Jump to content

Drosselklappenregelung fehler


DUCA

Empfohlene Beiträge

So jetzt ist meine Hyper in den Streik gegangen. Beim starten hatte ich gemerkt das Die gefühlt nur auf einem Zylinder läuft. Nach ca. 100m Fahrt war alles wieder bestens. An die Tanke getankt, gestartet und alles paletti. Nach 40km plötzlich die Drehzahl immer zwischen 3 - 4000 u/min. Motorkontrolleuchte ging an. Moped ausgemacht kurz gewartet und dann ist Sie nicht mehr angesprungen. Als dann der ADAC da war nochmal gestartet und Sie lief wieder. Kontrolleuchte noch an und ein unrunder Motorlauf. Bin dann noch 28km bis zum Schrauber gefahren und dabei habe ich festgestellt das plötzlich die Lüfter nicht mehr anspringen. Ergebnis vom Auslesen 

IMG-20220709-WA0001.thumb.jpg.616afc95f353d698ecf2460cd358a083.jpg

Hatte das zufällig schon mal jemand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...