Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...

Motomaster
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb RoadRunner:

@tätowierterBin von nem Kumpel mal eine gefahren, die hatte ne Bodis komplettanlage. Allerdings 4 dezibel lauter als die Originale....

Das war obenrum Sau geil😂👌

Ja obenrum ist die schon knackig.. die hört man dann schon weit.

wie gesagt bin gespannt, was mich erwartet :D soll wohl auch ganz gut knallen, die kurze version. 

vor 48 Minuten schrieb RoadRunner:

Allerdings 4 dezibel lauter als die Originale....

Das war obenrum Sau geil😂👌

vor 30 Minuten schrieb tätowierter:

wie gesagt bin gespannt, was mich erwartet :D soll wohl auch ganz gut knallen, die kurze version. 

Da bin ich ja mal gespannt, wann hier die ersten "Laut; wie kannst du nur; du bringst die ganze Szene in Verruf" Sprüche kommen 😂

Edited by Anthony
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Da bin ich ja mal gespannt, wann hier die ersten "Laut; wie kannst du nur; du bringst die ganze Szene in Verruf" Sprüche kommen 😂

naa. Soooo.. laut ist die Gute nun auch nicht. Ist ja eine EU5, mit der kann man so krass untertourig fahren 5/6 Gang in der Ortschaft - kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht im ersten Gang bei 7000 1/min durch den Ort fahre :D 

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Leis is scheiss! 😆

vor 16 Minuten schrieb idaka:

Leis is scheiss! 😆

Jein ...... sie sollte nicht pft pft pft machen, wie meine Hyper 1100 ,Paul Smart oder 998 in Serie. Aber auch nicht gerade brüllen wie Godzilla.

Ich habe auch bei allen dreien nen guten Mittelweg gefunden. Zbs. habe ich mir für die beiden furchtbar leisen Termi Rohre der Paul Smart in einem Dental Labor neue geanderte Eater in Edelstahl fertigen lassen. Diese waren der Obertraum und ich hätte sie beinahe in die Vitrine gestellt und auf den tollen Sound verzichtet. Ging aber nur über Beziehungen .

Die Hyper 1100 hat italienische Eater in der Termi und jeder Polli war bis dato zufrieden . Obwohl einer schon mal gezuckt hat .

Eine Ducati muss gut klingen, dumpf wummern und grollen ..... aber nicht laut. Das ist die Kunst. 😁

........und eine Triple von Triumph untenrum schön grummelnd sein, was dann weiter oben in ein rotzig übergeht. 😎

Wild und laut kreischende Vierzylinder sind mir ein Greuel. 😣

Grüße gerhard

• Like 2

• 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Anthony:

Sind hier MRD+ Abonnenten unter uns, die das Endergebnis vorliegen haben und mir sagen können, warum die Monster wahrscheinlich wieder mal den letzten Platz belegt hat?

Für jeden was Passendes dabei: 5 Naked Bikes bis 125 PS im Vergleichstest | MOTORRADonline.de

Hatte ich heute auch schon auf und mich geärgert, dass es eine MRD+ Artikel war, weil ich's bzgl. der Streety interessant gefunden hätte. Aber die MOTORRAD kann man diesbezüglich nicht mehr ernst nehmen. Die droppen vor 6 Monaten einen Beitrag über R1300R und RS, welcher kostenlos war.. denselben haben sie neulich wieder hochgeladen, als neu verkauft und wollten dafür Geld 🤝:D 

Am 8.12.2024 um 14:42 schrieb tätowierter:

Gestern eine Komplettanlage von Spark geschossen und gleich drunter gehangen. 

Fazit: Ich hätt vorher die Dichtungen gleich neu machen sollen, anstatt zu hoffe, dass es schon passen wird 😄

Optisch geil, Klang etwas präsenter/böser und dank der 4Kg Gewichtseinsparung kommt ich nun auf fahrfertige 185kg. 
IMG_8003.thumb.jpeg.32d463b34f0589e0b01e36d129a07596.jpegIMG_8006.thumb.jpeg.d94be8b0d6b9489f58f66071881554fb.jpeg

Heute die Krümmerdichtungen getauscht -> ohne das Geräusch von den Auslassventilen, um einiges schöner 😄 

Bin richtig happy, die neue Saison kann also kommen 😈

IMG_8133.thumb.jpeg.8fbbfdba8f53bbcf39392b9f52ef5c36.jpeg

• Like 5

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 31.1.2025 um 23:31 schrieb tätowierter:

😁IMG_8717.thumb.png.2266e46be9395bfd80072e66ed561b04.png

PS: Mein Porsche im Hintergrund @Anthony 

Wo ist denn die Schwalbe vom letzten mal hin 🤔 Da hat ja jemand mächtig aufgeräumt 😂

Den Porsche gönne ich dir. Bin nicht so der Cabriofreund 😁

Edited by Anthony
  • Like 1
  • Sad 1

vor 7 Stunden schrieb tätowierter:

Heute noch ein paar Sachen verändern. Carbon Fersenschutz und eine Cockpitverkleidung

28 Tage, der Countdown läuft. 🔥 

IMG_8717.thumb.png.2266e46be9395bfd80072e66ed561b04.png

PS: Mein Porsche im Hintergrund @Anthony 😄

Von der Ansicht gefällt sie mir sogar 👍🏼

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Wo ist denn die Schwalbe vom letzten mal hin 🤔 Da hat ja jemand mächtig aufgeräumt 😂

Den Porsche gönne ich dir. Bin nicht so der Carbiofreund 😁

Photoshop 😄😄😄

IMG_8703.thumb.jpeg.e8a84d06f451d4aad1a5d844bc7cb90b.jpeg

• Haha 1

Am 1.2.2025 um 09:15 schrieb Anthony:

Dann mal Hut ab vor deinen Photoshop-Künsten 🎩

markieren, "Remove" eintippen und der KI beim Zaubern zusehen 😉

vor 21 Minuten schrieb Hendse:

markieren, "Remove" eintippen und der KI beim Zaubern zusehen 😉

Da muss ich meinen Hut wohl wieder aufsetzen 🤔

vor 9 Minuten schrieb tätowierter:

@Anthony und du wechselst das Fahrerlager bevor sie wieder teurer werden?

🤔🤷‍♂️😂

• Haha 1

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 8.12.2024 um 14:42 schrieb tätowierter:

Gestern eine Komplettanlage von Spark geschossen und gleich drunter gehangen. 

Fazit: Ich hätt vorher die Dichtungen gleich neu machen sollen, anstatt zu hoffe, dass es schon passen wird 😄

Optisch geil, Klang etwas präsenter/böser und dank der 4Kg Gewichtseinsparung kommt ich nun auf fahrfertige 185kg. 
IMG_8003.thumb.jpeg.32d463b34f0589e0b01e36d129a07596.jpegIMG_8006.thumb.jpeg.d94be8b0d6b9489f58f66071881554fb.jpeg

Für die, die es interessiert: Ich bin jetzt ~400km mit der Spark Komplettanlage gefahren.. Ja ist schon ziemlich böse :D 

Klar, im Stand jetzt nicht Ultra laut, aber wenn du beschleunigst .. sau geil :D 

Bin in München übern Mittleren Ring, durch den ein oder anderen Tunnel gefahren, das ist schon was ganz Feines - Schande über mein Haupt :D 

vor 56 Minuten schrieb Anthony:

Ist dann aber sicher mehr Gekreische statt Geboller 🤔

Hört sich eher wie eine alte Supersportler an, mir schmeckts. Bollern tut sie übrigens auch, wenn man runterschaltet.. 🔥

• Like 1