Jump to content

[Suche] Hitzeschutz vom originalen Auspuff für Hypermotard/-strada 821


Chickenmarkus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hitzeschutz am originalen Auspuff für meine Hyper 821. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber laut Teilenummern passt das der 939 nicht. 🤷‍♂️ Es handelt sich dabei um das Teil Nummer 25: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Hypermotard/2013/Hyperstrada/Hyperstrada/AUSPUFFANLAGE/198/22/0/198

Es fahren ja doch viele mit Zubehörtöpfen rum. Mag mir daher einer das genannte Blech abtreten?

Viele Grüße
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegebenen, es hat sich etwas im ersten Absatz versteckt, aber dort steht genau das schon geschrieben. 😆

vor 3 Stunden schrieb Chickenmarkus:

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber laut Teilenummern passt das der 939 nicht🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2022 um 12:58 schrieb Chickenmarkus:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Hitzeschutz am originalen Auspuff für meine Hyper 821. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber laut Teilenummern passt das der 939 nicht. 🤷‍♂️ Es handelt sich dabei um das Teil Nummer 25: https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Hypermotard/2013/Hyperstrada/Hyperstrada/AUSPUFFANLAGE/198/22/0/198

Es fahren ja doch viele mit Zubehörtöpfen rum. Mag mir daher einer das genannte Blech abtreten?

Viele Grüße
Markus

Ich hab noch nen ganzen Karton originaler Teile von 2 Hyper 821SP.

Gucke mal nach! Kannst haben, wenn ich’s finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SMY:

Ich hab noch nen ganzen Karton originaler Teile von 2 Hyper 821SP.

Gucke mal nach! Kannst haben, wenn ich’s finde!

Danke für das Angebot, aber zumindest mit Hitzeschutz wurde mir praktisch schon geholfen. Paket ist schon gepackt und kommt sicherlich die Tage bei mir an.

Aber was ist denn sonst so in deinem Karton? Ist ja nie verkehrt ein paar begehrte Teile auf Halde zu haben - zumal die 821er-Fahrer ja auch immer weniger werden.^^ Wie sieht's z. B. mit einem Fußbremshebel aus? Oder originale Handprotektoren? Oder eine noch nicht so ausgeblichene obere Tankverkleidung? Oder oder oder... 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen gebrauchten Handprotektor von hier

https://www.facebook.com/TR-Zweiradtechnik-italienische-Motorräder-in-Thüringen-1444863545788305/

ist glaube ich auch in der FB Hypermotard Gruppe drin, einfach mal bei ihm anrufen, falls mal wieder Teile brauchst!

bearbeitet von nichtdieMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...