Jump to content

Servusla aus Oberfranken


821SP_Jack

Empfohlene Beiträge

Hallo Hypermotard-Gemeinde,

habe mir heute eine 821 SP zugelegt und ich liebe das Bike jetzt schon 😀 !

Vielleicht gibts hier ja noch weitere Hypermotard-Treiber aus Oberfranken

und man kann sich kommende Saison mal verabreden.

Meine letzte Duc hatte ich vor etwa 16 Jahren , war ne 996S und davor ne Monster 750.

Bin quasi mit dem Alter wiedere zurück gekommen ins Ducati Lager.🧡

Viele Grüße

Jack

ps: Meine ersten Anschaffungen für das Bike waren ein Montageständer und  ne SC Project Tüte für artgerechten Sound😜

bearbeitet von 821SP_Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 821SP_Jack:

Hallo Hypermotard-Gemeinde,

habe mir heute eine 821 SP zugelegt und ich liebe das Bike jetzt schon 😀 !

Vielleicht gibts hier ja noch weitere Hypermotard-Treiber aus Oberfranken

und man kann sich kommende Saison mal verabreden.

Meine letzte Duc hatte ich vor etwa 16 Jahren , war ne 996S und davor ne Monster 750.

Bin quasi mit dem Alter wiedere zurück gekommen ins Ducati Lager.🧡

Viele Grüße

Jack

ps: Meine ersten Anschaffungen für das Bike waren ein Montageständer und  ne SC Project Tüte für artgerechten Sound😜

Moin und viel Spaß hier👍
 

Gibt es auch ein paar Bilder von Deiner Errungenschaft? Der neuen Liebe sozusagen😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 821SP_Jack:

Hallo SMY,

nein gibt noch kein Bild denn ich warte ab bis der Auspuff geliefert und montiert ist.

Hi erstmal und willkommen!

... die Hyper sieht auch ohne SC/Akra/etc einfach gut aus! Oder hast du jetzt gar keinen dran B|

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...