Jump to content

Es muss nicht immer Hyper sein ...


Empfohlene Beiträge

Ja auch von mir Glückwunsch !!! ist auch ein Klassiker wie die 916er und F4 von MV.

Hatte selbst Anfang der 90er Jahre eine 851 war damals ein echter Traum. Wird nur noch

getoppt von der 900 SS (mit Conti Tüten) und der unbezahlbaren 750er SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Urlaub & "Heimspiel" & schöne Touren und erste "Praxistrainings" für meine Süße ? (hat vor 3 Wochen den Schein gemacht)

...die ersten 4 Touren über die Schwäbische AlbIMG_0368.thumb.JPG.72b13c0f7fbec8924a1d8d85a9b3d58b.JPGIMG_0398.thumb.JPG.84ecd4bd2ce3508745bd817e62584a48.JPGIMG_0371.thumb.JPG.934ea37591c5963f6547c526342848a0.JPGIMG_0454.thumb.JPG.afde94686949b81be109c9f6397a2480.JPGIMG_0429.thumb.JPG.41773de717d61d0775c2257047896cd8.JPGIMG_0438.thumb.JPG.e72c22efcbf0036d884269084e7d2684.JPG

...und dann mit Freunden im Schwarzwald -IMG_0419.thumb.JPG.1a8bea638663ea66199f9b954d57daec.JPGIMG_0455.thumb.JPG.1e22e37e3e30f18a037fb1e438233230.JPG - 400 km, sie hatte bis zum Schluss richtig Spaß, ist super ? gefahren und hat von allen mächtig Bewunderung & Lob erhalten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Als Führerscheinneuling wollte ich eine Ducati Monster haben. Ging sich damals finanziell aber nicht aus, wurde eine Suzuki SV650, dann eine SV1000, zwei GSXR 1000 und dann hat es mit der Hyper 1100S endlich zur ersten Duc gereicht. Tja, mittlerweile sind es ein paar mehr geworden. ?

FB-Titel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎22‎.‎11‎.‎2018 um 15:54 schrieb Duffyhs:

stell sie ins Wohnzimmer, und seh sie dir jeden Tag an, FERTIG
würde ich so machen, wenn mein WZ größer wäre

 

ja, ein Freund von mir hat das gemacht. Mit Holzpodest (Modell 1:1) . Ob er aber auch neben ihr schlafen darf, hat er mir nicht verraten. Seine Frau schweigt dazu ...

Nachtrag: Wohnzimmer = DG mit Glas-Pyramide (für das richtige Licht, versteht sich ...) statt Ziegeln.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ernsthaft am überlegen mir als drittes Bike eine Benelli TNT 125 oder Honda Grom zu holen. Unkomplizierte kleine Funbikes für kurze Strecken ohne volle Montur etc. Preislich sind die ja ganz attraktiv. Die Honda ist wahrscheinlich vernünftiger, aber die Benelli gefällt mir besser... Mal schauen. 

Screenshot_20190709_232729.jpg

  • Like 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rubberduck

Mir schwebt da eine Royal Enfield Interceptor 650 vor. Erinnert mich an mein erstes Mopped, Yamaha XS 650. Oder vielleicht die Continental 650... wollte halt noch was bequemeres. Mittlerweile, nach 4000 km Hyper, ist die Hornhaut am Arsch so dick, dass ich die Hyper bequem finde.

Int_Farbe.png

bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die Indian FTR 1200 längers gefahren. Alles was ich über dieses Bike geschrieben habe möchte ich jetzt in "  " setzen.

Das ist eine Lokomotive! Sie fährt wie auf Schienen. Durch den längeren Radstand ist sie weder handlich noch gutmütig zu fahren. Die Reifen sind nicht gewöhnungsbedürftig, sondern schlicht und ergreifend unbrauchbar. Die Sitzposition war zwar einigermassen bequem, aber der Sitz ist es nicht. Die Fussrasten etwas zu nah am Körper, oder zu weit hinten. Ich kam mir vor wie auf einem Chopper, der als Strassenmaschine umgebaut wurde. Vorsicht mit den Schuhen, es gibt keinen Schutz vor dem Heizungsrohr direkt am Bremshebel!!! Und für etwa 20.000,- CHF um 5.000,- CHF zu teuer. Hat leider, ausser den Farben, nichts mit dem Flattracker FTR zu tun. Da müsst Ihr ganz schön nachlegen liebe Indianer!

Das Positive: Der Sound ist Hammer und sie kommt sehr gut von unten heraus. Mehr nicht. ?

Make Indian great again - da habt ihr noch was vor euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2019 um 21:41 schrieb duc rob:

Habe gestern die Indian FTR 1200 längers gefahren. Alles was ich über dieses Bike geschrieben habe möchte ich jetzt in "  " setzen.

Das ist eine Lokomotive! Sie fährt wie auf Schienen. Durch den längeren Radstand ist sie weder handlich noch gutmütig zu fahren. Die Reifen sind nicht gewöhnungsbedürftig, sondern schlicht und ergreifend unbrauchbar. Die Sitzposition war zwar einigermassen bequem, aber der Sitz ist es nicht. Die Fussrasten etwas zu nah am Körper, oder zu weit hinten. Ich kam mir vor wie auf einem Chopper, der als Strassenmaschine umgebaut wurde. Vorsicht mit den Schuhen, es gibt keinen Schutz vor dem Heizungsrohr direkt am Bremshebel!!! Und für etwa 20.000,- CHF um 5.000,- CHF zu teuer. Hat leider, ausser den Farben, nichts mit dem Flattracker FTR zu tun. Da müsst Ihr ganz schön nachlegen liebe Indianer!

Das Positive: Der Sound ist Hammer und sie kommt sehr gut von unten heraus. Mehr nicht. ?

Make Indian great again - da habt ihr noch was vor euch!!!

So in der Art hab ich mir das gedacht. Optisch super aber fahrtechnisch ne Krücke.

Die Amis können sehr schicke Mopeds bauen, leider nur zum geradeaus fahren.

Das verbindet Harley und Indian seit Ewigkeiten, deswegen kommen die Mopeds für mich auch nicht mehr in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb Dirk:

Mit der Darth Vader Maske sieht die aber echt gefährlich aus ? ...

Wo läßt Du die denn vorwiegend rennen?!?

Ist noch im Umbau....aber mit dem 65Kettenblatt das morgen drauf kommt, ist sie auf der Strasse nicht mehr fahrbar. Ich habe die nur gebaut um auf Parkplätzen ein wenig rumzuspielen "bzw. zum üben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...