Jump to content

Servus zusammen


Flashiii

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

bin der Stevie, 42 und komme aus der Ecke Stuttgart. Bis dato bin ich eigentlich immer Supersportler gefahren und konnte mir auch nicht wirklich etwas anderes vorstellen.

Nachdem mir vor 6 Wochen eine Hyper zur Probefahrt aufgedrängt wurde, ging mit das Teil nicht mehr aus dem Kopf. 

Es kam was kommen musste, letzten Sonntag ist es  also eine gebrauchte 950SP geworden. Die SP teilt sich nun den Stellplatz zusammen mit einer RSV4 1100 Factory (2020) und einer Honda SC57 (2004).

Freu mich darauf mich hier in Zukunft auszutauschen :)

 

Gruß Stevie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß hier und willkommen👍
 

Ging mir ähnlich! Nach 26 Jahren Rennbock Heizerei, hatte ich etwas aufrechteres gesucht aber wurde nicht wirklich fündig, wo es Schnipp machte. Durch Zufall dann die 821 SP entdeckt, Probefahrt gemacht und gleich zwei Stück geordert (für meine Frau und mich)👍

Die Rennböcke haben wir sofort verkauft! Keinen Meter mehr mit gefahren! Einfach keinen Bock mehr drauf gehabt, nach der Probefahrt mit der 821 SP!

Seit nunmehr 8 Jahren fahren wir nun die Hypers und ich ärgere mich eigentlich darüber, wieviele Jahre ich mit den Rennböcken verschwendet habe🙈😂

Wir wollen nichts Anderes mehr und die Euphorie und Freude ist immer noch wie am Ersten Tag gegeben👍
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SMY:

Viel Spaß hier und willkommen👍
 

Ging mir ähnlich! Nach 26 Jahren Rennbock Heizerei, hatte ich etwas aufrechteres gesucht aber wurde nicht wirklich fündig, wo es Schnipp machte. Durch Zufall dann die 821 SP entdeckt, Probefahrt gemacht und gleich zwei Stück geordert (für meine Frau und mich)👍

Die Rennböcke haben wir sofort verkauft! Keinen Meter mehr mit gefahren! Einfach keinen Bock mehr drauf gehabt, nach der Probefahrt mit der 821 SP!

Seit nunmehr 8 Jahren fahren wir nun die Hypers und ich ärgere mich eigentlich darüber, wieviele Jahre ich mit den Rennböcken verschwendet habe🙈😂

Wir wollen nichts Anderes mehr und die Euphorie und Freude ist immer noch wie am Ersten Tag gegeben👍
 

 

Da bin ich gespannt ob mir da ähnlich ergeht. Tatsächlich geht es Sonntag nach Sardinen, habe gestern beschlossen das die RSV4 zuhause bleibt und bin mir mittlerweile (nach 500 km)  sicher das ich mit der Hyper dort mehr Spaß haben werde. 👍

 

vor 11 Stunden schrieb Ducduc:

Herzlich willkommen! Da hast du ja eine gut gefüllte Garage. :D 

Was macht für dich den Reiz an der SC 57 aus, wo du doch was viel moderneres und schnelleres hast? 

 

Sagen wir so viel Platz ist nicht mehr. :) Das mit der SC57 ist ne emotionale Sache und hat mit Reiz nichts zu tun. Das Motorrad ist erste Hand, habe es direkt nach einem beinahe tödlichen Motorradcrash neu gekauft und es sind damals 7000 € in die Karre geflossen. Irgendwie ist mir die SC einfach ans Herz gewachsen. Da hängen zu viel Erinnerungen dran 😇 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flashiii:

Da bin ich gespannt ob mir da ähnlich ergeht. Tatsächlich geht es Sonntag nach Sardinen, habe gestern beschlossen das die RSV4 zuhause bleibt und bin mir mittlerweile (nach 500 km)  sicher das ich mit der Hyper dort mehr Spaß haben werde. 👍

Kann ich dir sogar versprechen. Die Hyper ist auf Sardinien na absolute Macht. Aber auch ein Sportler macht auf Sardinien wesentlich mehr Spaß als beispielsweise in den Alpen. In Sardinien gibt es vergleichsweise wenig Spitzkehren, sondern überwiegend flüssige Kurven. Wünsch ich dir viel Spaß....

Ach ja und eine kleine Streckenempfehlung von mir. Da musst du unbedingt mal durch, wenn du auf Sardinien bist.

image.png.34124c671296c13d73f27d551974bc61.png

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flashiii:

Da bin ich gespannt ob mir da ähnlich ergeht. Tatsächlich geht es Sonntag nach Sardinen, habe gestern beschlossen das die RSV4 zuhause bleibt und bin mir mittlerweile (nach 500 km)  sicher das ich mit der Hyper dort mehr Spaß haben werde. 👍

Das denke ich auch! Die ist einfach vielseitig gebräuchlich und trotzdem Ready to Race👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hotic:

Kann ich dir sogar versprechen. Die Hyper ist auf Sardinien na absolute Macht. Aber auch ein Sportler macht auf Sardinien wesentlich mehr Spaß als beispielsweise in den Alpen. In Sardinien gibt es vergleichsweise wenig Spitzkehren, sondern überwiegend flüssige Kurven. Wünsch ich dir viel Spaß....

Ach ja und eine kleine Streckenempfehlung von mir. Da musst du unbedingt mal durch, wenn du auf Sardinien bist.

image.png.34124c671296c13d73f27d551974bc61.png

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und den Tourtip. Tatsächlich hatte ich diese Strecke schon in eine Tour verbaut mit nem kleinen Abstecher nach Brucei :) Allerdings dann durch das Landesinnere zurück Richtung Arbatax. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...