Jump to content

Moin aus dem Pott


econo

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Sven und komme aus dem Pott und bin nun auf eine Hypermotard SP gewechselt, bzw. ich wechsle noch. Meine soll noch im Sep. kommen, wenn der Süden wieder arbeitet 😂 War aber auch das letzte Motorrad für dieses Jahr. Mein Händler hatte noch eine im Zulauf. 

Fahre seit ein paar Jahren Ducati. Angefixt wurde ich damals durch die Hyper. Habe dann aber doch eine 1200 Monster genommen. Danach eine Streetfighter V4S. Die musste nun weichen. War und ist mein Traumbike, aber für die Landstraße einfach zu viel. Bzw. zu viel für meinen Führerschein. Die Bereiche, in denen es Spaß macht, sind einfach nichts für die Landstraße. Bin dann doch mal die Hyper von meinem Vater gefahren und habe schnell gemerkt, dass es das perfekte Bike für die LS ist. Ich mag den V2. Die Sitzposition ist für meinen alten Rücken eh besser 😄 

Jetzt heißt es warten und die Zeit solange mit den MTB überbrücken 😪

 

Viele Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Anthony:

Scheint wohl doch ein Altherren-Bike zu sein 🙊😂

Herzlich willkommen 🙋‍♂️

Haha ne, Vater ist schon zu alte (70 und er fährt noch Super Moto)😁. Dem tut der Hintern sofort weh😂. Bekommt aber nichts neues. 

 

Danke Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die kam nicht in Frage. Die Optik ist gleich, das reizt mich dann nicht. Vom Fahrverhalten und LStauglichkeit wäre sie top gewesen. 

Ist aber auch nicht lieferbar, bzw. kann keiner sagen, wann sie kommen würde. Vater wollte die erst kaufen. 

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Super Moto Tricks lernen, wie die YouTube Kids😂😂 Ob ich das noch schaffe, in meinem Alter.......🤔

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...