Domme Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Hi ich bin neu hier, ich habe eine Hyper 950 Bj. 09.2022. Ich heb mir eine SC slip one bestellt ein BMC Luftfilter und ein Kat zwischen Rohr. Ich würde gerne die ECU bearbeiten lassen. Kann mir dafür jemand brauchbare Adressen schicken ? DAs wäre nett. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 vor 3 Minuten schrieb Domme: Hi ich bin neu hier, ich habe eine Hyper 950 Bj. 09.2022. Ich heb mir eine SC slip one bestellt ein BMC Luftfilter und ein Kat zwischen Rohr. Ich würde gerne die ECU bearbeiten lassen. Kann mir dafür jemand brauchbare Adressen schicken ? DAs wäre nett. Danke @DeussenEngines Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 https://www.facebook.com/mcesuspensiondesign/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 @DeussenEnginesDa musst du mal Anfragen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeussenEngines Posted October 8, 2022 Share Posted October 8, 2022 Am 7.10.2022 um 07:37 schrieb Domme: Hi ich bin neu hier, ich habe eine Hyper 950 Bj. 09.2022. Ich heb mir eine SC slip one bestellt ein BMC Luftfilter und ein Kat zwischen Rohr. Ich würde gerne die ECU bearbeiten lassen. Kann mir dafür jemand brauchbare Adressen schicken ? DAs wäre nett. Danke Hi Domme, schick gerne mal deine Telefonnummer per Privatnachricht durch. Ich melde mich. Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Wende dich am besten an Daniel DeussenEngines. Nach seiner Behandlung geht die hyper mega Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Wäre interessant gewesen zu erfahren, woher der TE kommt. Von mir aus sind es bis Deussen und zurück 1100 Km😐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 @Anthony In dem Thread erfährst Du Mehr. Und wenn ich dass richtig aufgegriffen habe, kannst du ihn auch einfach das Steuergerät zum flashen hinschicken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts