Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Anthony:

Ich glaube mir würde es ähnlich gehen, wenn ich mich irgendwann von meiner SM zugunsten einer Hyper trenne 😐

Zugunsten? Nene, ich hatte gut 8 Motorräder in der Spitze.

aber durch Umzug kein Platz mehr und die SM bin ich 1x im Jahr gefahren. Lag daher nahe die als eine der ersten zu verkaufen.

Aber da ich in die, am meisten Zeit investiert habe, für Umbau und reiner Spaß, vermisse ich sie manchmal 😅

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 18 Stunden schrieb Tim:

Da juckt mir dann doch wieder das Protmonnaie für Moped Nr. 4.🙈

https://www.mashmotor.de/mash-650cc/650cc-x-ride-trail-21/

Auch schon angesehen. Optisch wie auch P/L ziemlich geil.

Bin ganz froh, dass ich aktuell kein Geld dazu hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 50 Minuten schrieb SMY:

CBR oder Gixxer?

Schick👍👍

Wo hast das eintragen lassen? Bei Big Bike?

Ist ne gixxe 750 k5 

ne hab alles selbst gebaut ! Und bei uns beim tüv alles eintragen lassen . War kein Act nur Sau teuer , da viele selbstgefräste cnc Teile verbaut sind die ich anfertigen hab lassen ! Kann’s nicht mehr so genau sagen aber ca 15-1700 Euro für tüv allein , aber dafür lach ich mir in jeder Kontrolle eins weil absolut jede Schraube eingetragen ist , 3 seitiger  Schein 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da nun auch die letzten Teile meiner Hyper verkauft sind und auch das Motorrad im Frühjahr inseriert wird, wollte ich mich nochmal offiziell „verabschieden“ (natürlich wird weiter heimlich mitgelesen:D

Es war eine schöne Zeit mit der Hyper und auch das Forum ist mir als durchweg positiv in Erinnerung! Eine tolle Community.
 

Anbei kann ich es mir nicht nehmen lassen auch einige Bilder von meinem neuen Schätzchen hier zu teilen.
Ganz nach dem Vorbild meiner Hyper wurde auch diese über Winter ordentlich umgebaut B|

 

Machts gut ✌🏻 

4489C0ED-9ACC-415D-BB73-CB7FFBBB4066.jpeg

887C8EFA-46C3-482F-8842-530EAC382BA7.jpeg

38B4B46E-B0FF-48D7-A09D-CE262CDFDEF0.jpeg

AA8FEEEC-F252-4F55-880A-D09B4A663772.jpeg

0AFABE83-3E73-460B-87D0-B1489DE284A4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rellek:

Da nun auch die letzten Teile meiner Hyper verkauft sind und auch das Motorrad im Frühjahr inseriert wird, wollte ich mich nochmal offiziell „verabschieden“ (natürlich wird weiter heimlich mitgelesen:D

Es war eine schöne Zeit mit der Hyper und auch das Forum ist mir als durchweg positiv in Erinnerung! Eine tolle Community.
 

Anbei kann ich es mir nicht nehmen lassen auch einige Bilder von meinem neuen Schätzchen hier zu teilen.
Ganz nach dem Vorbild meiner Hyper wurde auch diese über Winter ordentlich umgebaut B|

 

Machts gut ✌🏻 

4489C0ED-9ACC-415D-BB73-CB7FFBBB4066.jpeg

887C8EFA-46C3-482F-8842-530EAC382BA7.jpeg

38B4B46E-B0FF-48D7-A09D-CE262CDFDEF0.jpeg

AA8FEEEC-F252-4F55-880A-D09B4A663772.jpeg

0AFABE83-3E73-460B-87D0-B1489DE284A4.jpeg

Hat was! Konnte mit den KTM Dukes ehrlich gesagt nie was anfangen, aber seitdem ich meinem Junior die ganz kleine Duke gekauft hab, finde ich die echt gut mittlerweile. Viel Spaß mit dem Teil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...