Anthony Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 vor 18 Minuten schrieb korolead: Manchmal vermisse ich auch meine ktm 620 🤷♂️ Solche Kommentare machen mir den Verkauf der 701 und Kauf einer Hyper nicht leichter 🤪 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 vor 34 Minuten schrieb Anthony: Solche Kommentare machen mir den Verkauf der 701 und Kauf einer Hyper nicht leichter 🤪 😂✌️ … und trotzdem möchte ich meine Hyper nicht hergeben 🤘 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted July 12, 2022 Share Posted July 12, 2022 (edited) vor 6 Stunden schrieb Anthony: Ich glaube mir würde es ähnlich gehen, wenn ich mich irgendwann von meiner SM zugunsten einer Hyper trenne 😐 Zugunsten? Nene, ich hatte gut 8 Motorräder in der Spitze. aber durch Umzug kein Platz mehr und die SM bin ich 1x im Jahr gefahren. Lag daher nahe die als eine der ersten zu verkaufen. Aber da ich in die, am meisten Zeit investiert habe, für Umbau und reiner Spaß, vermisse ich sie manchmal 😅 Edited July 12, 2022 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Da juckt mir dann doch wieder das Protmonnaie für Moped Nr. 4.🙈 https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650cc-x-ride-trail-21/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 vor 18 Stunden schrieb Tim: Da juckt mir dann doch wieder das Protmonnaie für Moped Nr. 4.🙈 https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650cc-x-ride-trail-21/ Auch schon angesehen. Optisch wie auch P/L ziemlich geil. Bin ganz froh, dass ich aktuell kein Geld dazu hab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Am 4.10.2022 um 13:12 schrieb Tim: Da juckt mir dann doch wieder das Protmonnaie für Moped Nr. 4.🙈 https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650cc-x-ride-trail-21/ Währe auch was für mich 🤩 Schön im Stil der alten Yamaha XT. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jenser11K Posted October 7, 2022 Share Posted October 7, 2022 Die Guzzi nun mit hohem Lenker. Man wird zu alt für die Stummel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 (edited) Durfte eben die Desmosedici RR (658/1500) von einem Bekannten bewundert. Supersportler sind eigentlich nicht so meins, aber die ist schon sehr eindrucksvoll gemacht. Und erst der Sound... 😨😱 Leider hatte ich kein Handy zur Hand. Edited October 24, 2022 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris EVO Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 (edited) Die bleibt - auch wenn ich damit eig durchweg im illegalen Bereich unterwegs bin. Allein die 108DB machen schon süchtig. 🙂 Edited December 28, 2022 by Chris EVO 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted January 5, 2023 Share Posted January 5, 2023 😁 ok, nicht meine, aber die vom junior. jetzt erst mal nen anderen endtopf suchen. da kommt ja mit euro 5 nur noch ein warmer pfurz raus 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted January 19, 2023 Share Posted January 19, 2023 Habe mir noch was zum umpflügen zugelegt. 2019 ktm 300 six days,mal wieder gepflegte 2 Takt power😉 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 20, 2023 Share Posted January 20, 2023 ja dann will ich meine kleines beast auch mal zeigen ! und bella ist auch im hintergrund ! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted January 20, 2023 Share Posted January 20, 2023 Vom Design her: Ansonsten wäre diese hier auch richtig schick! Mal sehen, was das Jahr so bringt. Beide natürlich nur für die Renne! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Bikes von einem Bekannten Ducati Händler. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 vor 6 Stunden schrieb Duke: Bikes von einem Bekannten Ducati Händler. Da hab ich meine auch gekauft LOL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 MT01 seid 2005 in meinem Besitz 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 vor einer Stunde schrieb Helmut: MT01 seid 2005 in meinem Besitz Geiles Teil👍 Der Surf auf der Drehmoment-Welle☝️ Die kommt aus dem Keller, da hast das Gefühl, ein Pferd tritt Dich in den Arsch🙈😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 Am 20.1.2023 um 19:58 schrieb KCB: ja dann will ich meine kleines beast auch mal zeigen ! und bella ist auch im hintergrund ! CBR oder Gixxer? Schick👍👍 Wo hast das eintragen lassen? Bei Big Bike? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 vor 7 Minuten schrieb desmodiavolo: Der KZ-Winkel gefällt mir☝️😂 Zur Not kann man da noch ein Gepäckstück drauf verzurren😅👍👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 vor 1 Minute schrieb SMY: Der KZ-Winkel gefällt mir☝️😂 Zur Not kann man da noch ein Gepäckstück drauf verzurren😅👍👍 So fährt man in Schweden GSXR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KCB Posted January 22, 2023 Share Posted January 22, 2023 vor 50 Minuten schrieb SMY: CBR oder Gixxer? Schick👍👍 Wo hast das eintragen lassen? Bei Big Bike? Ist ne gixxe 750 k5 ne hab alles selbst gebaut ! Und bei uns beim tüv alles eintragen lassen . War kein Act nur Sau teuer , da viele selbstgefräste cnc Teile verbaut sind die ich anfertigen hab lassen ! Kann’s nicht mehr so genau sagen aber ca 15-1700 Euro für tüv allein , aber dafür lach ich mir in jeder Kontrolle eins weil absolut jede Schraube eingetragen ist , 3 seitiger Schein 🤪 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rellek Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Da nun auch die letzten Teile meiner Hyper verkauft sind und auch das Motorrad im Frühjahr inseriert wird, wollte ich mich nochmal offiziell „verabschieden“ (natürlich wird weiter heimlich mitgelesen) Es war eine schöne Zeit mit der Hyper und auch das Forum ist mir als durchweg positiv in Erinnerung! Eine tolle Community. Anbei kann ich es mir nicht nehmen lassen auch einige Bilder von meinem neuen Schätzchen hier zu teilen. Ganz nach dem Vorbild meiner Hyper wurde auch diese über Winter ordentlich umgebaut Machts gut ✌🏻 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 vor einer Stunde schrieb Rellek: Da nun auch die letzten Teile meiner Hyper verkauft sind und auch das Motorrad im Frühjahr inseriert wird, wollte ich mich nochmal offiziell „verabschieden“ (natürlich wird weiter heimlich mitgelesen) Es war eine schöne Zeit mit der Hyper und auch das Forum ist mir als durchweg positiv in Erinnerung! Eine tolle Community. Anbei kann ich es mir nicht nehmen lassen auch einige Bilder von meinem neuen Schätzchen hier zu teilen. Ganz nach dem Vorbild meiner Hyper wurde auch diese über Winter ordentlich umgebaut Machts gut ✌🏻 Hat was! Konnte mit den KTM Dukes ehrlich gesagt nie was anfangen, aber seitdem ich meinem Junior die ganz kleine Duke gekauft hab, finde ich die echt gut mittlerweile. Viel Spaß mit dem Teil!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts