Jump to content

Rennstrecke Brünn 2018


Empfohlene Beiträge

Ich hab es euch angedroht, dass ich immer wieder mal kurz was über meine Rennstreckenausflüge berichten werde. Da habt ihr´s nun :)

Ende Mai in Brünn. 1. Tag wunderschönes Wetter. Ich konnte meine Rundenzeit vom Vorjahr nicht ganz halten. Hat wohl damit zu tun, dass ich älter werde oder wegen meiner Tochter... Whatever. Hat trotzdem Spaß gemacht.

2. Tag: Regen, also Regenreifen drauf und gewöhnen an das Gerät.. Rennstart auf nasser Strecke, die auftrocknete. Ab Runde 6  80 % der Ideallinie trocken. Für den Regenreifen nicht gut. Kein Grip mehr in Rechtskurven. War ein Eiertanz, aber trotzdem irgendwie lustig. Regensetup: SPORT (DTC 3, ABS 2) Hyper geht richtig quer in voller Schräglage. Das rote Lämpchen hat fast durchgehend geleuchtet ;)

Noch ein paar Impressionen:

DSC_0221.jpg

DSC_0403.jpg

DSC_0558.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Schöne Bilder Kollege !  Hast du die orginalen Fussrasten dran?  Bei mir hab links am Schalthebel und Raste schon Materialabtrag. Obwohl die SP noch etwas höher liegt. Ist aber nur einmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...