Motomaster Posted June 16, 2018 Share Posted June 16, 2018 (edited) Manchmal reicht es auch, dass es einfach eine DUCATI ist ? Edited June 16, 2018 by Motomaster 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted June 16, 2018 Share Posted June 16, 2018 Genau die brauche ich auch noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 16, 2018 Share Posted June 16, 2018 O.K., würd ich auch nehmen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 ...schönes Teil... Ich warte da drauf. Hoffentlich nimmt sich Indian ein Herz und baut das Ding... https://www.youtube.com/watch?v=bVFhIB8GAcE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 „all it needs is a headlight“ da haben se aber euro4 vergessen ? sieht nich schlecht aus aber dan doch lieber die multilala Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 Serienmodell kommt 2019 https://www.motorradonline.de/motorraeder/indian-ftr-1200-2019.988554.html via @motorradonline.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 20, 2018 Share Posted June 20, 2018 OK. würd ich auch noch nehmen, aber die Bereifung entspricht nicht ganz meinen Bedürfnissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted June 20, 2018 Share Posted June 20, 2018 kann auch mal ne Monster sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan112 Posted June 20, 2018 Share Posted June 20, 2018 (edited) Oder (m)eine 916 Edited June 20, 2018 by Stefan112 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 20, 2018 Share Posted June 20, 2018 Am 19.6.2018 um 14:14 schrieb Big-D: Serienmodell kommt 2019 https://www.motorradonline.de/motorraeder/indian-ftr-1200-2019.988554.html via @motorradonline.de Coole Nummer - hätte nicht gedacht, dass die so schnell kommt. Danke für den Link... werde das Gewinnspiel mitmachen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc rob Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 BITTE macht NICHT mit bei dem Gewinnspiel!!! Sonst verringern sich ja meine Chancen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfred Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 vor 8 Stunden schrieb duc rob: BITTE macht NICHT mit bei dem Gewinnspiel!!! Sonst verringern sich ja meine Chancen ? Zu spät ? - wird leider meine... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 ich habe auch gerade mit gemacht. Ich würd Sie dann an euch verkaufen damit ich doch bereits 2018 meine Hyper kaufen kann!!! Dann wäre wohl auch die 939er SP drinne!!! Muuuuhahahahaaa Also macht schon mal Gebote! Ihr habt leider keine Chance mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted October 19, 2018 Share Posted October 19, 2018 Am 20.6.2018 um 10:39 schrieb +Martin+: kann auch mal ne Monster sein Genau ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 Oder/und, auch zeitlos schön, aber leider nicht meine (Quelle) SF 1098 S 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 (edited) @ michac @ +martin+ die 2 Geräte tun mir aber leid, die haben schwer zu schaffen ? Edited October 20, 2018 by Duffyhs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted October 20, 2018 Share Posted October 20, 2018 vor 3 Stunden schrieb Duffyhs: @ michac @ +martin+ die 2 Geräte tun mir aber leid, die haben schwer zu schaffen ? Das sind, wie ihre Treiber, auch keine 0815 Geräte - schwer gepimpt & modifizierte, halt einfach top ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 das hier ist zwar meine aber nach 50km tut mir schon alles weh...sollte nochmal 20 Jahre jünger sein ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 stell sie ins Wohnzimmer, und seh sie dir jeden Tag an, FERTIG würde ich so machen, wenn mein WZ größer wäre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted November 22, 2018 Share Posted November 22, 2018 vor 6 Stunden schrieb KlausJ: das hier ist zwar meine aber nach 50km tut mir schon alles weh...sollte nochmal 20 Jahre jünger sein ? Sehr schönes Mopped, aber ich kann Dein Leiden nachvollziehen! Sehr lang nach vorn Gestreckte Ergonomie, viel Last auf den Handgelenken, Schulterblick geht nur, wenn man sich aus der gestreckten Ergonomie etwas aufrichtet, das Gebläse pustet Dir die Abluft direkt nach oben gegen den Körper (super im Sommer?) und gebräuchliche Drehzahlen findet man ab etwa 6.000Umin. Im Stadtverkehr rüttelt es einem alles durch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Mein WZ wäre zwar groß genug aber es würde ständig nach Sprit stinken ? Außerdem stimmt was nicht mit der Lima, also mit ihr wird es in keinem Winter langweilig! Letztes Jahr war Herzverpflanzung angesagt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 (edited) vor 20 Minuten schrieb KlausJ: Mein WZ wäre zwar groß genug aber es würde ständig nach Sprit stinken ? Außerdem stimmt was nicht mit der Lima, also mit ihr wird es in keinem Winter langweilig! Letztes Jahr war Herzverpflanzung angesagt OT! Damals vor langer Zeit in meiner Jugend, gab es in der Moppedgang ein Pärchen, sie fuhr eine Moto Morini 3 1/2 und er eine Laverda 1000 (3 Zylinder die Version für Männer, mit 180° Hubzapfenversatz des mittleren Zylinders), die montierten im Winter die Motoren komplett in der Küche oder auch mal auf dem Wohnzimmertisch. Die Moppeds gehörten also zur Familie! Beste Grüße Lutz Edited November 23, 2018 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 also vor vielen, vielen Jahren hab ich auch mal meinem Kumpel geholfen seine Bol D'Or (oder war es ne VFR weiss ich nicht mehr) die Treppe rauf ins Wohnzimmer zu tragen. Wochen später bei einer Party weit nach Mitternacht und mit reichlich Alkohol haben wir sie dann gestartet (Batterie war noch drin)...was soll ich sagen... die Nachbarn waren begeistert ! ? Grüsse zurück Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest fözzi Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Meine moderne 1299S habe ich ja in diesem Jahr weggegeben. Dafür kam dann u.a. die hier in Haus. Immer wieder eine Freude, den Motor anzulassen. Die Termis (mit DB-Killern) sind eingetragen, hören sich aber nach heutigen Maßstäben einfach wunderschön an. Und man bekommt allseits einen hochgestreckten Daumen gezeigt, sei es aus dem Auto, das vor einem fährt, oder von der jungen Mutti mit Kinderwagen. Offenbar urteilen viele anders über den "Lärm", wenn er von einem Old-/Youngtimer stammt und man rücksichtsvoll fährt. Kann natürlich auch an mir liegen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted November 23, 2018 Share Posted November 23, 2018 Dafür bekommste von mir 5 Sterne ich weiß nicht ob man das sagen darf aber die gefällt mir noch besser als die 916er reihe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts