Jump to content

Servus aus Koblenz


Empfohlene Beiträge

Servus. 

Bin Andy (41 Jahre) und komme aus dem schönen Koblenz. Bin über Umwege zu einer Hypermotard 950 Bj. 2022 gekommen. Vorher bin ich u.a. Yamaha Dragster, Yamaha Vmax, GSX R 750, CBR 1000 RR und KTM 690 SMC R gefahren. Mit der Hyper kam ich auf Anhieb super zurecht. Mega Teil 🤘

Viele Grüße 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, willkommen hier. 
Du hättest direkt damit auf die Ordensburg Vogelsang in die Eifel kommen können. Wir sind seid Sonntag mit ca. 65 Duc- Fahrern hier. 
(Eifel Ducati Week)✌️✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...