Jump to content

Google Maps Navigation ohne Zwischenstopps anklicken?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verwende zur Navigation auf meiner Hyper Google Maps. Funktioniert super, nur mich nervt es, dass ich bei jedem Zwischenstopp anhalten muss, um die Handschuhe auszuziehen und weiter zu klicken. Gibt es eine Möglichkeit, die Zwischenziele ohne bestätigen zu müssen, zu durchfahren?
 

Laut Google (Stand 2019), nein. Wisst ihr was? Könnt ihr mir andere, preiswerte Apps (ohne Abo) empfehlen?

 

Gruß

 

Ducduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Geld zu bezahlen wirst Du keine gute Lösung finden.

Alternative wäre evtl. noch Waze, das ist ja fast Google Maps nur mit mehr funktionen.

Oder Du probierst mal Amigo aus, ist ne Variante von Tom Tom.

 

Ansonsten für Geld natürlich Calimoto oder TomTom Go, bei beiden kann man Routen planen ohne Zwischenstopps quittieren zu müssen. Bei Tom Tom kannst auch "schöne Strecken" oder so anwählen...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet zwar Geld (für Neukundne glaube ich jährlich 39€) aber Calimoto ist meine persönliche Nummer 1. 
Tolle Touren die direkt vom Werk aus vorgeschlagen werden aber auch eine große Community, die immer wieder die besten Touren teilt. 

Ich liebe diese App und ist für mich jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2022 um 19:54 schrieb BCall:

Vorsicht, wie bei allen Navi Apps -> Lifetime heisst wenn die Bude pleite ist, ist die App weg.

Wobei ich mir beim Thema „pleite gehen“ eher weniger Sorgen mache. Die haben einen Absatz fern von gut und böse. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HY95:

Hast du Zahlen dazu? Interessiert mich nur mal so.

Genaue Zahlen nicht, jedoch bereits 2019 mehr als 3 Mio. Benutzer. Selbst wenn die Zahl der Neukunden etwas gesunken sein sollte, muss sich der Hersteller nicht verstecken oder sich Gedanken machen, dass finanziell etwas problematisch werden könnte. Falls nur 10% der 3 mio. User die premium Version geordert haben, läuft das ganze 🤪

41F5F9D6-206D-4F18-83CF-0717F7446A19.jpeg

bearbeitet von Pattafix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2022 um 19:54 schrieb BCall:

Vorsicht, wie bei allen Navi Apps -> Lifetime heisst wenn die Bude pleite ist, ist die App weg.

Muss ja gerade feststellen, dass ich etwas Glück hatte und gar nicht mehr up-to-date war. Für mich trifft lebenslang zu. Für alle, die neu einsteigen, eben nicht. Mich kostet calimoto 0,00 im Jahr, bei vollem Funktionsumfang, ein Leben lang. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mabou950:

Muss ja gerade feststellen, dass ich etwas Glück hatte und gar nicht mehr up-to-date war. Für mich trifft lebenslang zu. Für alle, die neu einsteigen, eben nicht. Mich kostet calimoto 0,00 im Jahr, bei vollem Funktionsumfang, ein Leben lang. 😇

Ich hab ebenfalls ne Lifetime Premium Mitgliedschaft, war einer der ersten 500 User...hab einmalig 39€ gezahlt damals.... 💪🤷

Screenshot_20220821-201328_calimoto.jpg

bearbeitet von scrdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ducduc:

Neid!!1! 😉

Ich hab Calimoto schon oft gehört, muss mich mal näher damit beschäftigen. 

Yes! 

Es gibt ja eine kostenfreie Variante, in der die Karte der Heimatregion zu Verfügung steht. Hier kann ein wenig mit den Optionen gespielt und alles kennenlernt werdeb. Planung, oder einfach eine Rundtour frei Schnauze vorgeschlagen und editiert, gespeichert, geteilt, und im Nachhinhein ausgewertet werden. Paar Extras gibt auch noch. Checks mal 🤓👍

 

( Mit dem Zwischenstopp weiterfahren Problem:  G.Maps möchte da wohl unbedingt einen -stopp haben. Habe mal geschaut, aber keine Lösung gefunden :|)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
vor 38 Minuten schrieb Phaag65:

Probier mal Kurviger. Kostet nichts und kann sogenannte Shaping Points. Die muss man nicht bestätigen. Und funktionieren für die Routenplanung. Nur an die Bedienung muss man sich gewöhnen. Kann auch Export zu GPX.

Kurviger zum planen ist erste Sahne. Die Kurviger App zum Navigieren fand ich auch mal gut, aber seit das freie Magic Earth auch gpx Import hat, nutze ich nur noch diese App am Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...