Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...

Motomaster
 Share

Recommended Posts

Könnt ihr mal aufhören Bilder von diesen Strassenbeleidigern zu posten?

Oder den Thread mit einem Warnhinweis vor Ekelbildern versehen?  😆

• Like 2
  • Haha 4

vor 45 Minuten schrieb Shakaja:

Auch wenn ich meine Exclusive am verkaufen bin, fand ich sie in der Farbgebung auch zum Anschauen ganz ok

20210930-170924.jpg

Ich glaube es kommt auch immer drauf an wer draufsitzt und wie der jenige damit umgehen kann 😇

exclusive wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber gebe dir da schon recht. 

vor 34 Minuten schrieb idaka:

Könnt ihr mal aufhören Bilder von diesen Strassenbeleidigern zu posten?

Oder den Thread mit einem Warnhinweis vor Ekelbildern versehen?  😆

Herzblatt, kannst du die Überschrift des Threads lesen? 

..wenn’s dich nicht interessiert, schau wo anders rein ;) 

vor 4 Stunden schrieb Anthony:

SnapInsta.to_523144747_18086838355746784_3363522576780210981_n.jpg

Ich würde mal sagen Geschmackssache.

Ein Mix aus modern und Retro. Mein fall ist es nicht .

Entweder Retro oder modern. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Wer hätte es gedacht. Eine Scrambler als meistzugelassene Ducati 🤔

Die Top 10 unter 5 Millionen Motorräder: Die beliebtesten Bestandsmodelle in Deutschland

Passt doch in die Zeit. Ein harmloses Motorrad, dass niemand überfordert und einen extremen Fahrspass vermittelt. Leicht,schöne Optik, der klassische Motor und für Ducati relativ preiswert. Ich hatte auch eine,als sie auf den Markt kam und bin damit 40.000 km gefahren. Ich hab sie mehrfach nach Italien geritten und hatte immer ein breites Grinsen im Gesicht,vor allem,wenn ich Vollkoffer vom Schlag GS/Multilala überholt habe,die auf Hängern Richtung Italien gezogen wurden.Nanu,das sind doch Reisemotorräder....

Smiles per Miles - das zählt.

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb idaka:

Passt doch in die Zeit. Ein harmloses Motorrad, dass niemand überfordert und einen extremen Fahrspass vermittelt.

Sehe ich auch so. Ich habe sie alle sehr ausführlich jeweils mehrere 100km gefahren von der ersten 800er über die Desert Sled bis zur 1100 Sport. Für mich die leichtigkeit des Seins auf einer Ducati. 

Ich habe immer auf eine 1100er Desert Sled gewartet ...... und hätte diese dann gegen meine Hyper getauscht.  

IMG_5548.thumb.JPG.46fbee7ad85be33440b653e801876d0c.JPG

Foto0375.thumb.jpg.991cc1fcb082557ccc0ec852383246d7.jpg

Grüße gerhard 

• Like 3

• 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb tätowierter:

So: Es ist dann nun soweit - Her mit den Beleidigungen, werft Steine - aber ich finds Sau Geil. 

Morgen kümmer ich mich noch um einen Satz M9RR. 

Vorher:IMG_1400.thumb.jpeg.380c78b7172c992f8a06bb6161a30728.jpeg

Nachher:IMG_1416.thumb.jpeg.31d4c3eb7f41bd4d0796e90aaa7746e0.jpeg

Gummikühe sind auch Moppeds. Man bekommt pro ccm Hubraum m.E. nur etwas weniger Leistung.

• Confused 1

vor 7 Stunden schrieb tätowierter:

So: Es ist dann nun soweit - Her mit den Beleidigungen, werft Steine - aber ich finds Sau Geil. 

Morgen kümmer ich mich noch um einen Satz M9RR. 

Glückwunsch dazu.
Jeder der etwas gegen ne GS sagt, ist noch nie eine gefahren.

Fahrwerk, Bremsen und Motorcharakteristik sind unübertroffen.

• Thanks 1
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Hast du die 765 dafür hergegeben?

Jap, wurde Sonntag abgeholt. War kein langes Unterfangen, ich weiß. Ich hab aber einfach keine Lust mehr auf Kompromisse, wenn mir der Händler auf den Sack geht - verkaufen und wechseln.. wie bei der Hyper leider auch. 

Dazu kam noch, dass mir die Streety einfach ein ungutes Gefühl gegeben hat. Aber das ist ein anderes Thema, was ich hier jetzt nicht ausweiten möchte. 

Rundum muss ich sagen, war eine gute Entscheidung - Super Bike, fährt sich ultra handlich und hämmert ganz böse vorwärts. Zumal ich auch künftig wieder mehr auf eigener Achse Touren möchte und dafür ist sie halt nun mal unschlagbar. 

Noch was Lustiges zum Schluss: Man merkt wirklich, dass die GS-Fahrer einen schlechten Ruf haben. Bin gestern nach dem "Umbau" ein bisschen rumgeballert und hab natürlich auch andere Mopeds gesehen und gegrüßt - Jungs, die Anderen haben echt teilweise 2x schauen müssen und haben dann erst zurück gegrüßt :D :D :D 

• Haha 5

vor 27 Minuten schrieb tätowierter:

Jap, wurde Sonntag abgeholt. War kein langes Unterfangen, ich weiß. Ich hab aber einfach keine Lust mehr auf Kompromisse, wenn mir der Händler auf den Sack geht - verkaufen und wechseln.. wie bei der Hyper leider auch. 

Dazu kam noch, dass mir die Streety einfach ein ungutes Gefühl gegeben hat. Aber das ist ein anderes Thema, was ich hier jetzt nicht ausweiten möchte. 

Rundum muss ich sagen, war eine gute Entscheidung - Super Bike, fährt sich ultra handlich und hämmert ganz böse vorwärts. Zumal ich auch künftig wieder mehr auf eigener Achse Touren möchte und dafür ist sie halt nun mal unschlagbar. 

Noch was Lustiges zum Schluss: Man merkt wirklich, dass die GS-Fahrer einen schlechten Ruf haben. Bin gestern nach dem "Umbau" ein bisschen rumgeballert und hab natürlich auch andere Mopeds gesehen und gegrüßt - Jungs, die Anderen haben echt teilweise 2x schauen müssen und haben dann erst zurück gegrüßt :D :D :D 

Also bei mir in der Gegend grüßt jeder direkt, von der Simson bis zur Gold Wing, markenunabhängig. 

Hast du denn auch die passende, ich glaube Gerhard sagt Entenjägerausrüstung dazu?

Fährst du ohne die Gepäckbrücke auf Tour oder ist das nur die Alltagsausstattung? 

vor 2 Stunden schrieb Keksvernichter:

Glückwunsch dazu.
Jeder der etwas gegen ne GS sagt, ist noch nie eine gefahren.

Fahrwerk, Bremsen und Motorcharakteristik sind unübertroffen.

Auch wenn man das subjektive außen vorlässt, kommt immer darauf an was man mit dem Töff vorhat. Und auch wenn es die Cowboys gerne machen, zumindest in meinem Bekanntenkreis, ist das Relativieren der Fahrzeugmasse. Die 1250 Gummikühe wiegen aber wenigstens(!) 45kg mehr als die HYMs, und das macht sie relativ träge im Winkelwerk, m.E.   

Aber dafür haben sie unbestritten halt nicht wenige andere Vorteile.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

Die 1250 Gummikühe wiegen aber wenigstens(!) 45kg mehr als die HYMs, und das macht sie relativ träge im Winkelwerk, m.E. 

Würde ich so tatsächlich nicht unterschreiben, aber auch nur m.E.

Bin gespannt wie es Samstag so läuft, haben verschiedenste Bikes dabei. Vllt sollte ich mir auch gleich noch Gehörschutz einpacken, ist nämliche ne ganz schöne Krawallbude :D 

• Like 1

vor 21 Stunden schrieb tätowierter:

Morgen kümmer ich mich noch um einen Satz M9RR. -> CRA4

Hat die wirklich so komische Reifengrößen?

120-70-19 und 170-60-17 ?

Felge hinten nur 4,50" breit?

Irgendwie juckt mich so ne GS auch, bin aber erst 34 🤣

• Haha 2

vor 9 Stunden schrieb tätowierter:

Würde ich so tatsächlich nicht unterschreiben, aber auch nur m.E.

Bin gespannt wie es Samstag so läuft, haben verschiedenste Bikes dabei. Vllt sollte ich mir auch gleich noch Gehörschutz einpacken, ist nämliche ne ganz schöne Krawallbude :D 

Komm, jetzt übertreib nicht😂 die Physik kann auch eine GS nicht überlisten. Oder haste schon die Gummikuh-brille auf😜

• Thanks 1