Jump to content

Kettenräder, farbige Ketten, Muttern und sonstiges Blinkiblinki


Empfohlene Beiträge

Moin

Wir haben unsere SP's optisch mit schwarz eloxierten Supersprox Kettenrad, DID ZVMX G&G, rot eloxiertem Evo Kettenradadapter, schwarz eloxierten Zentralmuttern und Kettenradmuttern aufgewertet.

Wir finden das Ergebnis sehr gelungen?

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ?

Ich bin gespannt auf andere optische Kreationen ?

IMG_7723.JPG

IMG_7724.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spaß hatte ich an meiner Monster auch. 

Ich find, dass das zu meiner Hyper aber nicht passt. 

Die ist nen Tier, das Gerät. 

Die muss pur bleiben :)  

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, SMY said:

Ein Schwarz Rotes Suersprox würde bestimmt Porno aussehen ?

Mein Moped steht noch bei meinem Schrauber. Wenn das wieder bei mir ist, mache ich ein Photo:

Schwarzes Supersprox - schwarzer CNC Racing Flansch - schwarze Titanschrauben - goldene Kette. Ist zwar nicht rot/schwarz aber sieht auch geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldene Kette bringt bei mir nix, ist eh immer schwarz xD aber Supersprox, Kettenradhalter und Schrauben in Schwarz kommen beim nächsten Reifenwechsel. Kette is fast neu, die bleibt noch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey die sieht ja aus wie meine ? hab auch nix silbernes mehr also garnix auch kein schaltgestänge (zumindest nicht wenn ichs iwann ma einbau) ich glaub ich geh ma in die garage gucken ob meine noch da ist....

hab über den heckrahmen noch carbon von FF geklebt des grau war auch nit meins

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Big-D said:

ey die sieht ja aus wie meine ? hab auch nix silbernes mehr also garnix auch kein schaltgestänge (zumindest nicht wenn ichs iwann ma einbau) ich glaub ich geh ma in die garage gucken ob meine noch da ist....

hab über den heckrahmen noch carbon von FF geklebt des grau war auch nit meins

Dom, jetzt sind echt aber mal paar Bilder fällig... immer mit "Andeutungen" den Mund wässrig machen  ? geht ja garnich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, SMY said:

Ja aber dafür ist das ja hier ein Blinkiblinki-Optik-Thread und kein Optimierungsthread für RS-Treiber ?

 

Sonst hätte wir auch im alten Forum bleiben können!

Die Goldenen hätte es übrigens auch in matt gegeben. Finde ich schöner als das Modell Dubai,

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, dm-arts said:

Die Gewichtsreduktion der ungefederten Massen führt zu agilerem Handling, für mich der einzige Grund für andere Felgen :x  

Wenn die aber auch innen "goldig" wären, wären diese dann doch nicht so leicht. Vielleicht sollte man das Bild doch mal nach duc1 kopieren, die bekommen bestimmt dort einen Herzkasper vor soviel Schönheit. ;)

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...