Jump to content

Bitburger Flughafen Schräglagentraining


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein sehr schöner Tag in Bitburg mit Hubschraubern die ihre Kunstücke 10m neben unserer Trainigsbahn veranstalteten, Fallschirmspringer die man weit vorher hörte bevor man sie sah, driftenden Trucks auf nasser Fahrbahn, einem kleinen Schweinchen das überall da war wo es was zu essen gab und mit Erbsensuppe bei 30 Grad im Schatten :-). Und das alles auf dem Mopped mit dem Knie auf der Erde :D?

Man muss sich wirklich wundern was mit einer 25 Jahren alten GS500 und einer älteren Bandit mit gewöhnlichen Tourenreifen auf holprigen Betonplatten mit vielen fetten Bitumenstreifen und ein wenig Geröll an Schräglage möglich ist. Ich war zum Schluss bei ungefähr 50 Grad mit der GS500. Die kleine häßliche GS wollte einfach nirgendswo aufsetzen ?. Einzig die Reifen kamen dann doch bei dieser Schräglage langsam an ihre Grenzen. Unglaublich wieviel Spass dieses kleine häßliche Entlein gemacht hat ? Die Bandit hatte ihr Hardwarelimit bei etwa 45Grad. Auch spassig...besonders wenn man dann mit dem Ausleger,den Fussrasten den Füssen dem Knie und was weiß ich noch alles über die Betonplattenfugen und Bitumen raspelt, dann wird es schon spannend ?xD:D


 

20180609-IMG_6508.jpg

image1.jpg

image3.jpg

image4.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...