Jump to content

939 Motorlampe leuchtet Motortemperatur?!


Säsch

Empfohlene Beiträge

Am Freitag hab ich ne kleine Feierabendrunde gedreht, nach ungefähr 10-15min Landstraße ging die Motorlampe an. Kein Notlauf oder begrenzte Leistung, das einzige was mir aufgefallen ist war die recht niedrige Wassertemperatur von 59 Grad.

Zuhause angekommen hab ich direkt den Rexxer angeschlossen, in der Hoffnung einen Fehler auslesen zu können, leider ohne erfolg. Da nun auch TÜV fällig ist hab ich die Gelegenheit genutzt und das Standard Mapping aufgespielt, dabei wurde der Fehler gelöscht. Nach 30min Probefahrt kam auch nix mehr an Fehlermeldungen.

Gestern wollte ich dann eine größere Runde drehen, nach 15min kam wieder die Motorlampe... wassertemp 60Grad (außerorts) innerorts ohne Ampel oder längere stops 70Grad +/-5..

Wenn ich mich recht erinnere war die Temperatur sonst außerorts bei 75, innerorts 90Grad, kann das jemand bestätigen?

Heute Nachmittag bring ich sie zum meinem Händler, mal schauen was der sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...