Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...


Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2018 um 14:14 schrieb Big-D:

 

Serienmodell kommt 2019 https://www.motorradonline.de/motorraeder/indian-ftr-1200-2019.988554.html via @motorradonline.de

Coole Nummer - hätte nicht gedacht, dass die so schnell kommt. Danke für den Link... werde das Gewinnspiel mitmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch gerade mit gemacht. Ich würd Sie dann an euch verkaufen damit ich doch bereits 2018 meine Hyper kaufen kann!!!9_9 Dann wäre wohl auch die 939er SP drinne!!!

Muuuuhahahahaaa

Also macht schon mal Gebote! Ihr habt leider keine Chance mehr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
vor 6 Stunden schrieb KlausJ:

das hier ist zwar meine aber nach 50km tut mir schon alles weh...sollte nochmal 20 Jahre jünger sein ?20180510_153431.thumb.jpg.1f58765211529ef578584e16ac9d8ee1.jpg

Sehr schönes Mopped, aber ich kann Dein Leiden nachvollziehen!

Sehr lang nach vorn Gestreckte Ergonomie, viel Last auf den Handgelenken, Schulterblick geht nur, wenn man sich aus der gestreckten Ergonomie etwas aufrichtet, das Gebläse pustet Dir die Abluft direkt nach oben gegen den Körper (super im Sommer?) und gebräuchliche Drehzahlen findet man ab etwa 6.000Umin. Im Stadtverkehr rüttelt es einem alles durch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KlausJ:

Mein WZ wäre zwar groß genug aber es würde ständig nach Sprit stinken  ?

Außerdem stimmt was nicht mit der Lima, also mit ihr wird es in keinem Winter

langweilig! Letztes Jahr war Herzverpflanzung angesagt

 

 

 

 

OT!

Damals vor langer Zeit in meiner Jugend, gab es in der Moppedgang ein Pärchen, sie fuhr eine Moto Morini 3 1/2 und er eine Laverda 1000 (3 Zylinder die Version für Männer, mit 180° Hubzapfenversatz  des mittleren Zylinders), die montierten im Winter die Motoren komplett in der Küche oder auch mal auf dem Wohnzimmertisch. Die Moppeds gehörten also zur Familie! :)

Beste Grüße

Lutz 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vor vielen, vielen Jahren hab ich auch mal meinem Kumpel geholfen seine Bol D'Or  (oder war es ne VFR

weiss ich nicht mehr) die Treppe rauf ins Wohnzimmer zu tragen. Wochen später bei einer Party weit nach Mitternacht

und mit reichlich Alkohol haben wir sie dann gestartet (Batterie war noch drin)...was soll ich sagen... die Nachbarn waren begeistert !  ?

Grüsse zurück

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine moderne 1299S habe ich ja in diesem Jahr weggegeben. 
Dafür kam dann u.a. die hier in Haus.

Immer wieder eine Freude, den Motor anzulassen. 
Die Termis (mit DB-Killern) sind eingetragen, hören sich aber nach heutigen Maßstäben einfach wunderschön an. 
Und man bekommt allseits einen hochgestreckten Daumen gezeigt, sei es aus dem Auto, das vor einem fährt, oder von der jungen Mutti mit Kinderwagen. 
Offenbar urteilen viele anders über den "Lärm", wenn er von einem Old-/Youngtimer stammt und man rücksichtsvoll fährt. 
Kann natürlich auch an mir liegen ... :D

Motorrad-888-17-li.thumb.JPG.c11cfdf7364f2f369257c31aa6247f49.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...