Jump to content

Moin aus dem Pott


econo
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Sven und komme aus dem Pott und bin nun auf eine Hypermotard SP gewechselt, bzw. ich wechsle noch. Meine soll noch im Sep. kommen, wenn der Süden wieder arbeitet 😂 War aber auch das letzte Motorrad für dieses Jahr. Mein Händler hatte noch eine im Zulauf. 

Fahre seit ein paar Jahren Ducati. Angefixt wurde ich damals durch die Hyper. Habe dann aber doch eine 1200 Monster genommen. Danach eine Streetfighter V4S. Die musste nun weichen. War und ist mein Traumbike, aber für die Landstraße einfach zu viel. Bzw. zu viel für meinen Führerschein. Die Bereiche, in denen es Spaß macht, sind einfach nichts für die Landstraße. Bin dann doch mal die Hyper von meinem Vater gefahren und habe schnell gemerkt, dass es das perfekte Bike für die LS ist. Ich mag den V2. Die Sitzposition ist für meinen alten Rücken eh besser 😄 

Jetzt heißt es warten und die Zeit solange mit den MTB überbrücken 😪

 

Viele Grüße

Sven

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb econo:

Bin dann doch mal die Hyper von meinem Vater gefahren..

Scheint wohl doch ein Altherren-Bike zu sein 🙊😂

Herzlich willkommen 🙋‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Sven

Ja ,ja die Hyper ist schon ein feines Bike.

Bin auch total begeistert von ihr.

Willkommen hier und viel Spaß mit ihr wenn du sie hast.

Gruß Woife

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Anthony:

Scheint wohl doch ein Altherren-Bike zu sein 🙊😂

Herzlich willkommen 🙋‍♂️

Haha ne, Vater ist schon zu alte (70 und er fährt noch Super Moto)😁. Dem tut der Hintern sofort weh😂. Bekommt aber nichts neues. 

 

Danke Euch!!

Link to comment
Share on other sites

Grüße zurück! 

Freut mich, dass du mit der Hyper so glücklich bist. 🙂

Auch die Erkenntnis, dass die V4S zu viel für Dich war, zeugt von dem gewissen Etwas, was man als Motorradfahrer haben sollte. 🙂

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 26.8.2022 um 10:06 schrieb econo:

Danach eine Streetfighter V4S. Die musste nun weichen. War und ist mein Traumbike.

........

Ich mag den V2.

Kam die Streetfighter V2 auch in Frage?

Link to comment
Share on other sites

Ne die kam nicht in Frage. Die Optik ist gleich, das reizt mich dann nicht. Vom Fahrverhalten und LStauglichkeit wäre sie top gewesen. 

Ist aber auch nicht lieferbar, bzw. kann keiner sagen, wann sie kommen würde. Vater wollte die erst kaufen. 

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Super Moto Tricks lernen, wie die YouTube Kids😂😂 Ob ich das noch schaffe, in meinem Alter.......🤔

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy