Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...

Motomaster
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Am 19.8.2025 um 07:06 schrieb Keksvernichter:

Glückwunsch dazu.
Jeder der etwas gegen ne GS sagt, ist noch nie eine gefahren.

Fahrwerk, Bremsen und Motorcharakteristik sind unübertroffen.

Sehe ich komplett anders. Habe sie recht ausführlich zur Probe gefahren. Es ist und bleibt in meinen Augen ein fetter Krapfen. Die 260 Kg kann man halt nicht wegdiskutieren, gerade im Winkelwerk. Physik bleibt Physik. Fahrwerk und Bremsen sind sicherlich nicht unübertroffen. Der Boxer ist isoliert betrachtet aber echt fein.

Und zur Optik sag ich mal nix, finde ich Totalausfall. Aber jeder wie er möchte, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Edited by Scottbiker68
  • Thanks 1

vor 10 Stunden schrieb Anthony:

Wenigstens MV hält die Fahne von Gitterrohr und Einarmschwinge noch hoch und stellt sich gegen den Mainstream. Da kann sich Ducati in Sachen Design mal ne Scheibe abschneiden.

image.png.0e6ce59263deb8a3e2439ce22242c483.png

https://www.motorradonline.de/naked-bike/mv-agusta-brutale-950-serie-oro-2026/

Also wenn es nur um die Einarmschwinge geht… 🙈

image.thumb.jpeg.8209e8c120d0c34f9b5aadaced2cc548.jpeg

Oder was oranges?

image.png.5198041e3fa0adb3fa911c51d1746d9d.png

vor 57 Minuten schrieb Anthony:

Die Speedtriple fehlt noch in deiner Auflistung 🥱

..und nein, geht es nicht.

Ich wollte nicht alle Motorräder mit Einarmschwinge aufzählen. Das hatte ich schon verstanden. Sollte eigentlich nur ein Spaß sein, vor allem in Bezug auf die GS und wie beliebt sie hier bei einigen ist (Ironie). Fand wohl nur ich witzig, sorry dafür.

• Like 1

Na ja - MV wäre schon geil - nur!

Mein Nachbar hatte bis Frühjahr eine Brutale, dann eine Superveloce, die momentan beim Händler steht mit eventuellem Motorschaden.

Händler ist das Problem - eigentlich gibt’s keine. KawaMoto in München war mal Händler aber wollen eigentlich nix mehr damit zu tun haben. 

vor 7 Minuten schrieb Duc4Ever:

Na ja - MV wäre schon geil - nur!

Mein Nachbar hatte bis Frühjahr eine Brutale, dann eine Superveloce, die momentan beim Händler steht mit eventuellem Motorschaden.

Händler ist das Problem - eigentlich gibt’s keine. KawaMoto in München war mal Händler aber wollen eigentlich nix mehr damit zu tun haben. 

Kannst aber nicht pauschal sagen, habe meine jetzt 9, Jahre und hat mich noch nie im Stich gelassen. Das sie nicht auf Japan Niveau sind mag sein, aber wer will das schon 😅

• Thanks 1

vor 36 Minuten schrieb Duc4Ever:

Das Gute ist, der nächste MV Händler ist von mir genauso weit entfernt wie mein Ducati Händler 😁

Weiterhin gibt MV 5 Jahre Garantie auf die neue Brutale. Zumindest scheinen Sie überzeugt von der Qualität des neuen Motors.

vor 37 Minuten schrieb Hypertastisch:

Fand wohl nur ich witzig, sorry dafür.

Alles gut, eine gewisse Agressivität ist mir leider inhärent 🤷‍♂️😂

Edited by Anthony
  • Haha 2

Da Harley die 1200 Sportster nicht mehr updaten wollte, wegen EU5, und die Serie mit dem Evo-Motor einstellten, haben sie kurzerhand die Produktionsanlagen nach China verkauft und SWM bietet sie jetzt mit Euro5 um 50% günstiger an!

Die Amis finden das nicht so witzig!

• Like 1