Danny_cgn Posted May 5 Share Posted May 5 Hallo zusammen, da meine Frau schwanger ist und ich vermutlich nicht mehr die Zeit finden werde zwei Motorräder ordentlich zu bewegen habe ich meinen Besitz etwas „reduziert“. Meine Honda Africa Twin und Hypermotard sind verkauft und davon habe ich mir die aktuelle S1000r geholt. Unten ein Foto wie sie noch beim Händler steht, die anderen Motorräder sind mir leider nicht. 😅 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 5 Share Posted May 5 (edited) Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Habe noch ein Video von Chainbrothers in Erinnerung, der seit seiner S1000R eine "Phobie" gegen 4-Zylinder entwickelt hat. Fährt jetzt eine "alte" SF V2. Aber zumindest Preis/Leistung scheinen bei der S1000r ok zu sein und häßlich finde ich sie auch nicht, wenn man sie denn nicht komplett in schwarz wählt 🤪 Edited May 5 by Anthony 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny_cgn Posted May 5 Share Posted May 5 Ich werde berichten. Ich bin ja bislang ausschließlich Enduro/ Reiseenduro/ Supermoto gefahren, also 1 bis 2 Zylinder + aufrechte Sitzposition. Umso mehr war ich erstaunt wie wohl ich mich direkt gefühlt habe und wie gut ich mit dem Motorrad zurecht kam. Geschmäcker sind verschieden, ich finde die optisch in ganz schwarz am schönsten. 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted May 13 Share Posted May 13 (edited) War wieder bei Kurventraining, diesmal mit der Streety - Aller erste Sahne! Ordentlich Gummi gesammelt, aber der Supercorsa funktioniert hier echt bombe. Edited May 13 by tätowierter Reifen vergessen - Egoproblem .. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 21 Share Posted June 21 Mal wieder einne Panigale 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts