sind genau diese rücksichtlosen idioten schuld und niemand anderes! ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, denn dann wäre dieser text hier völlig fürs gesäß, den ich nur schreibe, weil ich gerade zeit habe. fühle dich gedrückt, umarmt, geküsst oder wat weiß ich. 😘 ... in diesem sinne, das schwarze aus gummi sollte immer unten sein ... das wünsche ich dir! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 30 Share Posted July 30 vor 3 Stunden schrieb duc666ati: und genau diese idioten - mitglieder dieser unserer bikergemeinschaft - sind schuld, dass es immer mehr streckensperrungen und einschränkungen gibt. Schuld sind immer "die Anderen" 😆 Typisch deutsch... Vielleicht sind einfach nur zu viele Motorräder unterwegs. Setz dich mal an einen bekannten Spot oder eine vielbefahrene Strecke, die die wirklich laut sind, kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. Da nerven die überladenen Reisedampfer, die fast immer Volllast fahren müssen, deutlich schneller. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 30 Share Posted July 30 vor 4 Stunden schrieb duc666ati: ok. jetzt fassen wir das nochmal zusammen, ganz langsam, damit niemand überfordert ist. es gibt eine bikergemeindschaft. dazu zählen auch DU und ICH und viele viele viele viele viele andere. soweit verstanden?! die bikergemeinschaft setzt sich zusammen aus: ducati-fahrer, harley-fahrer, bmw-fahrer, ktm-fahrer, honda-fahrer, etc. etc. etc. etc. ... ich hoffe, ich bekomme deine zustimmung. es gibt unter diesen, solche und solche. also z.b. solche wie DU, der wie ich richtig verstanden habe kein blümchenpflücker ist! ich fahre nach deiner aussage im standgas und lege mich im standgas hin. habe ich das so richtig interpretiert?! damit könntest du durchaus recht haben. es gibt auch welche, die normal unterwegs sind, ohne laute tröten, ohne in der ortschaft aufzudrehen, die rücksicht nehmen usw.. bist du immer noch bei mir? gut! dann gibt es die - und damit meine ich auch diese kretins, die nächtens bei uns durchknallen, ohne rücksicht auf verluste, völlig schmerzfrei, denen alles egal ist, hauptsache laut - und andere rücksichtslose idioten, von denen es leider immer mehr gibt. stimmst du mir zu? wenn nicht, egal! und genau diese idioten - mitglieder dieser unserer bikergemeinschaft - sind schuld, dass es immer mehr streckensperrungen und einschränkungen gibt. nicht die radfahrer - die nur ihre rechte kennen und nicht ihre pflichten, nicht die wohnmobilfahrer - die die beulenpest sind, nicht die lkw fahrer, busfahrer, dreiradfahrer, etc. ... nein, die idiotischen motorradfahrer eben dieser bikergemeinschaft. stimmst du mir zu? gut! und was für klöten du meinst, die angeblich weg sind? bin etwas 😕. meinst du cojones? von denen oliver kahn immer spricht? ich habe mir gerade an selbe gefasst ..., sie sind noch da. gott sei lob und dank! bin sehr erleichtert! und ja, an dieser misere sind genau diese rücksichtlosen idioten schuld und niemand anderes! ich hoffe, du gehörst nicht zu denen, denn dann wäre dieser text hier völlig fürs gesäß, den ich nur schreibe, weil ich gerade zeit habe. fühle dich gedrückt, umarmt, geküsst oder wat weiß ich. 😘 ... in diesem sinne, das schwarze aus gummi sollte immer unten sein ... das wünsche ich dir! Du machst dich immer beliebter... Ich fahre übrigens mit offenen MX Helm und ich weiß daher sehr sehr gut wann die Ducati laut wird! Aber um mich kurz zu fassen: Wenn du der Gemeinschaft was gutes tun willst, lass das Motorrad fahren einfach bleiben! Jeder was weniger fährt ist gut für die Anwohner!!! Du fährst bestimmt auch an Sonn- und Feiertagen oder? Das mach ich z.B. nicht!!! Habe die Ehre!!! Stuttgarter...😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 30 Share Posted July 30 Und wie es @SPSKai Schuld ist weniger der Einzelne Gestörte. Schuld hat diese verwöhnte weichei Gesellschaft! Inzwischen regen sich Leute doch über alles auf. -Motorradfahrer -Ebiker und biker -Wanderer -Rennradfahrer -Wohnmobile -Kuhglocken -Kindergärten -Fußballplatz -Kinder allgemein -Hunde -45kmh Autos (ok es werden wirklich immer mehr was dann???) Weder du noch ich können diese Menschen retten. Wir können aber schauen das wir beide nicht zu Spießern werden! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 30 Share Posted July 30 vor 6 Minuten schrieb CubaLibreee: Inzwischen regen sich Leute doch über alles auf. Eben, in den Dolomiten wird sich über Touristen aufgeregt 😆 Die nutzen den öffentlichen Nahverkehr und nehmen den einheimischen die Plätze weg... Egal wo oder was, irgendwo finden sich welche die es aufregt... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 30 Share Posted July 30 Tolle Wurst! Fräsung statt Verbot: So verschwinden Motorradstrecken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted July 30 Share Posted July 30 vor 24 Minuten schrieb Mechanist: Tolle Wurst! Fräsung statt Verbot: So verschwinden Motorradstrecken das ist in der Nähe von mir, war ne geile Strecke, ruckzuck war sie dann auf 40 kmh begrenzt, einfach nur verrückt. Überall das gleiche. Bin ich schon lange nicht mehr gefahren, wusste davon gar nichts. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 30 Share Posted July 30 (edited) vor 2 Stunden schrieb Mechanist: Fräsung statt Verbot: So verschwinden Motorradstrecken Hier im Norden hat man, die eine Kehre die es hier gibt, auch viel "sicherer" gemacht 🤪 Edited July 30 by SPSKai 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 30 Share Posted July 30 (edited) Liebe Freunde und Freunde, wie Söder einst so treffend sagte. Lasst uns doch nicht streiten. Ich habe eine Geschichte, sogar nicht mal aus dem Paulanergarten. Heute bin ich über Inzell nach Hause. Ich sehe aus dem Augenwinkel drei Buben, zwei mit dem Fahrrad, einer mit dem GoKart. Sie schieben ihre Gefährte einen Hügel hoch, wohl in der Absicht über die Wiese herunterzufahren. Zuerst entdeckt mich einer, dann drehen sich die anderen beiden um. Dann recken sie ihre Arme und machen eine Geste, die uns Motorradfahrern nur sehr bekannt ist. Ich soll am „Hahn“ drehen. Kurz wollte ich ihnen den Wunsch erfüllen, doch dann hab ich an die Gäste der Wirtschaft auf der linken Seite gedacht und es nicht gemacht. Zu schwer wiegen die Anschuldigungen dann ein böser Raudi zu sein. Vor 10 Jahren hätte ich es bestimmt gemacht, aber da bin ich ja noch gar nicht gefahren 😬 PS: Vielleicht müsst ihr mal in den Chiemgau kommen und dort fahren. Sicher, es gibt auch hier ein paar Menschen die Motorradfahrer nicht mögen. Aber was ich hier immer wieder erlebe, zum Glück noch konträr zu euren negativen Erfahrungen. Edited July 30 by Hypertastisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 30 Share Posted July 30 vor einer Stunde schrieb Hypertastisch: Liebe Freunde und Freunde, wie Söder einst so treffend sagte. Lasst uns doch nicht streiten. Ich habe eine Geschichte, sogar nicht mal aus dem Paulanergarten. Heute bin ich über Inzell nach Hause. Ich sehe aus dem Augenwinkel drei Buben, zwei mit dem Fahrrad, einer mit dem GoKart. Sie schieben ihre Gefährte einen Hügel hoch, wohl in der Absicht über die Wiese herunterzufahren. Zuerst entdeckt mich einer, dann drehen sich die anderen beiden um. Dann recken sie ihre Arme und machen eine Geste, die uns Motorradfahrern nur sehr bekannt ist. Ich soll am „Hahn“ drehen. Kurz wollte ich ihnen den Wunsch erfüllen, doch dann hab ich an die Gäste der Wirtschaft auf der linken Seite gedacht und es nicht gemacht. Zu schwer wiegen die Anschuldigungen dann ein böser Raudi zu sein. Vor 10 Jahren hätte ich es bestimmt gemacht, aber da bin ich ja noch gar nicht gefahren 😬 PS: Vielleicht müsst ihr mal in den Chiemgau kommen und dort fahren. Sicher, es gibt auch hier ein paar Menschen die Motorradfahrer nicht mögen. Aber was ich hier immer wieder erlebe, zum Glück noch konträr zu euren negativen Erfahrungen. Kinder winken voll oft, dann wink ich zurück und bekomme ein nettes Lächeln der Mami. Das Kind ist mir Wurscht...😂 Spaß! Namlos könnte auch ein Test sein da wurde auch abgefräst von Namlos den Berg hoch wo es dann sicher ins ganze Dorf schallt... Verrückte Welt...! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
letzte Rille Posted July 31 Share Posted July 31 Am 29.7.2026 um 11:20 schrieb CubaLibreee: Ich bin auch so ein verrückter. Fahre gestern aus der TG raus, dann 90 grad links, beschleunige auf den ca. 20-30m bestimmt auf 80 km/h bevor ich nach einer Vollbremsung nach scharf links in die Hauptstraße abbiege. Eine mutige Nachbarin wollte sich mir in den Weg werfen. Sie war bei der Gartenarbeit. Ich hielt an schau sie an sie stammelt: muss man nicht so schnell hoch fahren. Ich mach Scheibenwischer und beim abbiegen noch einen von Herzen kommenden ... Das ist so eine Alte Dame die gezielt weg schaut um nicht Grüßen zu müssen und ne Stunde mit Katzenfutter draußen umher läuft um ihre Muschi zu suchen... Die Leute sind nur noch behindert...! Ich bestimmt auch aber leider geil! Hahaaaa ✌️ Skizze vom Tatort folgt gleich... PS: ich hoffe sie macht das Selbe zeitnah bei DPD und Co! Ich verstehe dass dich die alte Dame mit ihrem Verhalten nervt. Trotzdem sollte man Respekt vor deren Haustieren haben auch wenn man selbst nichts damit anfangen kann. Hier ist eine ähnliche Situation, 30er Zone, Bauminseln zum Verlangsamen. Das nehmen einige zum Slalom-fahren, DPD ballert mittig durch, der örtliche Bäcker genauso jedoch zusätzlich laut hupend und die pubertierende Jugend mit ihren 125ern schießen lauter als meine Duc vorbei. Letztes Jahr wurde hier erst ein Kind angefahren. In einer anderen Straße wurden einige Katzen überfahren, einmal war die ganze Straße blutüberströmt. In der engen Parallelstraße zu unserer, die fast gerade durch den Ort geht, wird teils mit geschätzten 80 an parkenden Autos, direkt an Ein- und Ausfahrten durchgeschossen und dabei mehrfach rechts-vor-links ignoriert. Hier hat vor zwei Jahren eine Nachbarskatze ihr Leben gelassen. Da fehlt mir einfach das Verständnis für so ein Verhalten und das hat rein gar nichts mit Toleranz zu tun sondern das ist schlichtweg grob fahrlässige bis vorsätzliche Gefährdung. 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 31 Share Posted July 31 Also ich schaffe mit der Cati maximal 40kmh bis ich wieder bremsen muss. Bergauf wohl gemerkt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner320 Posted July 31 Share Posted July 31 Hallo zusammen, hier bei uns im Odenwaldkreis gibt es trotz allen Sperrungen und Einschränkungen noch einige schöne Ecken zum fahren. Diese fahre ich meist von Montag bis max. Freitag früh, fast immer freie Bahn und kein Fahrverbot, gut das geht halt auch nur als Rentner aber dann richtig gut! Es fällt mir auch auf in meiner nun 50 jährigen Fahrzeit das halt früher 20 kids am Strassenrand gewunkenhaben wenn alle stunde maleinBike vorbeifuhr, heutzutage genau umgekehrt, 19 Kids laufen als Smartphone Zombie durchdie Gegend und vielleicht einer winkt. Dafür fahren in der gleichen Zeit 30 Motörräder vorbei. Ist wohl auch ein Luxusproblem heutzutage. Genießen wir einfach so lange wie möglich unser Hobby, vielleicht mit etwas mehr Rücksicht auf andere. Immer schön oben bleiben ! 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts