Jump to content

Originaler Kennzeichenhalter schief


Gaim

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich weiß, dass die meisten auf einen kurzen Halter umbauen, ich möchte aber den originalen noch eine Weile behalten. Jetzt ist mir aufgefallen, und wenn man es mal gesehen hat, dann sieht man es immer, dass der Halter schief ist. Nicht nur das Kennzeichen sondern der ganze Träger ist hinten leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht. Das sieht man auch ganz gut an den Blinkern.

D893300C-AA17-4345-B3EF-6CA4BACC6735.thumb.jpeg.5f05a133bde6b77f99a8c36628f9f7f2.jpeg
 

Vom Nahen

B843AA08-AF1D-476F-91C8-1B2F5FD7206F.thumb.jpeg.b73b150a876d756988176784df96d4dc.jpeg
 

und von unten mit dem Finger leicht nach links gedrückt.

6FA5E827-ACB3-4524-A426-EB20F14DB7B8.thumb.jpeg.b84a535a88612dba5d0ce5352828915b.jpeg

ich hatte schonmal grob geschaut und leider keinen Torx mit draußen… aber ich wollte auch nicht wild rumschrauben. 
Gibt es da irgendwo halbwegs sinnvoll einen Punkt wo man den ganzen Träger hinten etwas verdrehen kann?

Ansonten muss ich den freundlichen mal nerven..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HAL:

Sieht für mich eher danach aus, als ob Dein linker ESD höher hängt. Sieht man ganz gut am Abstand zum Rücklicht. Kann auf den Bildern auch täuschen... 

vielleicht liegt es am Rücklicht welches schräg ist 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gaim:

Gibt es da irgendwo halbwegs sinnvoll einen Punkt wo man den ganzen Träger hinten etwas verdrehen kann?

Schraub mal die Kunststoffabdeckung ab. Der Halter ist mit drei Schrauben befestigt. Diese etwas anlösen, richten und alles wieder festschrauben. Wenns nicht geholfen hat, dann ne neue Maschine kaufen (so en schrägen Abschluss geht ja gar nicht 😜)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

image.thumb.png.58ff20ed2cbdfa5401a36a5ab6db3fda.pngBild aus eBay Kleinanzeigen.

Schiefe Kennzeichen scheinen bei uns in der Gegend wohl irgendein Dresscode zu sein

😂

Mein Kennzeichen ist noch immer schief, soll dann der Händler richten.. im Winter friere ich mit die Finger nicht an.. wird nur gefahren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...