Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Oh du wilder Reiter auf feurigem Ross, nimm mich mit und ich erfülle dir jeden Wunsch.

" Jeden?" Jaaaa.....stöhn.. " Mhmmm, also mein Motorrad könnte mal wieder geputzt werden.

IMG_6535.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER VORBODE

Foto0150.thumb.jpg.3e870930425a05ee188e94ee3a23ed52.jpg

 

Eine Allegorie auf gesellschaftliche Zustände an der Schwelle zum dritten Jahrtausend.  Altes verkrustetes bricht auf und gibt den Raum frei für das Neue dringend Nötige.

 

Grüße gerhard ..... der hier in Nbg. immer gerne geparkt hat

....... und aktuell gerne auch hier am Fuße der Burg.

IMG_1489.thumb.JPG.03abf45d35d00a6c3cc4788822f5c8d2.JPG

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Saison 2016 dieses Teil gekauft - Wenn die Mühle nicht ständig defekt gewesen wäre, ein Traum. Innerhalb von 8 Monaten 6 Wochen beim Händler für Garantie Arbeiten. Wurde nach 8 Monaten wieder verkauft. Die Farben find ich heute noch Hammer... Nie wieder ein Motorrad gefahren mit derart Druck von unten raus. Auch ein extrem spassiges Motorrad. 

111.JPG

222.JPG

333.JPG

bearbeitet von Ewan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ewan:

Für die Saison 2016 dieses Teil gekauft - Wenn die Mühle nicht ständig defekt gewesen wäre, ein Traum. Innerhalb von 8 Monaten 6 Wochen beim Händler für Garantie Arbeiten. Wurde nach 8 Monaten wieder verkauft. Die Farben find ich heute noch Hammer... Nie wieder ein Motorrad gefahren mit derart Druck von unten raus. Auch ein extrem spassiges Motorrad. 

111.JPG

222.JPG

333.JPG

Am Montag will ich die Version 3.0 mal Probefahren. Hat mich schon letztes Jahr gejuckt. Ich hoffe es wird kein Habenwollen Effekt aufkommen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HY95:

Am Montag will ich die Version 3.0 mal Probefahren. Hat mich schon letztes Jahr gejuckt. Ich hoffe es wird kein Habenwollen Effekt aufkommen 😊

uuuh bin gespannt 🙂

Die SDR kann sehr viel...   Im Faktor "Spass pro gefahrener Kilometer" ist die Hyper dennoch knapp vorne 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es mit der 1290 Super Duke R nicht geklappt, da sie für diese Woche vermietet ist. Okay hab ich mir gedacht, dann fährst halt mal zum Triumph Händler deines Vertrauens und schaust ob dort die neue Speed Triple RS steht.

Stand tatsächlich eine da und schwups gleich mal eine Probefahrt gemacht.

Hätte ich nicht machen sollen. Gefällt mir sehr gut die Maschine. Schön fleischig und druckiger 1200er Triple, Ergonomie für mich perfekt. Kann schön Schaltfaul gefahren werden und Super sanfter bei allen Drehzahlen funktionierender Schaltassistent. Aber trotzdem will ich noch das Beast 3.0 Probefahren.

Mal schauen, wie es weitergeht.

9F4223CD-DE9F-45EF-A25C-ECE417DE4F80.jpeg

7EFF72D7-092D-4DA5-AF81-F602C0F95A35.jpeg

7C1B277A-36FF-4672-8A95-444F32E90CE4.jpeg

F58A7E09-A3E6-438E-968D-0597252A2C53.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HY95:

Leider hat es mit der 1290 Super Duke R nicht geklappt, da sie für diese Woche vermietet ist. Okay hab ich mir gedacht, dann fährst halt mal zum Triumph Händler deines Vertrauens und schaust ob dort die neue Speed Triple RS steht.

Stand tatsächlich eine da und schwups gleich mal eine Probefahrt gemacht.

Hätte ich nicht machen sollen. Gefällt mir sehr gut die Maschine. Schön fleischig und druckiger 1200er Triple, Ergonomie für mich perfekt. Kann schön Schaltfaul gefahren werden und Super sanfter bei allen Drehzahlen funktionierender Schaltassistent. Aber trotzdem will ich noch das Beast 3.0 Probefahren.

Mal schauen, wie es weitergeht.

9F4223CD-DE9F-45EF-A25C-ECE417DE4F80.jpeg

7EFF72D7-092D-4DA5-AF81-F602C0F95A35.jpeg

7C1B277A-36FF-4672-8A95-444F32E90CE4.jpeg

F58A7E09-A3E6-438E-968D-0597252A2C53.jpeg

Ich hatte die erste Generation der Speed Triple. Sehr unterhaltsames Gerät. Und die Optik war damals ungeschlagen. Allerdings haben die Glubschis die Gemeinde gespalten :-)....Ich fands cool. Auch schon wieder 25 Jahre her...
.

DSC_0006.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Besser so? Ich weiß, dass Hyperfahrer im Normalfall nicht die typischen Ducatisti sind.

 

Das Ding ist einfach puristisch, Trockenkupplung, Gitterrohr……alles was für mich Ducati ausmacht.

 

Fahren tut sich der Bock wie ein LKW ABER wenn du das flott bewegst, kannst du wirklich Motorrad fahren……mit der Hyper ist jeder schnell.

45B48460-153C-4F84-B624-E051C743F599.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...