RoadRunner Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 Bei euro4 Modellen klingt ne Bodis Komplettanlage richtig gut bei der 765. SC Project auch. Das Problem mit der Bodis ist halt, dass die 3-4 DB lauter ist als Serie. Und da dann irgendwann der gute Auspuff auch noch lauter wird..... Schwierigđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 vor 59 Minuten schrieb tätowierter: Ich bin heute mal die Street Triple 765 probegefahren und wurde echt Ăźberrascht. Sie fährt echt sehr schĂśn ârundâ und sauber, man sitzt ziemlich sportlich und das Fahrwerk funktioniert auch Bombe.  Optisch irgendwie voll mein Ding. Klar unteren rum muss man Abstriche machen, da kommt bei der Hyper natĂźrlich definitiv mehr, weil der Drehmomentverlauf einfach fĂźr die LS perfekt ist und die Streety einfach erst etwas später ihre Power zeigt. Soundtechnisch ist sie der Hyper auch unterlegen, weil auch hier der Sound erst mit etwas Drehzahl entfacht - hier wĂźrde Spark sicher fĂźr ein nettes Update sorgen, dennoch bin ich trotzdem echt ein bisschen verliebt. Jetzt tu ich mich wirklich etwas schwer und bin am Ăźberlegen, ob ich mich nach der Saison von der RVE trenne und nach 3 mal 950, mal etwas anderes ausprobieren soll. PS: Falls jemand eine sauber umgebaute RVE sucht đđźđ Tja, aber Ducati bekommst halt 17% gĂźnstiger als andere đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 vor einer Stunde schrieb man-mane: Tja, aber Ducati bekommst halt 17% gĂźnstiger als andere đ Bekomme auch bmw um 20% gĂźnstiger.. aber irgendwie bin ich halt einfach verliebt đŤ đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 In die Street Triple? Kann ich voll verstehen đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
michi3 Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 Die Streety 765RS ist fĂźr mich eins der besten Bikes die es aktuell zu kaufen gibt. Die ist so fein abgestimmt, dagegen hat die Hyper einfach keine Meter. Auch meine Hyper SP ist dagegen chancenlos. Die Streety ist die feine Klinge die Hyper eher die grobe Axt, aber beide machen richtig SpaĂ. Hier meine ex Streety, aktuell bin ich jedoch mit der 1200er Speed unterwegs.   3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 (edited) vor 3 Stunden schrieb tätowierter: Ich bin heute mal die Street Triple 765 probegefahren und wurde echt Ăźberrascht. Sie fährt echt sehr schĂśn ârundâ und sauber, man sitzt ziemlich sportlich und das Fahrwerk funktioniert auch Bombe.  Optisch irgendwie voll mein Ding. Klar unteren rum muss man Abstriche machen, da kommt bei der Hyper natĂźrlich definitiv mehr, weil der Drehmomentverlauf einfach fĂźr die LS perfekt ist und die Streety einfach erst etwas später ihre Power zeigt. Soundtechnisch ist sie der Hyper auch unterlegen, weil auch hier der Sound erst mit etwas Drehzahl entfacht - hier wĂźrde Spark sicher fĂźr ein nettes Update sorgen, dennoch bin ich trotzdem echt ein bisschen verliebt. Jetzt tu ich mich wirklich etwas schwer und bin am Ăźberlegen, ob ich mich nach der Saison von der RVE trenne und nach 3 mal 950, mal etwas anderes ausprobieren soll. PS: Falls jemand eine sauber umgebaute RVE sucht đđźđ Immer wenn ich dich sehe, kommt mir als erstes Coach Stef in den Sinnđ Ist eine RS auf der du sitzt, oder? Wie sitzt es sich auf der? Sicher deutlich mehr nach vorne gebeugt als auf der Hyper, wobei man auf der RS nochmal deutlich vorderradorientierter sitzen dĂźrfte als auf der R. Eine RS steht jeden Tag bei uns auf Arbeit im Fahrradschuppen. So richtig anfreunden kann ich mich mit der Lichtmaske nicht. Zumindest scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis der Triumph deutlich besser als bei der Hyper. Vielleicht wäre fĂźr dich als Vielfahrer das (nur) 10.000 Km Service-Intervall interessant. Die Triumph käme deiner KĂśrpergrĂśĂe sicher entgegen. Wobei der Mitarbeiter der bei uns die RS fährt, dĂźrfte auch >1,80m sein đ¤ Edited July 27, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted July 27, 2024 Share Posted July 27, 2024 vor 6 Stunden schrieb tätowierter: Ich bin heute mal die Street Triple 765 probegefahren und wurde echt Ăźberrascht. Sie fährt echt sehr schĂśn ârundâ und sauber, man sitzt ziemlich sportlich und das Fahrwerk funktioniert auch Bombe.  Optisch irgendwie voll mein Ding. Klar unteren rum muss man Abstriche machen, da kommt bei der Hyper natĂźrlich definitiv mehr, weil der Drehmomentverlauf einfach fĂźr die LS perfekt ist und die Streety einfach erst etwas später ihre Power zeigt. Soundtechnisch ist sie der Hyper auch unterlegen, weil auch hier der Sound erst mit etwas Drehzahl entfacht - hier wĂźrde Spark sicher fĂźr ein nettes Update sorgen, dennoch bin ich trotzdem echt ein bisschen verliebt. Jetzt tu ich mich wirklich etwas schwer und bin am Ăźberlegen, ob ich mich nach der Saison von der RVE trenne und nach 3 mal 950, mal etwas anderes ausprobieren soll. PS: Falls jemand eine sauber umgebaute RVE sucht đđźđ Bitte bei der Hyper bleiben, die Front geht gar nichtđđ. Und Mopeds aus Thailand unterstĂźtze ich gleich 2x nichtđ. Serviceintervall ist ja mit 10000km, oder 12 Monate noch kĂźrzer, als bei der HyperâŚ. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 vor 23 Stunden schrieb Woob1974: Bitte bei der Hyper bleiben, die Front geht gar nichtđđ. Ich muss gestehen, dass grade die bei mir komplett Ăźberzeugt. vor 23 Stunden schrieb Woob1974: Und Mopeds aus Thailand unterstĂźtze ich gleich 2x nichtđ. Scheinen aber robuster zusein, als die Kiste die scheinbar Luigi im Hinterhof zusammen schraubt đŤ đđ vor 23 Stunden schrieb Woob1974: Serviceintervall ist ja mit 10000km, oder 12 Monate noch kĂźrzer, als bei der HyperâŚ. Das stĂśrt mich tatsächlich gar nicht, weil der Triumph-Dealer 8km von mir weg ist und man ja so oder so einmal im Jahr hin muss.  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 Na dann ist die Entscheidung doch gefallen đ Â Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 Am 27.7.2024 um 17:37 schrieb Anthony: Immer wenn ich dich sehe, kommt mir als erstes Coach Stef in den Sinnđ Ist eine RS auf der du sitzt, oder? Wie sitzt es sich auf der? Sicher deutlich mehr nach vorne gebeugt als auf der Hyper, wobei man auf der RS nochmal deutlich vorderradorientierter sitzen dĂźrfte als auf der R. Eine RS steht jeden Tag bei uns auf Arbeit im Fahrradschuppen. So richtig anfreunden kann ich mich mit der Lichtmaske nicht. Zumindest scheint mir das Preis-Leistungs-Verhältnis der Triumph deutlich besser als bei der Hyper. Vielleicht wäre fĂźr dich als Vielfahrer das (nur) 10.000 Km Service-Intervall interessant. Die Triumph käme deiner KĂśrpergrĂśĂe sicher entgegen. Wobei der Mitarbeiter der bei uns die RS fährt, dĂźrfte auch >1,80m sein đ¤ ..Wer auch immer Coach Stef sein mag đ ..Ja war eine RS und ja auf der sitzt man sehr sportlich, sportlicher als auf der R, weil unter dem Federbein eine DistanzhĂźlse ist, die das Heck hĂśher bringt - mir gefällt es! ..wie gesagt ich bin Fan von der Maske. ..ja preisleistung ist hier mMn top!  ..ich komm zwar mit den 885 meiner RVE auch super zurecht, aber ich glaube dass die SitzhĂśhe mit der RS auch sehr gut harmonieren wĂźrde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 vor 10 Minuten schrieb Anthony: Na dann ist die Entscheidung doch gefallen đ Schauen wir mal đŤ đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 (edited) vor 11 Minuten schrieb tätowierter: ..Wer auch immer Coach Stef sein mag đ Also ich finde die Ăhnlichkeit im Gesicht ist verblĂźffend đ  Gehe ich recht in der Annahme, dass die Triple einen leicht anderen Fahrstil erfordert als die Hyper? Edited July 28, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted July 28, 2024 Share Posted July 28, 2024 vor 35 Minuten schrieb Anthony: Also ich finde die Ăhnlichkeit im Gesicht ist verblĂźffend đ  Gehe ich recht in der Annahme, dass die Triple einen leicht anderen Fahrstil erfordert als die Hyper? Jetzt wo duâs sagst đ ..Ja die Sitzposition ist komplett anders - aber nicht dass ich jetzt wieder eine Debatte ins Leben rufe, dass man auf der 950er eh wie auf einem Naked Bike sitzt đ - demnach ist es auch ein anderer Fahrstil, allein weil der Dreizylinder der Moto2 mehr Drehzahl brauch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 29, 2024 Share Posted July 29, 2024 Ich glaube Im Radio hatte ich neulich erst gehĂśrt, selbst die Sitzposition der Streety wäre mehr Supermoto, als bei der Hyper 950 âď¸đđđđ Duck und wechđ¨đ¨đ¨ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted August 10, 2024 Share Posted August 10, 2024 Bedarf keiner weiteren Worte, glaube ich. đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted August 20, 2024 Share Posted August 20, 2024 Die 748 durfte dann auch mal ran. Einmal Kirn, Bingen und dann Ăźbern Hahn/Flugplatz zurĂźck 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 20, 2024 Share Posted August 20, 2024 Aktuell in SĂźdtirol mit der Cherry unterwegs. Penser Joch ist selbst auf 4 Rädern spaĂig, nur mein Hund fand es auf der RĂźckbank nicht so geil. đŤŁđ  VG, Täto 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted August 20, 2024 Share Posted August 20, 2024 vor 55 Minuten schrieb tätowierter: Aktuell in SĂźdtirol mit der Cherry unterwegs. Penser Joch ist selbst auf 4 Rädern spaĂig, nur mein Hund fand es auf der RĂźckbank nicht so geil. đŤŁđ  VG, Täto Ja so ein M2 hat schon auch seinen Reiz . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 20, 2024 Share Posted August 20, 2024 vor 2 Stunden schrieb Duke: Ja so ein M2 hat schon auch seinen Reiz . Ist kein M2.. seine Bremse ist zwar gefßhlt auf +400PS ausgelegt, aber ist bloà ein sparsamer 4-Zylinder  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted August 25, 2024 Share Posted August 25, 2024 Am 27.7.2024 um 17:12 schrieb michi3: Die Streety 765RS ist fĂźr mich eins der besten Bikes die es aktuell zu kaufen gibt. Die ist so fein abgestimmt, dagegen hat die Hyper einfach keine Meter. Auch meine Hyper SP ist dagegen chancenlos. Die Streety ist die feine Klinge die Hyper eher die grobe Axt, aber beide machen richtig SpaĂ. Hier meine ex Streety, aktuell bin ich jedoch mit der 1200er Speed unterwegs.   Kannst du kurz ein Feedback zwischen Streety und Speedy geben?  ..die find ich ja auch echt Hot đŤ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 Hatte ich die Tage als Leihmotorrad von der Werkstatt. Das Gerät hat mich nicht so wirklich abgeholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 vor 14 Minuten schrieb Chri5: Hatte ich die Tage als Leihmotorrad von der Werkstatt. Das Gerät hat mich nicht so wirklich abgeholt. Schaut aber optisch nicht schlecht aus . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 FĂźr mich das Gegenteil 𤎠Schon allein die Maske und der Auspuff đ Da gibts schĂśnere đ¤ˇđť 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 (edited) vor 42 Minuten schrieb Chri5: Hatte ich die Tage als Leihmotorrad von der Werkstatt. Das Gerät hat mich nicht so wirklich abgeholt. Welche Werkstatt war das denn? Bei Warmuth bekommt man das sicherlich nicht đ In Tests ist man eigentlich voll des Lobes fĂźr das Teil, wenn man mal von der Optik absieht đ¤ vor 27 Minuten schrieb Duke: Schaut aber optisch nicht schlecht aus . Doch, tut sie đ¤˘đ Edited September 3, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted September 3, 2024 Share Posted September 3, 2024 (edited) Ein Kolleg ist die vor ein paar Tagen auch gefahren. Fährt er jetzt noch als eingefleischter KTMâler die ältere Version, meinte er, da kommt keine richtige Emotion rĂźber. Alles glattgebĂźgelt. Wheelen geht schlechter, Sound total platt ⌠irgendwie geht nichts. Ich finde die KTM eh etwas âmissratenâ! Komisches Design. Wie gewollt und nicht gekonnt. đ  Edited September 3, 2024 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts