Jump to content

Besser zu früh als wieder zu spät HYPER KALENDER 2023


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Hendse:

Wer hätte denn alles Interesse an einem Kalender für 2023?

Bei der ungefähren Anzahl kann ich dann mal kalkulieren ob der Preis gleich bleiben kann.

Upload Link für Fotos stelle ich dann wieder zur Verfügung

Anregung: "Umfrage" hier mit einfügen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell besteht schon Interesse.

Vermute aber auch das es fast ein reiner 950er Kalender wird!

Beteilige mich dann mal mit ein paar Bilder, würde mich aber erst entscheiden, wenn wir mal einige Bilder zusammen haben 😄 und man sieht wo die Reise hingeht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos bitte hier hochladen:
https://hendse.direct.quickconnect.to:5001/sharing/kMlZBLcjA

 

Bisher sind dabei:

man-mane

Mabou950

Gaim

RoadRunner

Silencer

Pattafix

@Zaudiweil es KEIN! 950er Kalender wird

Hotic

@McQuade weil es KEIN! 950er Kalender wird

Hypermotard950sp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gaim:

Gibt es Einschränkungen?

bzgl Mindesqualität, Aufnahme , was sollte nicht auf dem Bild sein.. so Sachen

im z1000 Forum gibt es da eine ganze Liste an Zeug

 

Naja wäre schon toll wenn das Bild kein Pixelbrei ist. Wenn es mehr als 12 Fotos sind mache ich eine Umfrage. Letztes Jahr ging es genau auf und die qualität aller Bilder war ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...