Jump to content

Displayprobleme


ThomasH

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ThomasH:

Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Du widersprichst dir aber dabei selber. 🤷‍♂️
Was möchtest du denn jetzt? Ein originales Display oder ein Zubehördisplay?

bearbeitet von BoehseBanane
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ThomasH:

Hallo

Frage, mein Dysplay ist fast nicht mehr ablesbar. Nun suche ich ein Ersatz. Hab jetzt mal das grosse G bemüht, aber nichts gscheites gefunden. Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Welche Art von Problemen gibt es denn überhaupt? Pixelfehler, oder Glas einfach milchig geworden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ThomasH:

Hallo

Frage, mein Dysplay ist fast nicht mehr ablesbar. Nun suche ich ein Ersatz. Hab jetzt mal das grosse G bemüht, aber nichts gscheites gefunden. Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Denk mal das wichtigste wäre wo das Problem liegt. Was heißt " nicht mehr ablesbar"? Hört sich so an als wenn es vergilbt oder so ähnlich ist. Mal abwarten was der Themenersteller antwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen, daher antworte ich erst jetzt ! Muss mal die Einstellungen prüfen, sorry an Alle.

Es ist eine 821 er Hper 2013. Man kann fast nichts mehr ablesen, nur die Drehzahl ist ablesbar. Ich habe die Zubehörteile gesehen, aber gefällt mir nicht. Daher möchte ich ein Display/ Anzeige wie die Orginalen.Da die Orginalpreise hoch sind, habe ich mal hier angefragt. Ich denke, das Reinigen brinngt nichtsmehr. Hab ich versucht.

Und nochmals: Danke für die Antworten und ich habs leider erst jetzt gelesen.

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...